Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bangkok TAWANDANG GERMAN BREWERY Rama lll b

Dieses Thema im Forum "Restaurants Bangkok" wurde erstellt von General79, 15.07.2013.

  1. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    Tawandang German Brewery

    http://www.tawandang.co.th/

    Tawandang German Brewery, Bangkok - Bewertungen und Fotos - TripAdvisor

    https://www.facebook.com/tawandang

    Ob das Tawandang nun im Restaurant oder Disco Thread zu Hause ist, spielt wohl keine Rolle. Beides trifft zu :yes:

    Viel habe ich schon immer gelesen und gehört über das Tawandang, aber letzten Urlaub habe ich mich selbst davon überzeugt. Zusammen mit drei Mädels stattete ich dem Brauhaus einen Besuch ab. Vorgängig zwingend reservieren, ansonsten hat man keine möglichkeit, speziell am Wochenende, einen Tisch zu bekommen. Das Brauhaus bietet bestimmt für annähernd 500 Gäste einen Platz an.

    Mit Deutschland hat das Brauhaus Tawandang aus meiner Sicht nicht viel zu tun, ausser dass das Bier sehr lecker schmeckt und man auf der Speisekarte Schweinshaxe findet. Das Bier ist Eigenbrau und schmeckt vorzüglich. Das Essen ist ebenfall sehr sehr lecker. Ganz günstig ist der Spass nicht. Für vier Personen waren annähernd 4000 Baht fällig. Aber es lohnt sich......

    Ich schätze mal nach 2200 Uhr war kein halten mehr. Die Leute haben getanzt, geschrien und sind beinahe ausgeflippt. Die Live-Musik weiss ziemlich genau, wie sie die Gäste erreichen können und zum Siedepunkt zu führen.

    Publikum war praktisch ausnahmslos asiatischer Herkunft.

    Der perfekte Ort, um mit einer guten Gruppe 'Party' zu machen.





    Leider sind meine Fotos nicht wirklich von bester Qualität, aber im Netz gibt es ansonsten noch viele.

    t1.jpg, TAWANDANG GERMAN BREWERY Rama lll b, 1 t3.jpg, TAWANDANG GERMAN BREWERY Rama lll b, 3 t2.jpg, TAWANDANG GERMAN BREWERY Rama lll b, 2
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2016
  2. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    Auf jedem Tisch stand eine Schweinshaxe, gehört zum Pflichtprogramm im Tawandang

    t1.jpg, TAWANDANG GERMAN BREWERY Rama lll b, 1 t2.jpg, TAWANDANG GERMAN BREWERY Rama lll b, 2 t3.jpg, TAWANDANG GERMAN BREWERY Rama lll b, 3 t4.jpg, TAWANDANG GERMAN BREWERY Rama lll b, 4 t5.jpg, TAWANDANG GERMAN BREWERY Rama lll b, 5
     
  3. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    t1.jpg, TAWANDANG GERMAN BREWERY Rama lll b, 1 t2.jpg, TAWANDANG GERMAN BREWERY Rama lll b, 2 t3.jpg, TAWANDANG GERMAN BREWERY Rama lll b, 3
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2014
  4. enemene

    enemene Junior Rookie

    Registriert seit:
    18.12.2013
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    0
    jupp, ohne haxe geht nicht. das teil ist lustig da es der untere teil des beines ist, mit den ansätzen der zehenknochen, ganz anders als üblich. Haut ist sehr knusprig und nicht zu viel fett dabei,l wenn man licht zum abkratzen hat, nach 21h zu dunkel.

    unbedingt den senf dazu bestellen - wie zu allem wozu er passt - hausgemacht. m.M. der beste in Bkk und weit und breit.

    sehr gut auch salat aus morning glory tempura, knusprig und lecker. für die heimwehkranken: auch die pommes sind da besser als in Bkk üblich.

    wir gehen jedesmal hin wenn ich in bkk bin. meine kleine liebt das weizen, ich mehr die anderen beiden : dunkel und lager. 3 halbe + haxe + 2 thai gerichte kosten um die 1200 baht und man geht zufrieden & pappsatt raus, allerdings auch taub da die musik schon arg laut ist....

    gewöhnungsbedürftig auch hier die toilette, beim pinkeln ne schultermassage ist nicht mein ding...
     
  5. Pattayauwe

    Pattayauwe Senior Member

    Registriert seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    343
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    Tuttlingen
    Ich war vor etwas mehr als 1 1/2 Jahren am 15. April 2012 zum Abschluß der Soonkran Feierlichkeiten in Bangkok dort. Leider hatte ich weder meinen Photo noch meine Handfunke am Mann sonst könnte ich viele tolle Bilder einstellen.
    Aus weiser Voraussicht saß ich mit meinver langjährigen Bangkok Mia nicht unten im Saal sondern oben auf der Galerie. Um Mitternacht fand dort dann eine gewaltige Wassserschlacht statt.
    Ansonsten tolles Liveprogramm, Bands, Zauberkünstler usw., fantastisches Bier.
    Beim Essen habe ich mich aber an die Thaiküche gehalten, welche dort nicht auf Farang getrimmt ist und sehr gut gemundet hat. Überhaupt war höchstens eine handvoll Langnasen vor Ort. Nach 5 Halben ( meine Mia hatte auch 5 0.3l Weizen) gings dann entspannt zurück auf die Sukh. zum Hotel
     
  6. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    Im November 2013 war ich zuletzt im Tawandang an der Rama. Zusammen mit Paff und zwei Damen waren wir vor Ort und hatten einen Tisch am Samstag Abend auf der Galerie. Die Galerie ziehe ich übrigens gegenüber einem Tisch unten auf der Fläche vor. Wir waren vollumfänglich umsorgt mit feinen Esswaren und selbstgebrautem Bier. Der Spassfaktor war hoch, wie auch der Preis (4000 Baht). Aber es hat sich meiner Meinung nach wieder gelohnt und auch die Mädels hatten super Spass.

    Nächstes Mal werde ich jedoch dank dem Hinweis von Blackmicha das Tawandang an der Siam Station besuchen.

    DSC_0754.jpg, TAWANDANG GERMAN BREWERY Rama lll b, 1 DSC_0769.jpg, TAWANDANG GERMAN BREWERY Rama lll b, 2 DSC_0764.jpg, TAWANDANG GERMAN BREWERY Rama lll b, 3
     
  7. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    Weiterhin zu empfehlen, war letztes Wochenende vor Ort. Schweinehaxe war wieder genial und Bier ist kaum zu übertreffen (Lager, Weizen und Dunkel).

    DSC_3753.jpg, TAWANDANG GERMAN BREWERY Rama lll b, 1


    Tischreservationen

    DSC_3756.jpg, TAWANDANG GERMAN BREWERY Rama lll b, 2
    DSC_3757.jpg, TAWANDANG GERMAN BREWERY Rama lll b, 3
     
  8. traveller96

    traveller96 Senior Member

    Registriert seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    476
    Danke erhalten:
    16
    Ort:
    Region Hannover
    Na, da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt. Danke für diesen Thread!!!!! Sehe ihn jetzt erst....Vor Jahren wurde ich dort mal von einer Thai Reisekollegin ;) hin geschliffen. Sie hatte sich hier mit BKK Freundinnen aus früheren Tagen, als sie noch in BKK lebte, verabredet. Es war eine Hammer Nacht. Nur hatte ich keinen Schimmer wo ich war (ist oft so bei mir :lach:)....Nun weiß ich es und habe gleich mal die links gespeichert. Dieser Ort wäre mit einer Gruppe auf jeden Fall noch mal einen Besuch wert!
    Danke noch mal!

    Grüße vom Traveller
     
  9. kingman

    kingman Member

    Registriert seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    163
    Danke erhalten:
    57
    Ort:
    Augsburg
    P1020014 (Medium).JPG, TAWANDANG GERMAN BREWERY Rama lll b, 3 P1020015 (Medium).JPG, TAWANDANG GERMAN BREWERY Rama lll b, 6 P1020019 (Large).JPG, TAWANDANG GERMAN BREWERY Rama lll b, 4 P1020021 (Large).JPG, TAWANDANG GERMAN BREWERY Rama lll b, 5 P1020013.jpg, TAWANDANG GERMAN BREWERY Rama lll b, 1



    P1020014.jpg, TAWANDANG GERMAN BREWERY Rama lll b, 2
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.01.2016
  10. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.164
    Danke erhalten:
    835
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Die Bilder sind aus Tawandaeng 2 Raminthra Rd.
     
  11. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    Vor zwei Wochen wieder ein Abstecher im Tawandang Rama 3 gemacht und die Bierkarte hoch und wieder runter getrunken, einfach köstlich.

    IMG_8186.jpg, TAWANDANG GERMAN BREWERY Rama lll b, 1 IMG_8187.jpg, TAWANDANG GERMAN BREWERY Rama lll b, 2 IMG_8194.jpg, TAWANDANG GERMAN BREWERY Rama lll b, 3 IMG_8213.jpg, TAWANDANG GERMAN BREWERY Rama lll b, 4 IMG_8217.jpg, TAWANDANG GERMAN BREWERY Rama lll b, 5