Thailändisch lernen

Taksin's Billionen eingefroren

        #1  

Member

Na endlich, die Vermoegenswerte des Ex-PM's sind festgesetzt. 52 plus Billionen Baht auf diversen Bankkonten. Die Regierung fackelt nun nicht mehr und greift durch....endlich

ciao

abstinent
 
        #2  

Member

hier gibts mehr dazu:

ungültiger Link entfernt

ciao

abstinent
 
        #3  

Member

1,53 billionen $ beschlagnahmt, aber

The $3.8 billion sale of Shin Corp to Singapore state investment company Temasek in early 2006 triggered mass street protests.

macht nur bei diesem deal eine differenz von ca. 2,3 milliarden $ :wirr: . schätze mal, toxin wird wohl auch in zukunft net am hungertuch nagen.
 
        #4  

Member

@ datt cyber

recht haste, aber dem toxin gehoeren ja noch'n paar haeuschen und wolkenkratzer, welche er nicht aus thailand wegschaffen kann. frauchen hat noch golfplaetze und andere kleinode im programm, leider alles unbewegliche sachen :hehe:

ciao

abstinent
 
        #5  

Member

Die Familie soll auf Koh Chang vor Jahren fleissig Boden gekauft haben. 8)
 
        #6  

Member

sagt ein mal.

"billionen" es sind auf deutsch milliarden, ist euch das nicht aufgefallen?

billionen von irgenwas besitzen nur irgendwelche rothschilds oder illuminaten aus der gleichen liga. gegen die ist bill gates noch ein armer schlucker und toxin ein armer hungerleider.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
sagt ein mal.

"billionen" es sind auf deutsch milliarden, ist euch das nicht aufgefallen?

Doch,sind Milliarden statt Billionen gemeint wie du beschrieben.
Asiaten übertreiben gern. 8)
 
        #8  

Member

wo wir gerade bei den billionen und milliarden sind, was isr aus deinem finanzierungskonzept fürs forum geworden, welches du schon vor monaten vorstellen wolltest ? war es net sogar für einen sonntag angekündigt ? :hehe:
 
        #10  

Member

@cyberbeno4
war es net sogar für einen sonntag angekündigt ?
mir ist da was über den weg gelaufen, was meine forenanwesenheit immer noch massivst beeinträchtigt.

zum finanzierungskonzept, hab ich dem Paul schon was geschrieben, das forum ist einfach zu klein um da mitmachen zu können.
wie ich sehe habt ihr doch eine lösung: 18er bereich etc. gefunden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten