Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Tapatalk

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von uli von Berlin, 14.10.2013.

  1. uli von Berlin

    Registriert seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    72
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    mitn Kopp - ohne Maloche
    Ort:
    Pattaya, bald komplett eingerichtet, vorher Berlin
    Auf dem s3 Handy und GalaxyTab nehme ich Tapatalk. Wird das in eurem Forum nicht unterstützt?
     
  2. Yodrak

    Yodrak Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    2.513
    Danke erhalten:
    618
    Ort:
    Augsburg
    Es wird nur ForumRunner unterstützt.
     
  3. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.720
    Danke erhalten:
    836
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Genau!

    Geschrieben auf meinem Nexus 7 mit Forum Runner
     
  4. Onkel

    Onkel Gast

    Ich finde inzwischen sogar Forumrunner fast besser als Tapatalk.
     
  5. uli von Berlin

    Registriert seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    72
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    mitn Kopp - ohne Maloche
    Ort:
    Pattaya, bald komplett eingerichtet, vorher Berlin
    Danke erst einmal.
    Was ist denn an dem Runner besser?
    Das kostet ja auch wieder Kohle, weiß garnich wieviel
     
  6. Yodrak

    Yodrak Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    2.513
    Danke erhalten:
    618
    Ort:
    Augsburg
    Sollte ja im Play Store zu sehen sein das es 1, 79 € kostet. Was mich am ForumRunner stört, ist das ständige switchen bei Bildern.

    Geschrieben auf meinem GT-N7100 mit Forum Runner
     
  7. uli von Berlin

    Registriert seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    72
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    mitn Kopp - ohne Maloche
    Ort:
    Pattaya, bald komplett eingerichtet, vorher Berlin
    :D
    was heißt das,
    wie zeigt sich das?
    Springen die Bilder selbständig, nach einer Voreinstellung oder was?
     
  8. Yodrak

    Yodrak Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    2.513
    Danke erhalten:
    618
    Ort:
    Augsburg
    Nein, das Bild wird als Thumbnail gezeigt und beim draufklicken kommen dann alle Bilder von dem Beitrag.
    Aber was rede ich Bilder erklären es besser. Leider ist oft keine Thumbnailvorschau zu sehen wie du an
    den Bildern erkennen kannst. :cry:

    Screenshot_2013-10-18-22-44-49.png, Tapatalk, 1
    Screenshot_2013-10-18-22-45-06.png, Tapatalk, 2 Screenshot_2013-10-18-22-45-10.png, Tapatalk, 3
     
  9. JohnPlayer

    JohnPlayer V.I.P.

    Registriert seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.894
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Singapore
    Das TAF unterstützt nunmal Forumrunner und ist primär auf PC ausgelegt ;)
    Sicher bietet Forumrunner nicht alle Funktionen an, aber das wird unter Tapatalk nicht sein.

    Oft oder nur bei bestimmten Bildern?
    Nicht alle Bilder werden im Text als Anhang eingegeben. Daher kann es durchaus vorkommen, dass kein Thumbnail zur Verfügung steht.

    Solltest Du auf PC Bilder (mit Anhang) sehen, die in der mobilen Version keine Thumbnailvorschau bieten, wäre ein entsprechender Link nicht schlecht.
     
  10. evensteven

    evensteven Member

    Registriert seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    235
    Danke erhalten:
    41
    Ort:
    Weltenbummler
    Das Thema ist ja schon etwas älter aber aus aktuellem Anlass mal eine Frage an die Technik.
    Ich habe bisher immer mit IOS Forum runner benutzt, ohne Probleme. Jetzt habe ich mir das HTC One angeschafft. Dort gibt es mit HTC Sense kein Android Menü im herkömmlichen Sinn. Das bedeutet in der Praxis, dass ich mit Forumrunner keine Favoriten hinzufügen kann.
    Klar,dass das etwas nervt.
    Meine Recherche ergab, dass dies an der mangelnden Unterstützung von älteren vBulletin Versionen liegen könnte.
    Hat jemand ein ähnliches Problem oder die Technik eine Idee, wie man das beheben könnte?
     
  11. redweed

    redweed Senior Member

    Registriert seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    483
    Danke erhalten:
    47
    Selbes Problem hier. Habe letztendlich doch einen passenden Thread gefunden. Jetzt weiß ich auch, weshalb ich keine Favoriten zusammenbringe....

    Forum Runner scheint tot zu sein. Seit einem Jahr gibt es ein Problem mit Android 4.4 - die Menü-Leiste unten wird nicht komplett dargestellt - und niemand schert sich darum.