Thailändisch lernen

Tahitian Queen 1

        #1  

Member

Dieser Gogo hatte mir doch tasächlich noch in meiner Sammlung gefehlt, Der liegt an der Beach Road in der Nähe vom Mike Store und ist einer der ältesten in Pattaya.
Ich bin da sicher schon mehrere Hundert mal mit dem Taxi vorbeigefahren. Im März 06 war ich dann endlich mal da mit Detlef drin.
Kommentar: Positiv.
Gute Musik, die Mädels guter Gogo-Durchschnitt und zum Anfassen.
Das Preisniveau wie im Süden.
Das Bier gibt es in doppelwandigen Kühlgläsern, am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber es schmeckt. Kleine Küche gibt es auch.
Da der Laden recht klein ist, leidet er oft an Überfüllung.
Ab zwei Uhr nachmittags ist geöffnet.
Auch wegen dem vorhandenen ST-Room eine gute Alternative für Beachverweigerer am Nachmittag. :hehe:
Gruss Paul
 
        #2  

Member

Ich war ein paar Mal nachmittags drin aber leider nur Frauen jenseits der 35 :(

Gruss
helbob
 
        #3  

Member

ja da waren wir auch mal drinn.......kamen gerade richtig denn 15 minuten später kam ne neue staff....und die waren doch ein wenig ansehnlicher..........jedoch waren mir in dem schuppen zu dieser zeit zu viele ammis..........und das muss wohl irgend so ne spezial einsatztruppe gewesen sein.............denn keiner von denen war unter 2 meter........................da kam ich mir irgendwie ein wenig klein vor.......und hab dann mal das feld gewechselt..........


gruss rudi :box:
 
        #4  

Member

Die TQ1 ist die einzige mir bekannte Gogo, die so etwas ähnliches wie Musik und nicht das sonst übliche Einheitsgestampfe spielt.
Der Laden ist, wie bereits erwähnt, recht klein, die "Damen" normaler Gogo-Hungerhakenstandard.

Fazit:
Zum Abkühlen bei hohen Außentemperaturen gut geeignet, allerdings etwas isolierte Lage in Südpatty an der Bitch Rd. Die nächsten Bierbars sind entweder die Bitch Rd. hoch Richtung Norden (Soi 8/7) oder in etwa auf gleicher Höhe an der 2nd Rd.
 
        #5  

Member

:D



Ja , in der Tahitian Queen ( Beach Road ) bin ich auch gerne .... :hehe:



immer so ab 13 Uhr , also wenn ich ausgeschlafen und gefrühstückt habe :hehe:


War ja gleich ums Eck rum , als ich in der SOI 13 gewohnt habe .


Gruss Ivano :mrgreen:


P.S. Musik ist auch klasse
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
:D

Ja , in der Tahitian Queen ( Beach Road ) bin ich auch gerne .... :hehe:

Hast Du auch mal das Schild am Eingang gesehen ?
Es sagt, daß vor 19:30 KEINE Frauen den Laden betreten dürfen, nach 19:30 nur in männlicher Begleitung ....... :hehe: :hehe:
 
        #7  

Member

@Chang Noi
Stimmt. Nicht angestellte Frauen dürfen da nicht rein.
Mein Tilak war stinke sauer, als man ihr auch gegen Geld und gute Worte den Zutritt verwehrte. Sie wollte da eine Freundin besuchen, die dort werkelt. Nachdem sie gar keine Ruhe gab, hat man aber das Mädel dann an die Tür gerufen und sie konnte dann kurz mit ihr quatschen.
Die Freundin bekam dafür natürlich noch einen Anschiss von ihrer Vorarbeiterin, mit Drohung von Kündigung, falls solche Besuche sich bei ihr häufen sollten. Finde ich absolut korrekt, was die machen.
Mann sollte zumindest die Zeit haben, sich die Hose wieder anzuziehen, wenn seine Alte ihn sucht. :hehe:
In andere Gogos lassen sie Frauen leider auch alleine rein, was ich unmöglich finde. :evil:
Gruss Paul
 
        #9  

Member

Mir geht es so wie Paul. Jahrelang daran vorbeigefahren. Ist nicht schlecht der Laden, war positiv überrascht. Oft leider zu voll.
 
        #10  

Member

Auch immer dran vorbeigelaufen.
Heb mir auf fürs nächste mal. --D

Gruss Tasso
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten