Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Tastatur

Dieses Thema im Forum "Technik-Ecke" wurde erstellt von chau-chu, 09.01.2008.

  1. chau-chu

    chau-chu V.I.P.

    Registriert seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    3.324
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Südbaden
    Wie kommt das denn, wie habe ich das wieder angestellt.

    Habe ploetzlich ne amerikanische Tastatur, obwohl ich die gleiche wie nach wie vor vor mir liegen habe. :D

    Was habe ich das ausversehen gedrueckt und vor allem, wie mache ich das wieder rueckgaengig.


    y ist mit z vertauscht und ich habe keine oes mehr.


    HIlfe..........
     
  2. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Start - Einstellungen - Systemsteuerung

    Dort unter Regions- und Sprachoptionen (bei Vista - muss bei XP aber ähnlich sein) kann man das Tastaturlayout einstellen.

    Meist hat mein bei XP die englischen und dtsch. Tastaurtreiber geladen.

    Dann befindet sich in der Taskleiste ein Button mit EN oder D.

    Den anklicken und ggf. ändern.

    Am besten den engl. Tastaturtreiber gleich entfernen!
     
  3. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    von selbst passiert?
    eigenartig! :))
    oder hast ein bischen in der taskleiste rumgeklickt?
    wenn, aus irgendeinem grund der deutsche Tastaturtreiber nicht geladen wird, ist der amerik. aktiv.

    @junnie
    Du meinst sicher installiert, den laden kann man nur einen.
     
  4. chau-chu

    chau-chu V.I.P.

    Registriert seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    3.324
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Südbaden
    Danke euch beiden,meine ö ä und ü's funzen wieder. :D

    Ja Capitan, ganz von alleine.............. :D