Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Tagesausflug nach Koh Larn

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von Sanug1965, 20.12.2014.

  1. avatar

    Sanug1965 Rookie

    Alter:
    52
    Registriert seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    68
    Danke erhalten:
    5
    Beruf:
    Speditionskaufmann
    Ort:
    Berlin
    Da nur Charlie Sheen ohne Pause :saufen: und :fuck: kann und ich nun mal nicht Charlie Sheen bin ... ich wäre es gern, aber ich bin es nicht ...

    lege ich auch mal einen ruhigen Tag auf Koh Larn ein.

    Natürlich nicht allein, den zu ruhig will ich es auch nicht haben.

    Nach dem morgendlichen Frühsport

    IMG_0001.JPG, Tagesausflug nach Koh Larn, 1

    IMG_0002.JPG, Tagesausflug nach Koh Larn, 2

    haben wir uns auf den Weg zum Hafen gemacht.

    IMG_0003.JPG, Tagesausflug nach Koh Larn, 3

    IMG_0005.JPG, Tagesausflug nach Koh Larn, 4

    Da gab es dann die Wahl zwischen Holzklasse und Speedboot.

    IMG_0006.JPG, Tagesausflug nach Koh Larn, 5

    IMG_0007.JPG, Tagesausflug nach Koh Larn, 6

    IMG_0008.JPG, Tagesausflug nach Koh Larn, 7

    IMG_0010.JPG, Tagesausflug nach Koh Larn, 8


    Und schon waren wir da.

    IMG_0013.JPG, Tagesausflug nach Koh Larn, 9

    Jetzt hatten wir bis 17:00 Uhr Zeit und suchten uns erst mal 'nen Stückchen Strand der nicht so von .... überlaufen war.

    IMG_0014.JPG, Tagesausflug nach Koh Larn, 10

    Ich wäre ja froh, wenn die Sonne mich nicht nur zu einem Krebs mutieren lassen würde aber die Thaigirls meiden sehr oft die Sonne und bevorzugen die helle, blasse

    Haut. na das bringt mir dann wenigstens einen Vorteil. :efant:

    Nach einigen zu überlaufenden Strandabschnitten wurden wir fündig.

    IMG_0016.JPG, Tagesausflug nach Koh Larn, 11

    IMG_0018.JPG, Tagesausflug nach Koh Larn, 12

    IMG_0020.JPG, Tagesausflug nach Koh Larn, 13

    Ja da ist sie wieder, die böse Sonne ..... :strei:

    IMG_0022.JPG, Tagesausflug nach Koh Larn, 14
     
  2. avatar

    Sanug1965 Rookie

    Alter:
    52
    Registriert seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    68
    Danke erhalten:
    5
    Beruf:
    Speditionskaufmann
    Ort:
    Berlin
    So, nun wird es Zeit für den Abschlussteil des Inselausfluges.

    IMG_0024.JPG, Tagesausflug nach Koh Larn, 1

    IMG_0025.JPG, Tagesausflug nach Koh Larn, 2

    IMG_0026.JPG, Tagesausflug nach Koh Larn, 3

    IMG_0029.JPG, Tagesausflug nach Koh Larn, 4

    Nam machte es sichtlich Spaß am Strand zu "toben", aber bitte nicht ohne das obligatorische Badetuch. Und ich Weißbrot fliege um die halbe Welt

    um Sonne zu tanken.

    IMG_0030.JPG, Tagesausflug nach Koh Larn, 5

    IMG_0032.JPG, Tagesausflug nach Koh Larn, 6

    Das ist ein sehr treffendes Bild, den in ihr steckte ein kleiner Teufel ... und damit meine ich nicht mich. :lol:


    IMG_0033.JPG, Tagesausflug nach Koh Larn, 7

    Keine Ahnung wie ich das wieder geschafft habe ...

    IMG_0036.JPG, Tagesausflug nach Koh Larn, 8

    IMG_0039.JPG, Tagesausflug nach Koh Larn, 9

    Nun wurde es leider Zeit für den Rückweg, den wenn meine Theorie - das Gott eine dicke alte Frau ist die mich hasst - ist unser Kapitän der einzige

    Thai der pünktlich ist.


    IMG_0042.JPG, Tagesausflug nach Koh Larn, 10

    IMG_0043.JPG, Tagesausflug nach Koh Larn, 11

    IMG_0044.JPG, Tagesausflug nach Koh Larn, 12

    IMG_0045.JPG, Tagesausflug nach Koh Larn, 13

    IMG_0048.JPG, Tagesausflug nach Koh Larn, 14

    IMG_0049.JPG, Tagesausflug nach Koh Larn, 15

    IMG_0052.JPG, Tagesausflug nach Koh Larn, 16

    War wohl doch nicht der richtige Zeitpunkt um von einem Dreier zu reden, aber ich spiele nun mal gern Lotto. :bang:

    IMG_0053.JPG, Tagesausflug nach Koh Larn, 17

    IMG_0056.JPG, Tagesausflug nach Koh Larn, 18

    Zurück in der Basisstation passte Nam ihr Outfit meinem Indianer Jones Camel Abenteuer Outfit an und wir konnten essen gehen.

    IMG_0008.JPG, Tagesausflug nach Koh Larn, 19

    IMG_0009.JPG, Tagesausflug nach Koh Larn, 20

    Und so endete der Tag wie er begonnen hatte ... und ich habe gelernt das ein Deutscher durchaus Wasser mehr mögen kann als Bier.

    Ja ... Nam war wirklich lecker :wgeil:
     
  3. avatar

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.082
    Danke erhalten:
    774
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    In dem Fall würde ich Nam auch Bier vorziehen. Schon mal über Bier auf Wasser nachgedacht ;)

    Thx- für die Eindrücke vom Kurztrip :tu:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2014
  4. avatar

    Sanug1965 Rookie

    Alter:
    52
    Registriert seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    68
    Danke erhalten:
    5
    Beruf:
    Speditionskaufmann
    Ort:
    Berlin
    Neeeeee ... das wäre ja als wen mir in einer GoGo Bar Eiswürfel in mein Bier gegeben würden ...

    Aber wenn ich mich so anschaue ... also Chang auf Nam hat es schon einige Male gegeben :wgeil:
     
  5. avatar

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.082
    Danke erhalten:
    774
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    Von H[SUB]2[/SUB]O war NIE die Rede- Bier, Dictionary, Nam (und) auch Wasser sind eine feine Sache ....;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2014