Thailändisch lernen

China Taiwan

        #1  

Member

Hallo Leute, ich bin im märz ein paar Tage in Taiwan... und nun ja... da wollte ich auch der Fleischeslust frönen! ;)


Hat da einer ein wenig Erfahrung die er mit mir teilen mag?

Grüße der Hartmut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member



Hallo, würde mich auch stark interressieren. Bis dato habe ich nur von Massageanzeigen in der Presse gehört....

Viele Grüße.
 
        #3  

Member



Hat da einer ein paar Infos für mich? :/
 
        #4  

Member



ich kann leider nur von der Normalen Volksrepublik China sprechen aber ich gehe mal davon aus das es sich in Taiwan ähnlich verhält.
Generell in der Volksrepublik China gibt es einiges an Bordellen und Zwielichtigen Massage/Friseursalons.
Auch im Hotel gibt es häufiger Anrufe die Sexuelle Dienste anbieten. Generell ist Prostitution in der Volksrepublik und Taiwan verboten. Wobei es Bestrebungen gab die Prostitution in Taiwan wieder zu erlauben. Nach dem jetzigen Gesetz wird in Taiwan die Prostituierte bestraft, für den Freier bleibt dies ohne gesetzliche Folgen.

http://www.shortnews.de/id/772403/Taiwan-Regierung-will-Prostitution-auf-der-Insel-wieder-erlauben

http://en.wikipedia.org/wiki/Prostitution_in_Taiwan
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5  

Member



mit der suchfunktion haettest du das hier im Forum gefunden ...



und gleiches gilt fuer Taiwan . In Massagen geht normalerweise nix . KTV zu teuer und eigentlich nur zum Saufen und Fummeln .

wenn du paar Lokale Leute kennst , dann gibts die Moeglichkeit der Privat Puffs mit Main Land girls .

Hatte ich glaub ich hier auch schon geschrieben .

wo willste ueberhaupt hin in Taiwan ?
 
        #6  

Member



Hallo, wo in Taiwan bist Du denn? Es gibt in Taipei einge Straßen in denen etwas geht. Ebenso in Taichung. Aber Du müßtest schon näheres sagen. Ich kenne mich zwar in der Taiwan Rotlichtszene nicht so sehr gut aus, aber ein paar kleine Tips kann ich vielleicht geben. Ich bin meist mehrfach im Jahr dienstlich in Taiwan und habe dort auch eine Wohnung. Also kannst ja mal näheres sagen.
Gruß Cerace
 
        #8  

Member



Hi Blackmicha,

ich habe mal ein paar Bars und Nightclubs zusammengestellt.
Auf jeden Fall kannst Du das aber nicht mit Thailand BKK und anderswo vergleichen. Da sind keine GoGo Bars und ähnliches. Und alles geht da mehr secret. Aber Möglichkeiten gibt es immer. In Taipei allerdings mehr. Auch in Taichung gibt es noch ein paar mehr in der Nähe der National Chung Hsing Uni.
Bars/Pubs
1. 117 Music Restaurant. Address : 17, Gongjeng Rd.
2.
52nd St. Bar. Address : 371-1 Dushing Rd.
3. 89K Music Pub. Address : 7, Huamei W St. Sec 1.
4. 99 Musical House. Address : 22, Shiangshang Rd, Sec 1.

5. Ala Saxophone Pub.
Address : 1, Chunghsing 4th Lane.
6. Big Rose Bang. Address : 155, Chungchi Rd Shalu.
7. Bu Bu Disco Pub. Address : 6-5 Wenhsin Rd, Sec 3. 8. Chubby's. Address : 11, Jingming Rd.
9. City Lounge 78-2. Address : 78-2, Taichunggang Rd, Sec 2.
10. Concession. Address : 170, Wuchiuan W 4th St.
11. Denver Pub. Address : 4, Kuanchien Rd.
12. The Drunken Duck Beer Garden Square. Address : 266, Kungyi Rd, Sec 2.
13. fM Restaurant & Bar. Address : 185, Boguan Rd.
14. HI House. Address : 52, Huijung Rd, Sec 1.
15. Lounge Bar. Address : 15, Hua Mei W Rd, 1.

Nightclubs
1. Catwalk Nightclub. Address : 12F, 1049, Chienhsing Rd.
2. Coyote. Address : 120, Honan Rd, Sec 3 2F.
3. High Line Disco Pub. Address : B1-level, 109, Minsheng Rd.
4. High Wave Pub. Address : B1, 116, Tatun 20th St.
5. Mint 27 Disco. Address : 186, Fushing Rd, Sec 4, 10F. Taichung Central shopping mall (Da-an Mall)
6. Yes Disco Pub. Address : 100, Takuan Rd.
7. Lion King Disco Pub. Address : 38, Tachuan St.
8. Pig Pen Disco. Address : 2F, 41, Takuan Rd.
9. Bhoom 244, Taichung Kang Rd. (Taichung Harbour Rd.) Sec. 1
Vielleicht konnte ich Dir aber damit erst mal ein wenig helfen. Ich selbst kenne nur wenige davon.
Deshalb wäre es natürlich schön wenn Du dann mal einen Erfahrungsbericht schreiben kannst.

Viel Spaß – stoß rein,
Gruß Cerace
 
        #9  

Member



bin leider nie in Taipei gewesen !:cry:

Monatelang in Taichung , dann kurz in Khao Siung und noch irgendwo bei Taipei .

hab es jedenfalls zum Goldmember bei China Airways gebracht
 
        #10  

Member



Aber wenn DU da schon so oft und so lange warst... wieso kommst Du erst jetzt auf die Idee auch diese Seite von Taiwan kennenlernen zu wollen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten