Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Taximafia

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Sausa, 21.11.2009.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 7 Benutzern beobachtet..
  1. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    Herrlich, man hat nach stundenlangen Flug sein Ziel ,wo auch immer, erreicht die Immi überstanden und drängelt sich durch einen Wulst von Abholern. Aber dann kommt man in die Reichweite der freischaffenden Taximafiamitarbeiter. Die an einem kleben wie eine grüne Fliege am Scheisshaufen.
    Blöderweise braucht man sich aber nach so einer Langstreckenvergewaltigung etwas ruhe und eine Fluppe.

    Meine schlimmste Erfahrung hab ich in Kiew gemacht, wo so eine Ratte einen Ellenbogenschlag meinerseits erfolgreich abgewehrt hat, als er beim Geldwechsel über meine Schulter schauen wollte. Nachdem ich ihn lauthals angebrüllt hatte verpisste er sich schließlich.

    Wie händelt ihr das um die Geier abzuhalten?


    cu Sausa
     
  2. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: Taximafia

    Ich sag immer, dass ich leider zurück nach Jöreman fliege :D
     
  3. Atze

    Atze Gast

    AW: Taximafia

    ein freundliches mei au langt meistens, wenn nicht werde ich ein wenig deutlicher und sage ihm er soll sich verpissen mit dem nötigen blick, dass wirkt.
     
  4. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Taximafia

    Ich hänge hinter das mei au noch ein khrab, nicht, dass er denkt ich sei ne Schwuchtel.
    Schüttle verneinend mit dem Kopf und lächle dabei. Danach ignoriere ich ihn. Das wirkt immer.
    Und falls nicht, sein Problem, wenn er seine Zeit nutzlos mit mir verschwendet.
     
  5. herbi50

    herbi50 Junior Experte

    Registriert seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    717
    Danke erhalten:
    81
    Beruf:
    Man(n) tut was man(n) kann
    Ort:
    Rawai-Phuket
    AW: Taximafia

    You have sexy girl driver? no ? but i have - die sind dann meistens sprachlos
     
  6. mickey

    mickey Junior Experte

    Registriert seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    765
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    RR (Republik Ruhrgebiet)
    AW: Taximafia

    halte es da auch eher wie tukfaz und atze,
    ein freundliches "no" begleitet von einem kopfschütteln und anschließender nichtbeachtung.

    bin ich bisher immer gut mit zu recht gekommen.

    mickey
     
  7. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    AW: Taximafia

    hatte bislang keine probleme mit den leuten

    ich kuck sie einfach nicht an dann gehen sie

    gruss lex
     
  8. Atze

    Atze Gast

    AW: Taximafia

    um es ganz richtig zu machen tufkaz: " pom mei au khrap".
     
  9. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Taximafia

    Ich ignoriere die und laufe eh schneller wie der durchschnittliche Thai...
     
  10. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Taximafia

    Das pom spare ich mir bei den Schleppern. Höchstens noch ein beiläufiges tau lei khrab?
    Und dann, egal was er sagt, ein mitleidsvolles Grinsen :mrgreen:
     
  11. MikeLFC

    MikeLFC Senior Experte

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    6
    AW: Taximafia

    mich sprechen die erst gar nicht an da ich schon bei Ankunft so verarmt aussehe
    wissen selbst die Schlepper das es nix zu holen gibt bei mir
     
  12. mickey

    mickey Junior Experte

    Registriert seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    765
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    RR (Republik Ruhrgebiet)
    AW: Taximafia

    wie machst du das denn?? deine beine sind doch auch nicht länger als die eines durchschnittlichen thai.....:hehe::hehe::hehe:

    mickey
     
  13. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Taximafia

    Hab ich mir auch gedacht als ich das laß, aber nicht gewagt es auszusprechen :mrgreen:
     
  14. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    AW: Taximafia

    :baaee::chang::lol::baaee:
     
  15. Macros

    Macros Experte

    Registriert seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.406
    Danke erhalten:
    0
    AW: Taximafia

    eine herrische handbewegung, gepaart mit einer an arroganz grenzenden missachtung.. :hehe: natürlich nicht die feine art aber, habe einfach keinen bock mehr auf veraschungsversuche und bin nach 11h arsch platt sitzen sowieso nicht der gesprächigste.
     
  16. KidtuengMak

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    11
    Ort:
    Deutschland
    AW: Taximafia

    Ein Mei Au Krap reicht meist aus
    ansonsten ist noch ein strenger Blick
    recht hilfreich .
    Danach einfach Ingnorieren
     
  17. juchas

    juchas Junior Member

    Registriert seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    116
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    krankenpfleger
    Ort:
    NRW
    AW: Taximafia

    Übel würde aber auf jeden Fall die Polizei verständigen wenn der Preis deutlich zu hoch erscheint