Thailändisch lernen

Taxi nach Pattaya

        #31  

Member

Re: Bus nach Pattaya

Member hat gesagt:
....werde wohl auch nächstes mal den Bus nach Pattaya
nehmen. Mimi Satang... :yes:

Hast geschrieben,dass du mit einem Mädel Schluss gemacht hast.
Bin mir jetzt nicht mehr sicher,obs nicht umgekehrt war nach deinem Spruch "mai mee satang". :oops:

N.b.Paul reicht der genannte Spruch nicht mehr.
Er benutzt seit längerer Zeit das Wort lomlalai,sobald ein Mädel ein Ladydrink von ihm will. 8)
 
        #32  

Member

Für mich werden Fahrgäste,welche von der Abflugebene bis nach Pattaya in den Genuss von einer 800 Bahtfahrt kommen,von ihrem Tirak abgeholt

oder können sagen : bai pattaya päd loy baht :p :hehe: .

Bezahlt hatte ich um die 1200 Baht wie abgemacht

hört sich aber net nach nem coolen deal an..... 8)

n.b. ich kann es leider net testen, bin noch nie vom airport nach patty gefahren, ist mir nach dem langen fluch zu anstrengend.... :hehe:
 
        #34  

Member

hätte dich bei 800 auch nur die hälfte gekostet :p :mrgreen: .
 
        #35  

Member

Also wer für 800 fährt und nicht Highway Gebühren zahlt, der geht auch zu den Bars, wo ein Singha 40 Baht kostet.
 
        #36  

Member

mit ner zeitmaschine ?

warten wir mal ab, aber ich glaube net, das shovel solche bars kennt.
selbst die world a gogo soi 8 nähe, welche sicherlich net zu den top 3 in patty zählt, will schon 60 baht sehen :roll: .
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Also wer für 800 fährt und nicht Highway Gebühren zahlt, der geht auch zu den Bars, wo ein Singha 40 Baht kostet.

Zählst die Sailor-oder Eaglebar auch dazu? 8)
 
        #38  

Member

Im Bar Komplex gegenüber der Soi 8 wird man fündig, wenn man sowas sucht. Wo sind die beiden Bars? Aktuell immer noch für 40 Baht? :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten