Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

take a rest

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Rauhnacht, 14.09.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 5 Benutzern beobachtet..
  1. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.070
    Danke erhalten:
    738
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    Werte TAF Member,

    derzeit bin ich Urlaub, fast direkt im Anschluss geht es beruflich in relativ anspruchsvolle Lehrgänge, Kurse und Praktikas in denen mir die Luft auch im Sinne des Wortes nie ausgehen sollte. Das Ganze zieht sich wenn alles glatt läuft bis Herbst 2016.

    Modarbeit wie ich sie verstehe heisst aber sich im Forum zu bewegen, zu wissen was aktuell läuft, wer die ^Guten^ und wer die ^Problemfälle ^ sind um hoffentlich die richtige Entscheidung zu treffen. Das wird mir nicht möglich sein und Halbherzigkeiten sind nun mal meine Sache nicht.

    Als ich hier ankam als Newbie gab es eine Handvoll Macher neben ein paar Härtefälle und ansonsten stille Leser od. Karteileichen, da hat sich auch in einem halben Jahr oder Jahr nicht grossartig was geändert.
    Wir sind gewachsen und haben so viele gute Member und Vielfalt ist hier im Forum, das ein Monat schon (in dem Fall zu) viel Neuerung bringt.

    Aus dem operativen Geschäft ziehe ich mich deshalb derzeit komplett zurück und richte meinen Focus erst mal auf Dinge die ebenso getan werden müssen und zeitl. begrenzt Priorität haben.

    Viel Spass bei euren Reisen, Erlebnissen, viel Glück und Gesundheit. Es war und ist mir eine Ehre - Männer.

    Macht es gut ^derweil^

    Scheidenkrampf und Potenzschwäche.

    Beste Grüsse
    RN8
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015
  2. Gilmored

    Gilmored Experte

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    1.095
    Danke erhalten:
    561
    Beruf:
    Falang
    Ort:
    Bremen
    Hi Raunacht :D

    Schade !
    Aber der Beruf geht NATÜRLICH (noch) vor. Irgendwann ist aber auch das gegessen und Du kannst entspannen.
    Danke für Deine geleistete und tolle Arbeit hier.
     
  3. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.801
    Danke erhalten:
    48
    Ort:
    Norwegen
    Schade danke für deine geleistete Arbeit hier und die Hilfe die du auch mir immer mal wieder geleistet hast. Der Beruf geht vor das stimmt wohl. Aber ich hoffe du kommst im Anschluss als Moderator wieder zurück.

    Was mir allerdings sorgen macht das es jetzt nur noch zwei Moderatoren gibt.
     
  4. murxx

    murxx Administrator

    Registriert seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    1.555
    Danke erhalten:
    38
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    unterm DACH-Süd
    Kann ich nur so unterschreiben, und Danke @Rauhnacht! :tu:
     
  5. Jackpot

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    310
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    Auch von mir alles Gute für die Zukunft!:bye:

    LG Jack
     
  6. talueng

    talueng TTC Flip-Flop Experte

    Registriert seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    1.841
    Danke erhalten:
    481
    Beruf:
    Lifestyle & Pleasure Consultant
    Auch von mit vielen Dank für deinen Support in der Vergangenheit!
    Aber auch schön zu wissen dass Du wieder zurück kommst.
     
  7. borat

    borat Senior Experte

    Registriert seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    1.501
    Danke erhalten:
    850
    Beruf:
    pattaya baby
    Ort:
    köln
    Homepage:
    Oh man, das ist ein schock... alles gute!
     
  8. wumme

    wumme Junior Experte

    Registriert seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    521
    Danke erhalten:
    271
    Beruf:
    Ehrliche Arbeit
    Ort:
    da wo es schön ist
    Merci Rauhnacht für deine Freizeit die du für das beste deutschsprachige Forum geopfert hast.

    Die Vorfälle der letzten Zeit waren nicht schön , ihr konntet aber noch schnell reagieren.
    Ich hoffe stark das ihr personell stark aufrüstet...................


    Für deine berufliche und private Zukunft wünsche ich allzeit

    'Immer genug Wind in den Segeln '
     
  9. Koernchen

    Koernchen Senior Member

    Registriert seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    343
    Danke erhalten:
    18
    Ort:
    Süd, Block 14
    Sehr Schade RN8, aber viel Glück und alles Gute für die Aufgaben die jetzt vor dir liegen.
    Und vielen Dank dass du dich mit uns und für uns rumgeschlagen hast.

    Bis demnächst:bye:
     
  10. greoj

    greoj Senior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    1.560
    Danke erhalten:
    211
    viel glück und kraft für deine neuen aufgaben. man(n) sieht sich ja immer zweimal im leben.:dank:
     
  11. Onkel Hermann

    Registriert seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    3.976
    Danke erhalten:
    1.291
    Beruf:
    Lebemann
    Ort:
    Königreich Bayern
    Homepage:
    Auch von mir ein faaaaates Dankeschön für die super Arbeit, die Du hier ehrenamtlich als Mod geleistet hast. Wirst fehlen, man!
    Aber hey, ich drücke die Daumen und wünsche bestes Gelingen für die berufliche Weiterbildung. Gute Sache.

    Auf Dann und Wann einmal.
    Peace, yo!
    OH
     
  12. lahu

    lahu Junior Experte

    Registriert seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    509
    Danke erhalten:
    45
    Ort:
    Chiang Mai
    Wenn dann auch nicht mehr als Moderator wirst Du doch sicherlich als Mitglied dem TAF treu bleiben....?

    Alles Gute für Deine berufliche Laufbahn.
    Wir alle hoffen bald mal wieder was von Dir zu hören. (Ich sag das mal einfach so..)

    Grüße aus Chiang Mai...
     
  13. mercedessl11

    mercedessl11 Senior Member

    Registriert seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    274
    Danke erhalten:
    13
    Auch von mir vielen Dank für die Unterstützung hier im Forum und für das Opfern deiner Zeit in der Vergangenheit!
    Wie immer im Leben muss man halt Prioritäten setzen.
    Deshalb wünsche ich dir viel Erfolg und jederzeit ne hübsche Mia an deiner Seite.
    :bye:
     
  14. Skaramanca

    Skaramanca Experte

    Registriert seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    1.310
    Danke erhalten:
    1.003
    Ort:
    CH
    Hey Rauhnacht, genieß erstmal deinen Urlaub. Wünsche dir für deine berufliche Zukunft viel Erfolg und auch von mir ein RIESEN DANKE für deinen super Einsatz hier für's TAF.

    Ich hoffe wir lesen uns im Herbst 2016 wieder
     
  15. hmagg

    hmagg Senior Experte

    Registriert seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    2.258
    Danke erhalten:
    2.939
    Hallo Rauhnacht,

    jeder muss so seine Prioritäten setzen das kann jeder verstehen.

    Alles Gute für deine berufliche und natürlich auch private Laufbahn, und bleib uns als Member unbedingt treu.
     
  16. putte

    putte Junior Experte

    Registriert seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    535
    Danke erhalten:
    6
    Beruf:
    General Dispatch
    Ort:
    im schönsten bundesland österreichs - VORARLBERG
    danke erstmals für deinen einsatz und die hervorragende mod-arbeit die du im TAF geleistet hast. alles gute für die berufliche und private laufbahn.
     
  17. Blechpozilist

    Blechpozilist Member

    Registriert seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    244
    Danke erhalten:
    28
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Zürich
    Auch von mir ein FETTES DANKE!!! Wünsche Dir beruflich wie auch privat nur das Beste und hoffe Dich in Bälde wieder als MOD anschreiben zu dürfen. Take care!!!
     
  18. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    Vielen Dank für die geleistete Arbeit insbesondere in den letzten Monaten wo du das Forum teils Wochen allein geschmissen hast. Und natürlich viel Erfolg für die nächsten Schritte im Beruf und alles Gute!
     
  19. el_amigo

    el_amigo Junior Member

    Registriert seit:
    06.06.2013
    Beiträge:
    115
    Danke erhalten:
    8
    Ort:
    z.Zt. im Kummerland
    DANKE,DANKE,DANKE,DANKE......der Beruf geht natürlich vor, aber ich hoffe auch, wie die anderen Member, das Du bald wieder hier im Forum bist.
    Viel Glück und alles Gute.......








     
  20. Sharky007

    Sharky007 Senior Member

    Registriert seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    374
    Danke erhalten:
    223
    Ort:
    Atlatis
    Hi Rauhnacht,

    danke Dir für Deinen Einsatz & wenn Du im Job genauso gut bist wie hier im Forum, dann wirst Du in Deinem Laden ganz schnell Geschäftsführer, ziehst die dicke Kohle und kannst Ende 2016 aufhören und Dich dann wieder dem Forum widmen!

    Machs gut & Grüße

    sharky