Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Tauchen auf / um Koh Chang

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Beaster77, 21.08.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Beaster77

    Beaster77 Newbie

    Registriert seit:
    30.06.2013
    Beiträge:
    14
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Leute,
    ich wollte mal eben nachhören wie es tauchmässig auf Koh Chang aussieht? War schonmal jemand dort unterwegs? Gibt es dort gute Tachplätze oder muss man auf vorgelagerte Inseln ausweichen?
     
  2. Surtur

    Surtur Newbie

    Registriert seit:
    14.11.2012
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Beaster,
    Du kannst dort eigentlich gut und abwechslungsreich tauchen, wenn Du denn nicht den Anspruch hast, jeden Tag einen neuen Hotspot und das 14 Tage durchgehend.
    Recht "neu" ist der Spot Wracktauchen, da wurde Anfang 2012 ein Schiff für "versenkt"
    Ich war bei meinem letzten Besuch 12/2012 dort tauchen und fand es zur Abwechslung ganz nice. Tauchanbieter gibt es reichlich.
    Viele starten im Süden von Bang Bao Bay. Aber egal wo Du dort bist, Du wirst eingesammelt und dann zum Startpoint Gefahren.