Thailändisch lernen

Taxifahren wird teurer in BKK

        #21  

Member

ok, danke für die Aufklärung.
 
        #22  

Member

Wie teuer ist ca. der Transfer vom Flughafen BKK in das Stadtzentrum??
 
        #23  

Member


Lesen magst du nicht gerne-oder? Willst du nun überall eine allgemeine Frage einstellen?
50 Baht+250-300Baht für den Fahrweg vom Ausgang Flugh.-BKK.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:

Lesen magst du nicht gerne-oder? Willst du nun überall eine allgemeine Frage einstellen?
.

Hi,
naja, so bekommt man auch Beiträge für den 18er zusammen!!
Gruß
Immerkann

@cola

steht doch alles ausführlich beschrieben hier im Forum!! Setz dich in die SkyTrain is relativ günstig und schnell
 
        #25  

Member

magicjuergen wieso soll ich mich mühsam durch alle foren Lesen wenn ich hier Fragen Stellen kann?! Dachte für das sind Foren da?! Naja ist halt Ansichtssache.Wenn dich meine Beiträge Stören beachte sie doch einfach nicht.

LG :bye:
 
        #26  

Member

Da liegst du ein wenig auf der falschen Spur. Ein Forum ist dazu da, Erfahrungen auszutauschen. das bedeutet aber nicht, dass allgemeine Fragen 1000x gestellt werden und es dann erwartet wird, dass andere Member schon antworten werden. Ein wenig Eigeninitiative ist in einem Forum schon gefragt. Du bist seit 2011 hier angemeldet und hattest genug Zeit, dir einen Überblick zu verschaffen.
Ein Forum ist auch Geben und Nehmen. Bei dir gibt es scheinbar nur Nehmen. Kein Wunder, wenn du dann solche Reaktionen auf deine Anfragen bekommst.
 
        #27  

Member

Was ist denn so falsch daran sich nach den aktuellen Taxipreisen zu erkundigen? Die ändern sich nun mal ab und zu!
Mit Antworten wie "Lesen hilft" oder "Forumsuche verwenden" wird doch nur alles zugemüllt! Wir haben im April 320 Bhat gezahlt!

Grüße an alle Nörgler
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Was ist denn so falsch daran sich nach den aktuellen Taxipreisen zu erkundigen? Die ändern sich nun mal ab und zu!
Mit Antworten wie "Lesen hilft" oder "Forumsuche verwenden" wird doch nur alles zugemüllt! Wir haben im April 320 Bhat gezahlt!

Grüße an alle Nörgler

der taxipreis hat sich in den letzten 10 Jahren einmal geändert. Es gibt hier ellenlange Threads über die Taxipreise in Bkk. So auch über den Taxipreis vom Aiport in die Innenstadt.
Das hat nichts mit nörgeln zu tun. Diese Infos hier im Forum sind brandaktuell, man muss sie nur lesen und nicht alltägliche Sachen immer wieder erfragen.
 
        #30  

Member

also ich bin die letzten drei monate täglich in bkk und auch in anderen orten taxi gefahren. kein, KEIN einziges mal bin ich ohne taximeter gefahren. wenn man mitten auf der sukhumvit zwischen soi 4 und 10 steht, muss man halt mal 2 oder 3 taxis fragen. ansonsten gibts überall taximeter ohne murren. der flughafenaufschlag wär mir auch neu. bin einige mal zum und vom flughafen in die stadt gefahren. jedes mal genau das was am TM stand bezahlt. motorway kostet natürlich extra, wenn mans eilig fand...

man darf halt 2 fehler nicht machen. einsteigen und fragen was es kostet, bzw. drauf eingehen, wenn der fahrer handeln will. "chai miiiteer dai mai kap!" und schon gibts keine fragen mehr,...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten