Thailändisch lernen

Fantasie TAN - verliebt-verheiratet-geschieden__meine EX

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Sehr guter Bericht,aber warum baut man in der Einöde wenn man Pattaya braucht um Glücklich zu sein.

Diese Frage würde ich auch gerne einmal beantwortet bekommen.

Vor allem in der heutigen Zeit wo man mehr als genügend Berichte aus dem Netz ziehen kann.
Und es sind immer wieder im Grunde genommen die selben.
Die meisten aus DACH gehen nach kurzer Zeit vor Langeweile drauf.

Im übrigen, danke trotzdem für deine Geschichte, und viel Glück und Gesundheit.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt stell Dich mal nicht so an ! Es werden auch ganz sicher einige Member zur Feier kommen :hehe:
Natürlich würden ich und vermutlich auch @AndyFfm kommen, sofern allerdings an diesem Tag Volker seiner SadoNom das Ja-Wort gibt, würden wir dort feiern.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Natürlich würden ich und vermutlich auch @AndyFfm kommen, sofern allerdings an diesem Tag Volker seiner SadoNom das Ja-Wort gibt, würden wir dort feiern.

Beim Ja Wort von Victor und der Nom bin ich selbstverständlich dabei.Victor wohnt ja auch gleich um die Ecke von mir.
Ich könnte auch was hartes und strenges von Dr.Müller auf der Kaiserstr.mitbringen.
 
        #24  

Member

Während meiner Berufszeit (jetzt Pensionär, weil ich ein Angebot bekommen habe, zu dem ich nicht "nein" sagen konnte) bin ich auch schon mal da lang gebummelt, aber ob der Laden das richtige für die beiden ist? Da gibt es nur das übliche Zeug von der Stange, und die Nom steht auf Knüppel mit scharfen Glasscherben, was hier eher verboten ist. Mein Vorschlag wäre daher, wir basteln irgendwas brutales zusammen. Ausserdem müssen wir beide uns noch um ein Geschenk kümmern, oder willst Du mit leeren Händen da auftauchen? Geld zu verschenken finde ich geschmacklos, denn das bekommt die Nom ja von ihrem zukünftigen, und zwar reichlich davon, so dass es sie eher anöden würde. Daher finde ich meinen Vorschlag, mit Dir ein schmerzhaftes Foltergerät zu bauen, nicht so ganz verkehrt. Die Nom hat bestimmt nicht nur einen Höhepunkt, wenn die Dödels vom eingeladenen Stammtisch von ner liebevoll dekorierten Zitronenpresse entsaftet werden oder sich die Nom einen mit Rasierklingen geschmückten Tauchsieder reinschiebt, der sie zum Kochen bringt.

Was ziehst Du an, Anzug? Ich werde in Ritterrüstung und Kettenhemd erscheinen und lieber passiv an der Feier teilnehmen.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Mein Vorschlag wäre daher, wir basteln irgendwas brutales zusammen... Daher finde ich meinen Vorschlag, mit Dir ein schmerzhaftes Foltergerät zu bauen, nicht so ganz verkehrt. Die Nom hat bestimmt nicht nur einen Höhepunkt, wenn die Dödels vom eingeladenen Stammtisch von ner liebevoll dekorierten Zitronenpresse entsaftet werden oder sich die Nom einen mit Rasierklingen geschmückten Tauchsieder reinschiebt, der sie zum Kochen bringt.

Oh mein Gott!!!! Was geht denn hier ab?!?!?!?!?!? :jil:
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Was geht denn hier ab?!?!?!?!?!?
Hier geht nichts ab, mach Dir da keine Sorgen, wir sind lediglich um Volkers Wohlergehen und das Ausleben seiner ausgeprägten Neigungen bemüht.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Mein Vorschlag wäre daher, wir basteln irgendwas brutales zusammen... hier geht nichts ab, mach Dir da keine Sorgen, wir sind lediglich um Volkers Wohlergehen und das Ausleben seiner ausgeprägten Neigungen bemüht.

Es geht eben nichts über gute Freunde :D
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Während meiner Berufszeit (jetzt Pensionär, weil ich ein Angebot bekommen habe, zu dem ich nicht "nein" sagen konnte) bin ich auch schon mal da lang gebummelt, aber ob der Laden das richtige für die beiden ist? Da gibt es nur das übliche Zeug von der Stange, und die Nom steht auf Knüppel mit scharfen Glasscherben, was hier eher verboten ist. Mein Vorschlag wäre daher, wir basteln irgendwas brutales zusammen. Daher finde ich meinen Vorschlag, mit Dir ein schmerzhaftes Foltergerät zu bauen, nicht so ganz verkehrt. Die Nom hat bestimmt nicht nur einen Höhepunkt, wenn die Dödels vom eingeladenen Stammtisch von ner liebevoll dekorierten Zitronenpresse entsaftet werden oder sich die Nom einen mit Rasierklingen geschmückten Tauchsieder reinschiebt, der sie zum Kochen bringt.

Hallo Kollegen.

Endlich mal normale Leute hier im Forum..... :shy:


Kennt ihr den Unterschied zwischen einem Lust- und einem Schmerzensschrei?

Reine Ansichtssache..... :headbash:

 
        #29  

Member

Dafür bin ich der falsche Adressat, @Longhard - Volker wird bestimmt bald antworten, wenn ihm die Nom den mit Heftzwecken gespickten Knebel wieder aus dem Mündchen nimmt.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Dafür bin ich der falsche Adressat, @Longhard - Volker wird bestimmt bald antworten, wenn ihm die Nom den mit Heftzwecken gespickten Knebel wieder aus dem Mündchen nimmt.

Hallo @thunderxx .

Wie geil ist das denn..

Da warte ich dann auch mal........
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten