Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

taxiservice des penthousehotel

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von klaus29, 27.11.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. klaus29

    klaus29 Newbie

    Registriert seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    hallo zusammen,
    das Penthouse Hotel in Pattaya hat ja ein Taxiservice von Bangkok zu ihnen ins Hotel. Unter anderem sind auch 2 Hostessen dabei - wenn man den Service bucht.
    Hatt einer von Euch das Service schon mal verwendet? Kann da in der Limo schon was abgehen?:blow::pop:

    Danke für Infos
    Klaus
     
  2. Sevty

    Sevty Senior Member

    Registriert seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    416
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Lärm machen, auf 39'000 ft.
    Ort:
    Istanbul, Arkadas!
    Knallst Du im Flugzeug auch die Flight Attendants?

    -> was ich damit sagen will: Bist Du Dir sicher, dass das nicht einfach nur englischsprachige Vermittler zw. Busfahrer und Kunden sind? ;)
     
  3. Buddy

    Buddy Junior Member

    Registriert seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    144
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Seit 25 Jahren. . . .Um/aussteiger !
    Ort:
    Pattaya
    Nein.......Bei dieser Taxifahrt ist sehhhhhr viel mehr inclusive!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!"

    ;Executive Privacy "Champagne" Travel Companion Limousine Service

    [TABLE="class: textnormal"]

    [TD="align: center"]Collection at the airport by private customized limousine[/TD]

    [TD="align: center"]2 Hostess / Introductory escorts, who will meet you at the airport arrivals[/TD]

    [TD="align: center"]2 bottles of ice cold Bar Champaign and cool towels to smooth your journey to Pattaya......[/TD]

    [TD="align: center"]maybe a therapeutic Thai massage on arrival !!! .. or .. before?!?![/TD]

    [TD="align: center"]See Executive Privacy "Champagne" Travel Companion Limousine Service below..[/TD]
    [/TABLE]


    MfG

    Buddy
     
  4. Sevty

    Sevty Senior Member

    Registriert seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    416
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Lärm machen, auf 39'000 ft.
    Ort:
    Istanbul, Arkadas!
    Dann nehme ich's natürlich zurück, aber das was da oben steht beantwortet doch schon alles, oder?

    Gelesen hätte ich natürlich, wenn er

    einfach mit an den Thread geheftet hätte :)
     
  5. Buddy

    Buddy Junior Member

    Registriert seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    144
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Seit 25 Jahren. . . .Um/aussteiger !
    Ort:
    Pattaya
    Gemeint war klaus29,denn Er hat ja wohl deren Webseite schon gelesen,oder???

    Also nichts für ungut!! :)

    MfG
    Buddy
     
  6. klaus29

    klaus29 Newbie

    Registriert seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    klar war ich gemeint. sorry das mit dem anhängen habe ich noch nicht so drauf. wird aber
     
  7. schimmi50

    schimmi50 Junior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    687
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Gast in Schweiz
    Sorry aber für 16.000 Baht kannst du dir eine LT für 14 Tage in Pattaya nehmen. Wer das für Taxiservice mit Hostessen bezahlt, der hat den Schuß nicht gehört. 500 Dollar vom Flughafen bist Pattaya, naja wer es so nötig hat, der kann gleich eine Nacht in BKK bleiben.
     
  8. Buz

    Buz Junior Member

    Registriert seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    84
    Danke erhalten:
    7
    Ort:
    Köln / Nakhon Ratchasima
    Hat dich der Threadersteller eigentlich nach deiner Meinung oder persönlichen Wertung gebeten ? Ich lese es nicht so. Somit hast du nichts Brauchbares beigetragen. Schenk dir den Kommentar doch einfach.

    Schön wenn Leute die Geld haben, es auch wieder ausgeben. Schafft Arbeitsplätze und Steuereinnahmen. Ob in TH oder in D.

    Geschrieben mit Forum Runner
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2012
  9. Blackjack

    Blackjack Junior Experte

    Registriert seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    848
    Danke erhalten:
    14
    Also in einem Forum wird man ja noch seine Meinung sagen dürfen. Ich bin hier nicht der Anwalt von schimmi50 aber Buz's
    Beitrag bringt noch weniger Brauchbares zu Tage.

    Immerhin stellt schimm50 fest, dass der Spass 16000 kosten soll. Evtl. hat der Threadsteller das ja noch nicht gerafft.

    Und ich finds schön wenn in TH die Preise nicht versaut werden.
    Für 16K lass ich mich von Miss Bangkok ins Seebad fahren und nicht vom Penthouse Hotel.

    @klaus29
    Ich weiss nicht wie das bei dir ist aber nach 10 Stunden im Flieger nehm ich gern erst mal ne Dusche bevor ich den ersten Druck ablassen gehe. :bae:
    Aber evtl. bist du ja schon vorher in Bangkok.......
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2012
  10. schimmi50

    schimmi50 Junior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    687
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Gast in Schweiz
    :ahnung:
     
  11. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    Ich habe dein Post noch etwas Anders in meinen Gedanken. Sorry, geändert um 16:13 Uhr.

    Zum Post von BlackJack gibt es nichts mehr weiteres zu sagen :tu:



    @Schimmi50
    Deine 'brauchbaren' Beiträge sind weiterhin erwünscht und willkommen
    :bravo::danken:
     
  12. klaus29

    klaus29 Newbie

    Registriert seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Leute,
    ich wollte hier keinen Streit oder "Disput" anzetteln, sondern nur eine Antwort haben.

    Zur Klarstellun: Ich habe die Preise gelesen, deshalb fragte ich ja nach, ob einer dieses Service mal genommen hat.
    Und ja, ich vorher schon in Bangkok.
     
  13. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.071
    Danke erhalten:
    739
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    Buz du erlaubst doch??? :ironie:



    Die abgespeckte Version ist zwar nur um 2000 THB "günstiger" als das andere Angebot - aber mal ganz ehrlich, das ist so abgefahren, dass es schon wieder gut ist.

    Hab es Selber noch nicht genutzt um deine Frage zu beantworten klaus 29 aber einen Gedankengang :shock: ist es auf alle Fälle wert...

    VIP Full Service Bus
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2012
  14. schimmi50

    schimmi50 Junior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    687
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Gast in Schweiz
    Vom Devils Den gibt es ja diesen Service auch. Kostet aber auch 18.000 Baht bzw 14.000.
    Sicher geht bei beiden Möglichkeiten was mit den Mädels. Nur die Fahrt, die Flasche Champus und züchtige Girls zur Begleitung würden bestimmt nicht so teuer sein.
    Hier mal der Link zum VIP Full Service Bus: VIP Full Service Bus

    Sieht schon cool aus das Teil. Wenn ich mal imk Lotto gewinne, leiste ich mir das auch.
    Für mein schwer erarbeitetes Geld, ist es mir zu teuer.

    Sorry, hab später erst gesehen, der Link steht ja schon.
     
  15. Buz

    Buz Junior Member

    Registriert seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    84
    Danke erhalten:
    7
    Ort:
    Köln / Nakhon Ratchasima
    :bh:


    Du hast recht. Nach dem erneuten Lesen hatte ich mich dazu entschlossen, etwas Schärfe aus meinem Posting zu nehmen. Wäre zuviel des Guten gewesen.


    Ich will mich ja auch gar nicht streiten. Ich finde nur, dass man es nicht einfach stehen lassen sollte, wenn Menschen vermeintlich in eine Minderheitenecke gestellt werden, nur weil sie andere Interessen verfolgen, als die Masse. Ob dies die Intention von schimmi50 war, will ich noch nicht mal annehmen. Es hätte aber m. E. vollkommen gereicht auszudrücken, dass schimmi einen derartigen Preis nie bezahlen würde. Stattdessen: "Wer das für Taxiservice mit Hostessen bezahlt, der hat den Schuß nicht gehört." Manchmal habe ich den Eindruck, solche Widersprüche sind inzwischen gesellschaftsfähig geworden und das möchte ich auch weiterhin einfach nicht hinnehmen.

    Ich war dankbar für die Überschrift, zumal wir (3 Freunde) im vergangenen Jahr ebenso die Überlegung angestellt hatten, mit dieser zugegebenermaßen etwas verrückten Aktion unseren Urlaub beginnen zu lassen.

    Sei's drum. Um auch zum Thema beizutragen, hier noch 3 weitere Adressen, mit denen man sich die geäußerten Wünsche nach Absprache sicherlich erfüllen lassen kann (Preise ähneln den bereits genannten Services:(


    Viele Grüße

    Buz

    ...der letztlich meint, dass mit der Buchung derartiger Serviceleistungen nicht die Preise versaut werden, da es sich um ein Nischenprodukt handelt.
     
  16. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Das ist der Champagner, der so teuer ist und den Preis kaputt macht.:shock: Ich denke mal mit Soda gehen da mal locker 10.000 Baht runter....:mrgreen:
     
  17. Andy2006

    Andy2006 Experte

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    1.322
    Danke erhalten:
    108
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Das glaube ich auch. :ironie:
     
  18. Onkel

    Onkel Gast

    KingPing hat recht. Der Champagner muss importiert werden, die Mädels sind von dort.

    Ansonsten stimme ich Buz zu: Ich würde so einen Service zwar nie buchen, aber jeder kann und soll mit seinem Geld machen was er will. Wenn das einem gefällt und es für denjenigen den Preis wert ist, why not, who cares?
     
  19. Steiner

    Steiner Gast

    wenn man die sowieso anfallenden Kosten abzieht, sinds auf jedenfall nur noch ca 350 Euro die er für den exclusiven Transport zahlt, das würde mir auch einmalig gefallen. Ich vermute mal, das 2 Devils Den Girls mit Fahrer und Sekt teuerer kämen.
    Wers hat, soll sich ruhig was gönnen....
    Ich mach eher den Kineau zur Zeit :mrgreen:
     
  20. Buz

    Buz Junior Member

    Registriert seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    84
    Danke erhalten:
    7
    Ort:
    Köln / Nakhon Ratchasima
    2 Flaschen Asti Spumante vom Supermarkt in Kummerland mitnehmen wäre auch eine Alternative. Drückt die Kosten, die Mädels mögen das süsse Zeug und macht sie obendrein locker :)

    Geschrieben mit Forum Runner