Thailändisch lernen

Pattaya Team Happy Hour 24/7

        #21  

Member

Meine Stimme ist immer noch voll weg. Ich höre mich an wie ein Äffchen auf Koks.
 
        #22  

Member

Keine Angst den Bericht schreibt er weiter :hehe:
Sonst kriegt er Ärger mit mir. :yes:
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Nachwort Von Short: nachdem sich die Raupe Sascha9 gerade in einen wunderschönen Schmetterling verwandeln wollte wurden ihm die Flügel brutalst herausgerissen.555



Von meinem iPad gesendet

Oh Oh las uns nicht warten, was ist passiert???

Hier noch ein paar Bilder von king0051

Anhang anzeigen LINE_P20151229_123328075.jpgAnhang anzeigen LINE_P20151229_123410491.jpgAnhang anzeigen LINE_P20151229_123422316.jpgAnhang anzeigen LINE_P20151229_123426971_new.jpg
 
        #24  

Member

Also wenn du und Kelle das live so durchhalten...Respekt! Bis jetzt hats aber noch keiner geschafft!
Ich hoffs natürlich trotzdem, weil, guter Bericht
 
        #25  

Member

Spori ich bin ja schon wieder zu hause.
Ich helfe nur bei den Bildern, die Ehre gebührt ganz allein king0051.

Aber borat hatte es schon geschafft live zu berichten. :D Ich leider nie spätestens nach 3 oder 4 Tagen war bei mir immer Schluss.
 
        #26  

Member

Wie schon zuvor erwähnt beginnt der heutige Tag ein wenig später. Für Sascha erst nach Sonnenuntergang. Ok Up to you.

Phil und ich stromern durch die 2nd und lassen es langsam angehen.
Ich nehm mir noch eine Massage mit. Boah wirklich gut Rin in der HomeMassage. In der Nähe vom Hotel.

Jetzt gegen 8 geht's dann mal los. Heut wollen wir etwas ruhiger angehen lassen.
Von meinem iPad gesendet

Fortsetzung

Ja ne war ja klar - erstens kommt es anders...... LOL

Erstmal super lecker Essen im Thaimarket auf der Central.
Herz was willst du mehr.

Jetzt geht es gestärkt in die LK Metro zu MurphysLaw. Wir warten ( nur ca. 10min Thaizeit) auf Sascha und Begleitung.
Plan steht: nur ein paar Bars und nix GoGo. Wir wollen morgen früh nach Kho Larn.
Ich entscheide mich für mein BadooMädel vom ersten Tag (keine Sorge).
Wo war die Bar noch gleich? Ich denke hinter der nächsten Kurve....
Wir marschieren dich die Nacht auf der Soi Buakau incl. Zwischenstops um den Biervorrat aufzufüllen.
Bar gefunden aber sie muss noch arbeiten. Kein Problem - ruf mich an - wir warten in der Actionstreet.
An der Moneybar spielen wir ein wenig Pool und finden das geilste Huhn von Pattaya welches uns auch durch die Nacht begleiten wird.
Anhang anzeigen 1098.jpg
Anhang anzeigen 1097.jpg
Meine kleine ruft an - bin in 5min da... 55555555555. ja klar
Irgendwann dann doch und zusammen zurück in LKMetro.

unser Führer läuft einmal rauf und wieder runter - ja geht's noch? Ich hab Durst.

Na gut ein Bier in der Queens a Gogo - wir wollen ja früh los......
Bier und Twister (geiles Zeug - hat Potential)
Wir feiern ein wenig ab und wählen das Huhn zum weitern Führer durch die Nacht
Nächste Agogo
Die ist doof- nächste
Die auch - nächste
Boah ey weg hier
Das geht jetzt gar nicht
Und schwupp

STOPP.


Wir haben in alle reingeschaut. In der nächsten wird jetzt was getrunken und außerdem muss ich phiphiisland

Gute Entscheidung. Lady Love a Gogo. Bier trinken und abtanzen in der Gogo. Die Mädels fahren übrigens alle auf das Huhn ab - ihr solltet euch auch eins besorgen. 5555

Meine kleine meint ihre Tittchen sind zu klein und schaut neidisch auf die Tänzerin
Ich mach das mal klar und mit meinen Zähnen bekommt sie 100 baht ins Höschen
Jetzt dürfen wir beide mal anfassen.......555
Phil lockt sie anschließend mit dem Huhn zu sich und auch sie wird uns weiter begleiten.
Anhang anzeigen 1096.jpg
Nachdem wir den Laden abschließen geht's in die I Bar. Da wartet schließlich noch eine Flasche Wodka.

Wie immer Hammer PartyTime
Anhang anzeigen 1100.jpg

Warum muss es eigentlich morgens früh immer wieder so hell werden.... 5555

Kho Larn wurde zwischenzeitlich abgesagt.

Meine Kleine muss jetzt in ihre Bar Luftballons für heute aufblasen.
Blasen kann sie ja gut. 555
Anhang anzeigen 1099.jpgAnhang anzeigen 1101.jpg
Es klopft - unglaublich - Phil ist schon wach- es ist doch erst kurz nach 13uhr.

Phil schreibt weiter

Ab an den Pool
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #27  

Member

Ich freu mich schon drauf wenn ihr hier die entsprechenden Fotos sehen könnt. Vielen Dank nochmal an Kelle
 
        #28  

Member

Kapitel 5: Dornröschen

Wir lassen den Tag ruhig angehen. Ein bisschen rumlaufen, ein wenig am Pool liegen.

Am Spätnachmittag statten zwei Kollegen der Soi Honey einen Besuch ab während ich einen weiteren Badookontakt klar mache.
Sie macht Outcallmassage - supi - brauche ich nicht viel zu laufen.
Sie kommt einigermaßen pünktlich, etwas pummeliger als beschrieben und sowas von geschminkt..... ( hat aber ein süßes Lächeln)
Die Preise die sie vorab augerufen hat: 500 Massage und dann in 500er Schritten weiter...
Ich entscheide mich für Paket 3

Im Nachinein sei gesagt dass ich schon bessere Massagen hatte.
Der Rest war ok. Schön, dass sie sich echt Zeit genommen hat.
Trotzdem, ich denke sowas brauche ich nicht mehr....

Die Sonne verschwindet und bei Sascha öffnet sich die Tür...


Wir machen uns alle zusammen auf zum Ninja Buffet
Immer wieder klasse die Läden
Anhang anzeigen 927.jpgAnhang anzeigen 931.jpg

Danach in die Extra Bar und damit starten wie das Barhopping tonight

Saschas Minion bekommt einen kleinen Kollegen. 5555
Anhang anzeigen 929.jpgAnhang anzeigen 933.jpg
Im AirconBarcenter bestellen wir eine Flasche Smirnoff und lassen wir die Kuh fliegen.
Anhang anzeigen 930.jpg
Andi gibt den Kindern 1000 und wir proben schon einmal Sylvester mit den Sprühdosen.
Sanuk mal mak
Anhang anzeigen 928.jpg
Irgendwann noch zum AroiiDee - vermutlich eine der leckersten Pizzas vor Ort.

Gegen 5 dann Richtung Hotel



Ihr fragt euch bestimmt wann kommt das Dornröschen, nicht wahr?





Hier liegt es in Phils Room:
Ein voll zugedröhnter Engländer hat von der Rezeption den Schlüssel fürs Zimmer bekommen. Fürstlich gespeist und ist dann sanft ins Land der Träume entschwunden.
Anhang anzeigen 924.jpg
Das Erwachen gestallten wir aber etwas unsanfter mit Rezeption Guy and Security.
Doof nur dass der SecurityMann schon voll herausgefordert ist aufzupassen dass seine Hose nicht rutscht. Vollpfosten - ich denke wenn hier ein Thai Probleme gehabt hätte wären die mit so einer Situation ein wenig anders umgegangen.
Anhang anzeigen 925.jpg
Wir sprechen direkt mit der Rezeption während das Zimmer gesäubert und das Bett neu bezogen wird. Sie wollen um alles in der Welt verhindern dass wir die Tourist/Polizei rufen... Gegen 7 ist dann endlich Ruhe.
Morgen vorm auschecken (Hotelwechsel steht auf dem Plan) wird mit dem Manager über Entschädigung etc gesprochen.

Gerade eingepennt da wummert der nächste Besoffski ( natürlich auch England) an die Tür. What the fuck your doing my room? FRESSE! Tür zu! gute Nacht.

Also sowas geht gar nicht.
Sich die Festplatte formatieren bis man noch nicht mal mehr seinen Namen an der Rezeption richtig angeben kann und dass die einen dann einfach hoch lassen

Immerhin noch ein Event für den Erlebnisbericht 555

So jetzt mal auschecken.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #29  

Member

Macht richtig Spaß zu lesen.
Wünsch euch noch viel Fun.
 
        #30  

Member

The haunted house
Anhang anzeigen 951.jpg
Nach dem auschecken voller Vorfreude ins nächste Hotel.
Lt Agoda besse als das jetzige.
Boss Suite
Oh my Buddha
5.etage ohne Lift und die Einrichtung ist älter als ich. Kein wifi dafür aber sehr unsauber. Die 3 Sterne wurden irgendwo zusammen geklaut oder selbstgemalt.
Vollkatastrophe was nun


Wir haben Glück und erreichen Agoda.
Super freundlicher Mitarbeiter Alex.

Abbuchung wurde storniert. PRIMA

So nun ist 15:00 am 31.12. und wir brauchen 4 Zimmer

Www und Agoda sei dank.
Wir haben was preislich einigermassen vernünftiges gefunden und fahren da jetzt hin....

Gerade im Bahtbus durch den Stau
Anhang anzeigen 952.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten