Thailändisch lernen

Tauchen auf / um Koh Chang

        #1  

Member

Hallo Leute,
ich wollte mal eben nachhören wie es tauchmässig auf Koh Chang aussieht? War schonmal jemand dort unterwegs? Gibt es dort gute Tachplätze oder muss man auf vorgelagerte Inseln ausweichen?
 
        #2  

Member

Hallo Beaster,
Du kannst dort eigentlich gut und abwechslungsreich tauchen, wenn Du denn nicht den Anspruch hast, jeden Tag einen neuen Hotspot und das 14 Tage durchgehend.
Recht "neu" ist der Spot Wracktauchen, da wurde Anfang 2012 ein Schiff für "versenkt"
Ich war bei meinem letzten Besuch 12/2012 dort tauchen und fand es zur Abwechslung ganz nice. Tauchanbieter gibt es reichlich.
Viele starten im Süden von Bang Bao Bay. Aber egal wo Du dort bist, Du wirst eingesammelt und dann zum Startpoint Gefahren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten