Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bangkok Tawandaeng - Suanluang

Dieses Thema im Forum "Beer Bars, Snooker Bars, Soi 6 Bars" wurde erstellt von dito, 28.12.2009.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Das Tawandaeng in Bangkok ist hier:

    Tawandang Map

    Das Tawandaeng ist ein klassischer Isaanschuppen mitten in Bangkok.

    Alleine ? Sollte man dort nicht aufkreuzen. Kann man natürlich, aber es wird weniger lustig sein :yes:

    Am besten ist es immer mit mehreren Girls dort hinzugehen.

    Bis jetzt war wirklich jedes "Isaangirl" am ausflippen, wenn ich mal den Vorschlag gemacht habe, ins Tawandaeng zu gehen.
    Wenn die LT dann noch ein paar Freundinnen mitnimmt wird das eine riesen Gaudi !

    Im Tawandaeng wird viel Live Musik gespielt, verbunden mit traditionellen Isaantanzaufführungen.

    Es herrscht eine bombastische Stimmung dort und die Bude rockt. Auf Isaanstyle halt :D

    Es gibt dort auch sehr gutes Thai/Isaanfood und vor allem recht günstig !
    Im Tawandeang ist es üblich gleich ne ganze Flasche Whiskey an den Tisch zu ordern. Der Service ist auch sehr aufmerksam dort :tu:

    Also. Wer mal in Bangkok ist und nicht weiß, wohin mit dem Isaangirl, dann auf ins Tawandeang. Man muss garnicht genau wissen, "wo" das E San Tawandeang ist. Jeder Taxifahrer weiß das eigentlich.

    www.youtube.com/watch?v=pSODu6K7_dw

    Und hier ein paar Fotos vom letzten Jahr.

    DSCF0007.JPG, Tawandaeng - Suanluang, 1

    DSCF0014.JPG, Tawandaeng - Suanluang, 2

    DSCF0104.JPG, Tawandaeng - Suanluang, 3

    Wenn mal jemand dort vorbeischaut, dann bitte unbedingt ein update zu dem Laden, hier im Thread bringen :yes:
     
  2. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: Tawandaeng - Suanluang

    DSCF0005.JPG, Tawandaeng - Suanluang, 1

    DSCF0009.JPG, Tawandaeng - Suanluang, 2

    DSCF0102.JPG, Tawandaeng - Suanluang, 3

    DSCF0109.jpg, Tawandaeng - Suanluang, 4
     
  3. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.147
    Danke erhalten:
    824
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    AW: Tawandaeng - Suanluang

    DAS Tawandaeng in bkk gibt es nicht !

    es gibt wohl mehrere , oder auch viele Vertreter ihrer Art .

    German Brewery in Rama 3 und Nawamin Rd waeren solche Beispiele , auch das Tawandaeng in der Lad Phrao rd oder Ram Inthra rd .

    157.jpg, Tawandaeng - Suanluang, 1

    158.jpg, Tawandaeng - Suanluang, 2



    [YOUTUBE]ML2SyY15T5A[/YOUTUBE]


    ganz neu aufgemacht ...

    Holland Beer tawandaeng in der Rachaprueck Rd in Bkk

    159.jpg, Tawandaeng - Suanluang, 3

    Bericht dazu steht hier ...

    http://thethaimes.14.forumer.com/viewtopic.php?t=2970&highlight=

    :tu::tu::tu:
     
  4. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: Tawandaeng - Suanluang

    Na da schau her. Gut das es den Thread hier gibt. :yes:

    Ich war glaube ich schon 5 oder 6 mal im Tawandeag und das war immer das gleiche.

    Ich glaube die verschiedenen Tawandeang´s unterscheiden sich in der Musikrichtung. Im German Brewery wird z.B. nur Pya Chewit Hits gespielt. (Country, Carabao, Loso usw.) während im E San Tawandeang ausschliesslich so Isaanmucke kommt (Morlam etc.)

    Aber auf jeden Fall mal danke für die info und pics, Blackmicha :tu:
     
  5. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.147
    Danke erhalten:
    824
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    AW: Tawandaeng - Suanluang

    im Tawandaeng in KKC werden am Abend 3 Musik richtungen geboten . Ist auch meist in BKK so !

    - Karabao , loso , usw

    - aktuelles meist mit katheusen showeinlage

    - Morlam

    hiier die Einlage vom Holland Beer tawandaeng

    [YOUTUBE]OcAmoDB1NT0[/YOUTUBE]
     
  6. tahjong

    tahjong V.I.P.

    Registriert seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    3.977
    Danke erhalten:
    39
    Ort:
    Ban Lat, Phetchaburi
    AW: Tawandaeng - Suanluang

    Bin jedes Jahr in dem Tawandaeng, ich denke gleiches wie dito war...weiss aber nicht mehr welche Strasse, da immer mit Thai hin in Privatautos. Wenn man gerne morlam hat und gerne zwischen den Tischen tanzt, ist es das beste, was ich kenne. Immer viel Stimmung und billig, für 6 Personen mit Essen und trinken bezahle ich etwa 2000 THB.
    Hier Bilder vom Januar 2011

    DSC04066.jpg, Tawandaeng - Suanluang, 1

    DSC04056.jpg, Tawandaeng - Suanluang, 2

    DSC04062.jpg, Tawandaeng - Suanluang, 3

    DSC04065.jpg, Tawandaeng - Suanluang, 4
     
  7. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    45
    Ort:
    Schweiz
    Eventuell kannst du oder sonst jemand sagen, ob dies das (Ex) Tawandaeng in Khon Kaen war. Meine Maus meinte, es hätte den Namen vor ca. 2. Jahren geändert und würde nicht mehr unter dem Namen 'Tawandaeng' laufen. Das Unterhaltungsprogramm, Speisen (Schweinehaxe) etc. war aber praktisch identisch mit der Marke 'Tawandaeng'. Heute heisst der Laden Sangjan.

    http://khonkaen.sangjan.net/index.php



    tw.jpg, Tawandaeng - Suanluang, 1 tw2.jpg, Tawandaeng - Suanluang, 2 tw3.jpg, Tawandaeng - Suanluang, 3


    Tawandaeng KKC hat gemäss Facebook, Maus und Homepage eine neue Örtlichkeit, aber soll mehr als unterdurchschnittlich und kein Besuch mehr wert sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2014
  8. Nudels

    Nudels Senior Member

    Registriert seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    406
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Bremen
    Homepage:
    Tawan Daeng Bangkok - immer ein muss ;)

    Tawan Daeng

    Inzwischen kein Geheimtip mehr nur für Issanpeople. Macht natürlich immer noch mehr Spass mit Anhang. Die Speisekarte ist auf vermehrte Farlangbesucher ebenfalls angepasst. Ich hatte 2012 das erste mal Schnitzel und Pommes ??

    Überrascht mich nicht, dass so ein Hexenkessel Nachahmer findet.


    Gruss Nudels

    Ein paar Bilder über die letzten Jahre
    DSCI0088.JPG, Tawandaeng - Suanluang, 2 DSCI0294.JPG, Tawandaeng - Suanluang, 3 DSCI2290.JPG, Tawandaeng - Suanluang, 4 DSCI0087.JPG, Tawandaeng - Suanluang, 1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.04.2014
  9. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    45
    Ort:
    Schweiz
  10. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.147
    Danke erhalten:
    824
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    genau , diese Bude war das Tawandaeng welches ich kannte in Kkc.