Thailändisch lernen

Info TAF Member am ChizMiz Stammtisch

        #21  

Member

Nächster Stammtisch: Sonntag 20. Dezember 2015 (ab 4pm) im Lewis Grand.....

Bald mehr erfreuliche Infos hier.
 
        #22  

Member

@bruhot

..bis wann seid Ihr etwa da? Auf 4pm schaffe ich es wahrscheinlich nicht, aber nach 5pm sollte gehen.:D
 
        #23  

Member

Hallo Members

Auch hier nochmals ein "gratuliere" das es in diesem Forum mit neuem Team weitergeht. Wir vom ChizMiz haben uns in der Übergangszeit bewusst zurückgehalten, denn auch für uns ist das TAF, vor allem in Bezug auf Thailand, ein wichtiges und hilfreiches Forum.

Nach Rücksprache mit Yodrak (und er mit seinen Admin Kollegen) werden wir auch in Zukunft weiterhin freundschaftlich verbunden bleiben und die Zusammenarbeit vertiefen.

Im Bezug auf unseren sonntäglichen Stammtisch (4 bis 6 pm oder open end im Lewis Grand) haben wir auch News. Ab dem Stammtisch vom 20. Dezember 2015 ist unsere neue Membercard 2016/2017 verfügbar. Wie auch bei euch der ü18 Bereich ist der Kartenpreis (350 Pesoe für 2 Jahre) eine Spende an die Forenbetreiber vom ChizMiz um die laufenden Kosten zu decken. Der Besuch vom ChizMiz Stammtisch verpflichtet euch aber nicht eine solche Karte zu kaufen, die 10% Discount erhält jeder Besucher. In welchen anderen Bars/Hotels die Karte zum Discount berechtig wäre erfährt ihr am Stammtisch.

In dem Sinne, willkommen am ChizMiz Stammtisch für einen aktuellen Erfahrungsaustausch und gemütliche Stunden am Stammtisch oder beim anschlliessenden Barhopp welcher meistens darauf folgt.
 
        #24  

Member

Dann wäre vielleicht nicht schlecht die Foren gegenseitig zu verlinken, ich kenne das ChizMiz z.B. noch gar nicht und habe auch erst bein Klaus in der Bar von der Discount-Karte erfahren?

chizmiz.net erscheint bei mir die Message - server is down.

Vielleicht schau ich mal im Lewis Grand vorbei nachher - wenn mir nicht wieder eine, äh etwas dazwischen kommt. :hehe:
 
        #25  

Member

Bin in baguio, also wird das nix für after barhopping für mich bitte meine neue memberkarte toby mitgeben wenn er es schafft vorbeizuschaue. Danke und euch viel spass
 
Booking.com
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Dann wäre vielleicht nicht schlecht die Foren gegenseitig zu verlinken, ich kenne das ChizMiz z.B. noch gar nicht und habe auch erst bein Klaus in der Bar von der Discount-Karte erfahren?

chizmiz.net erscheint bei mir die Message - server is down.

Vielleicht schau ich mal im Lewis Grand vorbei nachher - wenn mir nicht wieder eine, äh etwas dazwischen kommt. :hehe:

Member hat gesagt:
Bin in baguio, also wird das nix für after barhopping für mich  bitte meine neue memberkarte toby mitgeben wenn er es schafft vorbeizuschaue. Danke und euch viel spass

Ja leider, wie immer im dümmsten Moment server down. Wir arbeiten daran.

Eine gegenseitiges Verlinken ist in Bearbeitung, dauert nicht mehr lange.

Deutsche Sprache schwierige Sprache..... für mich als Schweizer :roll:
Wegen einigen Feedbacks noch was zum Stammtisch und Membercard. Alle TAF Members sind am Stammtisch herzlich willkommen und erhalten 10% Discount auf alle Getränke und Speisen, auch ohne Membercard.
Voraussetzung für den Erwerb der Membercard (350 Peso um unser Forum für die laufenden Kosten zu unterstützen und in einigen Bars/Hotels Discount zu bekommen) ist eine Anmeldung in unserem Forum mit kurzer Vorstellung. Bitte beim bezahlen der Karte Nikname und Vorname angeben.

Grüss euch und viel Spass am heutigen Stammtisch, leider ohne mich
bruhot
 
Zuletzt bearbeitet:
        #27  

Member

Du wirst es nicht für möglich halten, aber ich bin resp.war schon angemeldet,mit dem gleichen Namen notabene. Warum ihr mich nicht mehr findet weiss ich nicht, hatte auch schon die alte karte besser gesagt die habe ich noch. wie du siehst so schlecht ist mein Deutsch nicht (hoffe ich)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Du wirst es nicht für möglich halten, aber ich bin resp.war schon angemeldet,mit dem gleichen Namen notabene. Warum ihr mich nicht mehr findet weiss ich nicht, hatte auch schon die alte karte besser gesagt die habe ich noch. wie du siehst so schlecht ist mein Deutsch nicht (hoffe ich) 

UPS
Mit dem Text meinte ich nicht dich! War nur als Ergänzung für alle gedacht, Sorry!
 
        #30  

Member

banner gefällt mir
sieht klasse aus
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten