Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Tais untenrum enger oder nur Klischee

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von ruediger, 29.07.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ruediger

    ruediger Gast

    ich hab mal gehört dass die Tai Girls untenrum enger sind. Klar vielleicht ist das reines Klischeedenken weil sie insgesamt Zierlicher sind.
    Ausserdem hat jeder ein verschieden großes Teil und empfindet anders. Aber wie sieht ihr das? Kleines Maus kleine Mumu..?
     
  2. Bigsexy

    Bigsexy Junior Member

    Registriert seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    90
    Danke erhalten:
    0
    Ich habe unterschiedliche Erfahrung, klein heisst ja nicht immer kleine Mumu. Und vorallem bei dem tägliches Training, die sie ausführend muss, kann das Loch nicht klein sein:ironie:
    die sind doch voll ausgeleiert
     
  3. KsMcFly

    KsMcFly Member

    Registriert seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    219
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Du hast es doch eigentlich selber schon beantwortet
     
  4. schimmi50

    schimmi50 Junior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    687
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Gast in Schweiz
    Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?. Lese doch erst einmal die älteren Beiträge hier im Forum, bevor du einen Haufen
    sinnfreier und dämlicher Fragen stellst. Deine Fragen sind oftmals schon beantwortet bzw sowas von naiv, dass man nur den Kopf schütteln kann.
    Das kann dir schon jeder 12jährige Bravoleser und Kunde von Dr. Sommer beantworten.
    Was hat die Grösse der Körperöffnungen mit der Nationalität zu tun?
    Es gibt überall enge und weite Öffnungen.
    Vieleicht solltest du erst einmal allgemeine Aufklärungsthemen im Internet lesen.
     
  5. ruediger

    ruediger Gast

    Reg dich mal ab, ich hab nicht gesagt dass ich das so sehe, sondern das ich es gehört habe. Erstmal richtig lesen. Und wenn du es für Sinnfrei hälst wieso ließt du es dann:kotz:
     
  6. schimmi50

    schimmi50 Junior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    687
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Gast in Schweiz
  7. KsMcFly

    KsMcFly Member

    Registriert seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    219
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Und ich hab mal gehört das Asiatinen Quergeschlitzt sein sollen.
    Und, macht ich deswegen nen dämlichen Treat auf ?
     
  8. schimmi50

    schimmi50 Junior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    687
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Gast in Schweiz
    Na das ist ja interessant. Hast du mal ein Foto???:dt:
     
  9. KsMcFly

    KsMcFly Member

    Registriert seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    219
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    neeeee ,hab ich doch nur gehört von einem der einen kennt der einen.........
    Sorry ich meinte natürlich "Thread"
     
  10. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.908
    Danke erhalten:
    755
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Quer nicht, trotzdem anders... oder doch nicht??

    3.gif, Tais untenrum enger oder nur Klischee, 1
     
  11. awita

    awita Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    2.179
    Danke erhalten:
    1.268
    Ort:
    Hamburg
    @Grubert
    Sehr geil .... Das geht bei den europäischen aber auch, die akzeptieren aber erst ab Gold-Card aufwärts.:lach:
     
  12. ruediger

    ruediger Gast

    Freut mich das ich hier euer Mario B. spiele und Morgen sperren sie mich, weil es auf mich zurückfällt ihr Schweine:ironie:
     
  13. KsMcFly

    KsMcFly Member

    Registriert seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    219
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Stimmt, irgendwie anders :hehe: 74503_schwarzfahren_mit_stil.jpg, Tais untenrum enger oder nur Klischee, 1
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2012
  14. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Der redet doch gar nicht von den thailändischen Mädels sondern von den Süd-Mädels. (ใต้ (tai) = Süd, unten -> Quelle)

    Oder meint er vielleicht die Mädels auf der Pattaya Tai. Ob die tatsächlich anders als die auf der Pattaya Nüa sind?
     
  15. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.908
    Danke erhalten:
    755
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    "Darf ich mal ihre Muschi streicheln?"
    "Ja gerne, aber wer hält dann so lange meine Katze..."
     
  16. KsMcFly

    KsMcFly Member

    Registriert seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    219
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    :hehe: sehr geil Grubert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.