Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Tattoo Studio in Patong

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Hofi, 15.02.2011.

  1. Hofi

    Hofi Junior Rookie

    Registriert seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Formenschlosser
    Ort:
    Köflach AUT
    grüß euch

    will mich in meinem urlaub tratitionell tattoowieren lassen und hab mir sagen lassen das man das auf phuket gut kann.

    hat hier irgend jemand vl. erfahrungen damit auf phuket-patong beach ???

    und ist es ein risiko da ich leider für die impfungen zu spät drann war ???

    danke Mfg Hofi
     
  2. farang

    farang Newbie

    Registriert seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    AW: Tattoo Studio in Patong

    Bangla Road gibts massig Tattoo Studios. Aber ohne Hepatitis B würd ich da nix machen ;)
     
  3. Hofi

    Hofi Junior Rookie

    Registriert seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Formenschlosser
    Ort:
    Köflach AUT
    AW: Tattoo Studio in Patong

    aha danke

    jep da geht mir auch a bissl die muffe :?
     
  4. AW: Tattoo Studio in Patong

    Wenn du auf erstklassige qualität im westeuropäischen realistic style wert legst, kommt auf phuket eigentlich nur die TU von der siamese tattoo family in frage. Die lady hat auch schon bei L.A. INK in Californien gearbeitet. Sie gehört zu den besten tattoo artisten in thailand. Ist leider aber auch nicht ganz billig die dame. Das studio ist allerdings etwas ausserhalb von patong, ca. 30 minuten fahrzeit. Wie gesagt, tu ist in sachen black and grey, und colour absolute spitzenklasse...

    http://www.siamese5tattoo.com

    tat_399_632_bg.jpg, Tattoo Studio in Patong, 1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.02.2011
  5. Hofi

    Hofi Junior Rookie

    Registriert seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Formenschlosser
    Ort:
    Köflach AUT
    AW: Tattoo Studio in Patong

    super danke

    lege selber sehr viel wert auf saubere stiche :ornp:
    also da werd i dann mal vorbei schaun

    terminmäßig is das gleich habbig wie bei uns in österreich oder deutschland ?
     
  6. AW: Tattoo Studio in Patong

    Wie es jetzt ist, weiss ich nicht. Aber vor 5 jahren brauchte man keinen termin. Nur genügend sitzfleisch.... Wenn es sich allerdings um eine längere sitzung über mehrere stunden handelt, vergibt sie auch kurzfristig einen einzeltermin, allerdings nur gegen 20% anzahlung cash.
    Es kommt terminmässig natürlich auch darauf an, wann du deinen urlaub planst. In der hauptsaison ist der laden natürlich gut gebucht, da wäre ein termin schon ratsam....in der nebensaison geht es dann eher mal spontan.
     
  7. Hofi

    Hofi Junior Rookie

    Registriert seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Formenschlosser
    Ort:
    Köflach AUT
    AW: Tattoo Studio in Patong

    ja also ich wär vom 1 bis zum 15 märz unten also kann ich ja sowieso nur gegen ende hin wegen sonne usw. und da ich ja eh nur wegen ner kleinen urlaubserinnerung da hin schaun will werde ich der dame auch nur max 40min ihrer zeit beanspruchen.

    aber ich lass mich einfach mal überraschen

    nochmals vielen dank