Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

tattooladen in patty

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Ollsen, 03.05.2006.

  1. avatar

    Ollsen Member

    Alter:
    33
    Registriert seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    227
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Bürosklave
    Ort:
    NRW
    sag ma kennt sich hier jemand mit der tattooszene in patty aus??wer ist gut und wer ist auf kein fall zu empfehlen,preise,quallität und so weiter...wer hat da paar erfahrungen(selbst gesammelt oder was mitbekommen).
    hab mir da letzes jahr auch eins stechen lassen!
     
  2. avatar

    joerg Senior Experte

    Registriert seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    1.573
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Lagerleiter (lagermuckel)
    Ort:
    Rhede
    Homepage:
    Hab letztes Jahr bei Didi an der Bar einen interesanten
    tättoowierer kennen gelernt.
    War glaub ich nen Schweizer der mit seiner Thailändischen
    Partnerin einen Tattooladen betreibt.
    Das interesante bei ihm war das er keine Maschine benutzt sondern
    es auf die alte art macht.
    Was wir von ihm gesehen haben sah echt sehr gut aus.
     
  3. avatar

    Chang Noi Gast

    Ich selbst habe keinerlei Tatoos,

    allerdings läßt sich mein Spezl "Chang Jai" jeden Urlaub tätowieren. Er ist mit dem Laden (an der 2nd Road im tiefen Süden) sehr zufrieden und wird sich im November dort den Rücken (zumindest die "outlines") machen lassen.
    Ich kann ihn mal nach der genauen Lokation fragen.
     
  4. avatar

    dedo Senior Member

    Registriert seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    400
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    duisburg
    Homepage:
    chang meinst du den laden wo der typ mich so böse angeschaut hat nur weil ich mir nen bhudda anne wade meisseln lassen wollte??? :mrgreen:

    gruss dedo
     
  5. avatar

    Chang Noi Gast

    Keine Ahnung Dedo,

    ich meine den Laden, den Franky immer besucht.
     
  6. avatar

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ dedo

    sorry, aber hoert sich schon sehr nach absoluter unkenntnis des sachverhaltes an - einen buddha auf die wade peppen lassen? das schreit fuer einen buddhisten nach troubles fuer den traeger einer solchen zierde!

    bevor ihr solchen unfug mit den geschaetzten symbolen eures wunschgastlandes betreibt, solltet ihr euch besser erstmal informieren.
    dem "boesen blick" vom kuenstler darfst du dankbar sein dedo!

    abstinent
     
  7. avatar

    x_man Senior Member

    Registriert seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    357
    Danke erhalten:
    0
    aber mit nem buddha auf der stirn kriegt man's bei den schwutten umsonst? hab ich gehört. :wirr:
     
  8. avatar

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Nen Buddah taetowiert einem hier in LOS KEINER!
    Bin damals mit diesem naiven Wunsch auch ueberall auf voelliges Unverstaendniss gestossen!!
    Von Bad Taya kenn ich nix.
    Auf Phuket hab ich, und Kumpels, NUR schlechte Erfahrungen mit Taettowierern gemacht.
    Horrende Preisnachforderungen, schlechte bis maessige Arbeit, schlechte Tinte, fehlende Hygiene....
    Hatte mal nen brauchbaren Tip von nem jungen begabten Taettow., ab als ich seinen laden in Phuket town endlich fand, war er schon wieder im Knast!! yes: :yes:
     
  9. avatar

    joerg Senior Experte

    Registriert seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    1.573
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Lagerleiter (lagermuckel)
    Ort:
    Rhede
    Homepage:
    Hab ma die Karte des "tattoo man" raus gekramt.

    56.jpg, tattooladen in patty, 1
     
  10. avatar

    Guest Gast

    leider kenne ich keinen tattoo laden in pattaya noch ned :jil:
    hab mir aber alle meine tattos ihn thailand stechen lassen und bin vollzufrieden. :yes: :yes: :yes: :yes:
    58.jpg, tattooladen in patty, 1
    gruss christoph
     
  11. avatar

    Chang Noi Gast

    Hi Chris,

    Chang Jai (der andere Kumpel von Jacky :saufen: ) wird Dir gerne zeigen, wo er sich seine Tattoos hat stechen lassen.....
    Er ist begeistert von dem Laden.
    Also abwarten, am 23.6. schlagen wir ja in Bad Taya auf. :yes: :yes:
     
  12. avatar

    Guest Gast

    @Changbaby
    Coole sache wollte mir eh noch was stechen lassen!
    Hab noch genug Platz :hehe: Man ich könnt heut einen zischen hab böss brand!(DURST) :wink:
    Danke für deinen Tipp!!!
    Gruss Christoph
     
  13. avatar

    dedo Senior Member

    Registriert seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    400
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    duisburg
    Homepage:
    also mein lieber, des war tatsächlich unkenntnis des sachverhaltes, und deshalb hab ich mich ja auch eines besseren belehren lassen und es gelassen. ich bin sehr wohl der ansicht das hier ein hohes maß an respekt der religion vorhanden sein sollte.

    @chang , ja den laden wo franky hingeht meinte ich und der macht einen ausserordnetlich sauberen und gepfelgten eindruck.

    gruss dedo
     
  14. avatar

    Stricher Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    0
    habe mir auch einige in phuket machen lassen und bin zufriedne. allerdings von einem amerikaner, der im dortigen Harley shop arbeitete. bei dem zuhause gings dann ab.

    @ christophl

    das drachenmotiv und den nacken find ich gut, aber soll das Thailand heissen über den rücken?????

    das ist nicht mein ding.. aber jedem das Seine.
     
  15. avatar

    Guest Gast

    @Stricher
    Nein, nein das heißt doch nicht Thailand. :roll:
    "Outlaw" ist dort tattoowirt. :hehe:
    Mfg Christoph
     
  16. avatar

    Ollsen Member

    Alter:
    33
    Registriert seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    227
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Bürosklave
    Ort:
    NRW
    ich hab mir mein rücken von mein freund joe machen lassen.er hat ein laden auf der walkig street.bin sehr zu frieden.er ist aber sehr teuer normaler weise.wenn ich bei ihn war,hab ich so mitbekommen was er von andere farangs so nimmt.er hat mir mein halben rücken vollgemacht. aber kaum was verlangt.zweitausend musste ich ihn zwingen von mir zu nehmen!! er hat gemeint er nimmt es nur an wenn er mir den abend finanzieren kann :wink: den laden kann ich nur empfehlen.
     
  17. avatar

    x_man Senior Member

    Registriert seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    357
    Danke erhalten:
    0
    Ich kenne einen ami, der hat sich 'I like Thailand' in thaischrift auf den unterarm tätowieren lassen.
    er behauptet die lassen ihn ohne visum rein.
    er braucht nur seinen arm auf den passcounter knallen, freundlich lächeln, und schon ist er drin.

    :wirr:
     
  18. avatar

    Wilukan Gast

    Tja,so verschieden sind die Sitten.
    Wenn du dir hier als Deutscher in Deutschland den Spruch:
    Ich liebe Deutschland tätowieren läßt,landest du im Knast als Nazi :mrgreen:
    Ob mit oder ohne Visum :D
     
  19. avatar

    Chang Noi Gast

    Es wäre schön, wenn dies nicht der Wahrheit entsprechen würde. Aber leider dürfte Wilu hier recht haben... :cry:
     
  20. avatar

    Ollsen Member

    Alter:
    33
    Registriert seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    227
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Bürosklave
    Ort:
    NRW
    könnt ihr evtl paar arbeiten von dort reinstellen? dann hätte ich ein vergleich zu meinen tattoo,wäre echt nett