Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Teetrinkers Ansichten von Thailand August 2007

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von teetrinker, 11.08.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. teetrinker

    teetrinker Newbie

    Registriert seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Präludium am 11.08.2007, 22:00 Uhr

    So, dann fange ich einfach mal an.

    Beim letzten Bericht im EP habe ich nachts im Flugzeug gesessen und damit angefangen. Da ich nicht schlafen konnte, habe ich damals einfach angefangen, erste Eindrücke niederzuschreiben (auf meinem PDA).

    Wird wohl auch morgen wieder so sein. Jetzt aber sitze ich hier um 22:00 Uhr und muß wohl wirklich langsam mal packen (habe keine Lust dazu).

    Zum Glück muß ich nicht so viel mitnehmen, da ich einen großen Teil meiner Klamotten in Pattaya deponieren konnte.

    Man könnte somit sagen, daß ich morgen mehr Elektronik als Kleider mitschleppen werde (Notebook und Zubehör, Digikam und Zubehör, WLAN-Router und Zubehör) :wirr: Wird zum Teil so was wie ein Arbeitsurlaub (mehr verrate ich noch nicht) :wink:

    Hoffen wir doch mal, daß sich der Regen auf wenige Stunden am Tag konzentriert oder sogar ganz wegbleibt.

    Ich starte morgen früh (hatte extra wegen der möglichen Streiks mit viel Vorlaufzeit den Zug gebucht) mit dem Bus, dann Zug bis Frankfurt und ab 15:00 Uhr mit Thai Airways.

    Und ich freue mich schon jetzt auf die Ankunft gegen 06:00 fast ohne Schlaf. Dann mit Taxe nach Pattaya zu Eddy ins Hotel Koenig.

    Da Eddy mittlerweile eine dicke neue Kaffeemaschine hat, wird der Morgen dort wohl gerettet sein.

    So das wars für den Einstieg (auch noch ohne Bilder - darum kümmere ich mich vor Ort).

    Gruß an alle,
    Teetrinker (vor allem an all die ExEPler - schaun wir mal wieviele wir rüberziehen können) :mrgreen:
     
  2. Wilukan

    Wilukan Gast

    Na super,schöner einstand,der auf mehr hoffen läßt :hehe:
    Denk bloß an die Bilderkes und schönen Urlaub,wie lang bleibste denn unten?
     
  3. slimshady

    slimshady Junior Rookie

    Registriert seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    0
    na dann eben hier :wink:

    schönen Urlaub @ Teetrinker, kannst den Eddy von mir grüssen

    :byee:
     
  4. teetrinker

    teetrinker Newbie

    Registriert seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    @Wilukan: Ich bleibe bis zum 30. August und Bilder mache ich ganz bestimmt, neue Kamera muß sich ja lohnen :mrgreen:

    @slimshady: Werde ich machen. Eddy wird sich freuen.
     
  5. Wilukan

    Wilukan Gast

    Na denn,hau in die Tasten und versorg uns hier mit Pictures,kannst vorher ja mal testen mit dem einstellen,damit auch alles funzt.
    Du siehst,ich bin mal wieder selbstlos :wink:
     
  6. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    Urlaubsbericht

    @teetrinker

    schön das man wieder von Dir lesen darf! Ich wünsche
    Dir einen schönen Urlaub! Freue mich auf deine Berichterstattung!

    :yes:
     
  7. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    :yes: super.......Khun Teetrinker....

    schöne ferien..... :urlaub: :blow: :saufen:

    singha
     
  8. HaveFun

    HaveFun Experte

    Registriert seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    1.477
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Milchpanscher
    Ort:
    Perth
    schoenen urlaub und halte uns auf dem laufenden

    gruss stefan
    allgaeu
     
  9. Guten Flug und laß dich nicht ärgern!!!
    Hier bist du besser aufgehobn wie bei den häklern.
    Wir sehen uns im dezember
     
  10. Aliman

    Aliman Newbie

    Registriert seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    19
    Danke erhalten:
    0
    Ja,viel Spaß wünsch ich Dir :lol:

    und wäre ganz nett von Dir,wenn Du ein paar pics vom König-Personal beisteuern würdest,dann weiß ich schonmal was im October auf mich zukommt :p
     
  11. Raini

    Raini Gast

    :D Hallo Teetrinker,
    Wüsche Dir eine schöne Reise
    Gruß Raini :D :D :D
     
  12. Da ich den bericht schon kenne kann ich dir schonmal vorweg sagen das du jede menge pics sehen wirst,das gleiche trifft bestimmt auh für den jetzigen trip zu
     
  13. Aliman

    Aliman Newbie

    Registriert seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    19
    Danke erhalten:
    0


    ja,den letzten Bericht kenne ich auch schon aus dem EP!!!
    ich meinte ja auch den neuen Bericht :D weil es ändert sich ja täglich etwas in Patty :mrgreen:
     
  14. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ teetrinker

    o.k. - wo bleiben die foddos?

    freue mich schon

    ciao

    abstinent
     
  15. ernie

    ernie Member

    Registriert seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    218
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Reiseberater
    Ort:
    Köln
    @ teetrinker

    ich freu mich schon auf den Bericht :dog:
     
  16. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    teetrinker viel Spass in Patty und laß die neue Cam glühen.

    Grüße an Eddy und ja, wie Aliman schon schrieb, ein paar pics von evtl. neuem Königspersonal wären nicht schlecht :yes:
    nur so zur vorbereitung :mrgreen: :hehe:
     
  17. Paul

    Paul Gast

    Vom alten Personal auch.
    Von der Maria mit den grossen Ohren fehlt uns hier immer noch ein Top-Less-Foto. :hehe:
    Die gibts doch hoffentlich noch? :wink:
     
  18. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Meinste die Maria hier Paul, die arbeitet aber schon länger nicht mehr im König
    439_IMG_0526_1.jpg, Teetrinkers Ansichten von Thailand August 2007, 1
    439_IMG_0529_1.jpg, Teetrinkers Ansichten von Thailand August 2007, 2
    439_IMG_0530_1.jpg, Teetrinkers Ansichten von Thailand August 2007, 3

    sonst fällt mir mit dicken Hupen eigentlich nur noch die Lek ein, die ist aber noch länger weg, habe ich letztes Jahr mal in ner Disco in der Soi Diamond arbeiten sehen, hab leider kein Foto von Ihr
     
  19. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    Respekt ! 8)
    ...wo ist denn diese Maria abgeblieben... ?
     
  20. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Tja, das wüßte ich auch gerne, ich vermute mal sie ist jetzt freischaffende Künstlerin, aber was genaues weiß ich nicht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.