Thailändisch lernen

Tätowieren lassen in Thailand

        #51  

Member

Member hat gesagt:
:lach:Sehr schönes Bild vom Block. Zeig ich einfach dem Taxifahrer und lass mich hinfahren. :yes:

:lach: wenn du das einem Taxifahrer in Bangkok zeigst, dann hast du wenigstens einen Tag Beschäftigung!
 
        #52  

Member

Ja, der Block ist wirklich einzigartig. :wink0:
 
        #53  

Member

Na ich werde wohl auf Wat Bang Phra ausweichen. Muss nur mal schauen wie ich da hin und wieder weg komme. Denke mal, da ich nicht selber fahren will, suche ich mir ein Fahrservice für einen Tag. Vielleicht hat ja einer der Member einen Guten Tipp für mich. :shock:
 
        #54  

Member

Ich wollte mit dem Foto vom Wohnblock nur deutlich machen, dass es ohne fremde Hilfe nicht möglich dort hinzufinden, weil es einfach kein normaler Laden ist :yes:

Beim Wat Bang Phra kannst du dir halt leider nicht über die Qualität des Tattoos sicher sein. Je nachdem wer es sticht.

Ich würde einen Ajarn bevorzugen.
Was für dich vielleicht einfach zu finden wäre, ist Ajarn Aek in der Sukhumvit Soi 62
-Alle Angaben ohne Gewähr- :wink0:

ungültiger Link entfernt
 
        #55  

Member

Danke für den Hinweis und den Link. Super!! Nehme ich nächsten Monat gleich mal in Angriff. :dank:
 
        #58  

Member

20 Minuten Wartezeit, musste nur einen Thairücken vorher straffen :) ,dann 30 Minuten unterhalten über Vipassana und Respekt Buddha (meine Frau hat übersetzt).
Das Motiv hat der Monk ausgewählt, habe ich erst gesehen, als es fertig war, ein Unikat, habs in der Form noch nirgends gefunden....
 
        #59  

Member

Was bitte ist daran schlön??? Ich könnte dir jede Menge Monk Tattoos vermitteln aber leider sind die sehr stark ausgebuvht.
 
        #60  

Member

@cliff - Nachdem was du schreibst, gehe ich davon aus, dass dies nicht dein Rücken auf dem Foto ist!?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten