Thailändisch lernen

Pattaya Tarad Thoroong Pattaya Klang

        #1  

Member

Restaurant:

Tarad Thoroong, (Dalaad Doluung) Mae Vilai, Pattaya Klang (Stadtmitte)

Location:
Riesige Thaiküche mit thai & europäischen Leckereien.
Direkt an der Central Road, Soi 16 (wo die gelben, leckeren Mangos mit Klebereis verkauft werden) :yes:zwischen 2nd Road und Soi Buakouw, gegenüber der Kasikorn Bank.

Riesige Auswahl, kleiner Preis und dazu noch lecker & tägl. frisch und das rund um die Uhr 24/7 :tu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

kann ich nur dem Liebhaber für Thaiküche sehr empfehlen.
sehr gute und reichliche Portionen und dazu sehr preisgünstig.
einmal die woche bin ich dort..
 
        #3  

Member

Für mich ein absoluter Fixpunkt. Wobei ich sagen muss: ich stehe auf preiswerte Küche, die allerdings gut sein muss. Ein gutes Indiz für diese Kriterien ist, dass hier viele Einheimische essen.

Sicherlich ist hier vieles eher rustikal als edel, auch könnten die Tische gern etwas konsequenter von einer gewissen Schmierigkeit befreit werden. Trotzdem: es schmeckt!
 
        #4  

Member

war ich gerade gestern wieder, immer wieder gut. Wobei der Somtam nicht mehr so gut war wie zuvor.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten