Thailändisch lernen

tattooladen in patty

        #21  

Member

Member hat gesagt:
könnt ihr evtl paar arbeiten von dort reinstellen? dann hätte ich ein vergleich zu meinen tattoo,wäre echt nett

AFAIK hat der Laden sogar ne Website, die URL ist mir allerdings nicht bekannt. Aber ich denke mal, daß Chang Jai keine Probleme hat, wenn man seine Tattoos ablichtet und dann hier reinstellt.
Das dauert allerdings noch ein wenig ..........
 
        #22  

Member

ich werd auch ma versuchen mein rücken hier rein zu stellen.muss aber erst ma sehen wie es geht!!
 
        #24  

Member

Sag mal,haste immer nen Spannmann dabei,der dir die Camera hält? :hehe:
 
        #25  

Member

weisst du in thailand gibt es so süsse geschöffe die gern mal auf den auslöser drücken, musste mal probieren :wink0:
 
        #28  

Member

aber recht schmerzhaft.
Als ich jung war,hab ich mir auch was machen lassen :p
Nur im Suff zu ertragen der Schmerz.Hm,oder bin ich ne Memme? :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten