Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Tahitian Queen 1

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Paul, 13.08.2006.

  1. Paul

    Paul Gast

    Dieser Gogo hatte mir doch tasächlich noch in meiner Sammlung gefehlt, Der liegt an der Beach Road in der Nähe vom Mike Store und ist einer der ältesten in Pattaya.
    Ich bin da sicher schon mehrere Hundert mal mit dem Taxi vorbeigefahren. Im März 06 war ich dann endlich mal da mit Detlef drin.
    Kommentar: Positiv.
    Gute Musik, die Mädels guter Gogo-Durchschnitt und zum Anfassen.
    Das Preisniveau wie im Süden.
    Das Bier gibt es in doppelwandigen Kühlgläsern, am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber es schmeckt. Kleine Küche gibt es auch.
    Da der Laden recht klein ist, leidet er oft an Überfüllung.
    Ab zwei Uhr nachmittags ist geöffnet.
    Auch wegen dem vorhandenen ST-Room eine gute Alternative für Beachverweigerer am Nachmittag. :hehe:
    Gruss Paul
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Ich war ein paar Mal nachmittags drin aber leider nur Frauen jenseits der 35 :(

    Gruss
    helbob
     
  3. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    ja da waren wir auch mal drinn.......kamen gerade richtig denn 15 minuten später kam ne neue staff....und die waren doch ein wenig ansehnlicher..........jedoch waren mir in dem schuppen zu dieser zeit zu viele ammis..........und das muss wohl irgend so ne spezial einsatztruppe gewesen sein.............denn keiner von denen war unter 2 meter........................da kam ich mir irgendwie ein wenig klein vor.......und hab dann mal das feld gewechselt..........


    gruss rudi :box:
     
  4. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Die TQ1 ist die einzige mir bekannte Gogo, die so etwas ähnliches wie Musik und nicht das sonst übliche Einheitsgestampfe spielt.
    Der Laden ist, wie bereits erwähnt, recht klein, die "Damen" normaler Gogo-Hungerhakenstandard.

    Fazit:
    Zum Abkühlen bei hohen Außentemperaturen gut geeignet, allerdings etwas isolierte Lage in Südpatty an der Bitch Rd. Die nächsten Bierbars sind entweder die Bitch Rd. hoch Richtung Norden (Soi 8/7) oder in etwa auf gleicher Höhe an der 2nd Rd.
     
  5. Ivano

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.296
    Danke erhalten:
    8
    :D



    Ja , in der Tahitian Queen ( Beach Road ) bin ich auch gerne .... :hehe:



    immer so ab 13 Uhr , also wenn ich ausgeschlafen und gefrühstückt habe :hehe:


    War ja gleich ums Eck rum , als ich in der SOI 13 gewohnt habe .


    Gruss Ivano :mrgreen:


    P.S. Musik ist auch klasse
     
  6. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Hast Du auch mal das Schild am Eingang gesehen ?
    Es sagt, daß vor 19:30 KEINE Frauen den Laden betreten dürfen, nach 19:30 nur in männlicher Begleitung ....... :hehe: :hehe:
     
  7. Paul

    Paul Gast

    @Chang Noi
    Stimmt. Nicht angestellte Frauen dürfen da nicht rein.
    Mein Tilak war stinke sauer, als man ihr auch gegen Geld und gute Worte den Zutritt verwehrte. Sie wollte da eine Freundin besuchen, die dort werkelt. Nachdem sie gar keine Ruhe gab, hat man aber das Mädel dann an die Tür gerufen und sie konnte dann kurz mit ihr quatschen.
    Die Freundin bekam dafür natürlich noch einen Anschiss von ihrer Vorarbeiterin, mit Drohung von Kündigung, falls solche Besuche sich bei ihr häufen sollten. Finde ich absolut korrekt, was die machen.
    Mann sollte zumindest die Zeit haben, sich die Hose wieder anzuziehen, wenn seine Alte ihn sucht. :hehe:
    In andere Gogos lassen sie Frauen leider auch alleine rein, was ich unmöglich finde. :evil:
    Gruss Paul
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Ne süsse aus eben dieser Gogobar.

    425.jpg, Tahitian Queen 1, 1
     
  9. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Mir geht es so wie Paul. Jahrelang daran vorbeigefahren. Ist nicht schlecht der Laden, war positiv überrascht. Oft leider zu voll.
     
  10. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.798
    Danke erhalten:
    1
    Auch immer dran vorbeigelaufen.
    Heb mir auf fürs nächste mal. --D

    Gruss Tasso
     
  11. Paul

    Paul Gast

    @Salas

    Da geh ich mit. :hehe:
     
  12. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.798
    Danke erhalten:
    1
    @ Paul,
    gut möglich,dass dies noch in diesem Jahr passieren könnte. :hehe:

    Gruss Tasso
     
  13. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Na, da schließ ich mich doch glatt an, wenns den Herren genehm ist .... :hehe:
     
  14. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.798
    Danke erhalten:
    1
    @ Chang Noi/Paul,
    bleibt noch die Frage,nachmittags oder abends? :wink:
    Gegen Mittag ins Apex oder Lekhotel frühstücken und dann weiter zu Fuss,um etwas für die Gesundheit zu machen,Richtung Thaitian Queen mit dem einen oder anderen Stopp dazwischen.
    Für gute Musik sollte kein Weg (mit den Füssen) zuweit sein. :yes:

    Gruss Tasso

    N.b.Flug noch nicht gebucht,warte noch ein wenig. :D
     
  15. Detlef

    Detlef Junior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    796
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    NRW
    Das einzige Problem war, das das Bierglas so schnell leergetrunken war!
    Aber dafür war es immer schön Kühl!!
    Das war allerdings auch nötig bei den ganzen Girls! :hehe:

    mfg.

    Detlef

    :byee: :byee:
     
  16. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Nun ja,

    ich mache mich immer sehr früh morgens gegen 11:45 auf in Richtung APEX (ich wohne dieses mal in der Soi 8 und nicht in der 13, daher auch nicht das LEK). Das ausgiebige Frühstück ist dann gegen 13 Uhr früh morgens beendet. Vom APEX quer durch Mikes Shopping Mall (A/C!!) ist es ja nicht weit zur TQ in der Bitch Rd. .....
    Frühschoppen inner Gogo - hat natürlich auch was........