Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bangkok Tai Pan Soi 23

Dieses Thema im Forum "Hotels Bangkok" wurde erstellt von PeterW, 20.01.2014.

  1. PeterW

    PeterW Newbie

    Registriert seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    0
    Lage 25 Sukhumvit Soi 23, Sukhumvit Road, Bangkok 10110
    Von der Sukhumvit Road in die Soi 23, an der Soi Cowboy vorbei (auch wenn's schwer fällt) nach ca. 500 Metern auf der linken Seite.

    Tel : +66 2260-9888
    Mail info@taipanhotel.com
    Web Tai-Pan Hotel

    Ich war 2011 für ein paar Tage da.

    Positives:
    Die Lage ist super zentral. Man erreicht in ca. fünf Gehminuten Soi Cowboy, MRT Asoke, U-Bahn Sukhumvit. Im Umkreis von 20 Gehminuten oder ein bis zwei Skytrainstationen befinden sich unzähliche Massageangebote und das Emporium Shopping Center. Auf dem Weg von MRT Asoke zum Hotel liegt auch ein Supermarkt.

    Für die Preislage 40-60 EUR bekommt man den üblichen Hotelstandard. Das Zimmer war geräumig, mit Sofa, mit der üblichen Ausstattung von WLAN bis Zimmersafe. Das Frühstück von kontinental bis zu verschiedenen asiatischen Varianten bot alles, was das Herz bzw. der Gaumen morgens begehren könnte. Das Personal war durchgehend freundlich, auch die bestellte Massage-Lady hatte keine Probleme bei der Anmeldung an der Rezeption.

    Bei einem Zimmer in einem der mittleren bis höheren Stockwerke hat man eine tolle Aussicht auf die Skyline von Bangkok.

    Negatives: Die Zimmer sind nicht wirklich gut schallisoliert. Leider hatte ich eine Nacht ein sehr aktives Paar nebenan. Man kann zwar nicht jedes Wort verstehen, aber über den detaillierten Charakter der "Auseinandersetzung" bliebt kein Zweifel. Da half nur Oropax.

    Fazit: Wegen der Lage immer eine Option, wenn man nicht sehr geräuschempfindlich ist und die aktuellen Preise stimmen.

    Tai-Pan_Hotel.jpg, Tai Pan Soi 23, 1
    Blick aus dem Zimmer Richtung Skytrain

    Bilder von dem Zimmer habe ich leider keine, aber es gibt zutreffende Bilder auf der Hotelwebsite.
     
  2. Alfons

    Alfons Junior Experte

    Registriert seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    972
    Danke erhalten:
    46
    Habe das Hotel in jedem Fall auf dem Zettel, für den Fall, dass es dieses Jahr mit BKK klappt.:yes: