Thailändisch lernen

Pattaya Bar Telefone Bar, Soi Batman 46/3

        #31  

Member

Member hat gesagt:
wo ist denn der "Privat Dancer" denn genau und was für ein Schuppen (Beer Bar, GoGo usw.) ?


Private Dancer

Ich war zwar da nicht drin und ich denke das kann man auch nicht vergleichen. Es wäre mir neu wenn man in der WalkingStreet für 700 ST vögeln kann. :roll:
 
        #32  

Member

Das man in solchen Läden wie der Telefon Bar so gut wie nie Stunner findet sollte doch jedem klar sein.
Dafür verstehen die Mädels aber Ihr Handwer bzw Mundwerk.
Dreier oder Anal und was sonst noch alles Spaß macht war nie ein Problem da.
Und das für relativ wenig Penunsen.
War bis jetzt 5 oder 6 Mal da und bin immer bestens bedient worden.
Der Vergleich zwischen einer GoGO Bar in der Walking und einem ST Laden erschließt sich mir nicht.
 
        #33  

Member

Ich hab nicht behauptet das ich im Privat Dancer eine gevögelt habe, aber das Mädel hatte was gut zu machen nachdem ich mal einen Finger in ihre Spalte gesteckt u. zwei Drinks gezahlt hatte. Was hierbei vorgefallen ist möchte ich nicht weiter erläutern. Bin schon hart gesotten aber war grenzwertig. War aber nicht der einzige den die Girls während meiner Anwesenheit so bedient haben.
 
        #34  

Member

Bitte schreib doch was vorgefallen ist das wäre doch interessant
 
        #35  

Member

Ja.
Würde mich auch interessieren.
Vielleicht kommt der Laden dann wieder auf meine Liste.
Hoffe war was angenehmes
 
        #36  

Member

Na gut. Kurz geplaudert, ein Küsschen in ehren, gefummelt/ geleckt und dann noch einen tief roten bloddy marry an zwei fingern und das noch vor allen anderen. War froh das mir das nicht 2 Minuten vorher beim lecken passiert ist. Meine zwei Kumpels haben nur gesagt du alte .... sau
 
        #37  

Member

Dann hast Du ja noch Glück gehabt.Obwohl....:ironie:
 
        #38  

Member

Ab zwei Ladydrinks ist im Private Dancer viel möglich...................... Klar erwartet das Mädchen anschliessend noch einen kleinen Tip
 
        #39  

Member

bei Roter Welle fällt das Tip eher klein aus :lach:
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Das man in solchen Läden wie der Telefon Bar so gut wie nie Stunner findet

Kommt drauf an was man unter "Stunner" versteht. Ich selber steh nicht auf solche Stunner. Ich brauch normale Frauen aus dem Alltag. Hatte auch den Eindruck die Mädels der Telefonbar verstehen ihr Handwerk. Eine war dabei auf die ich noch spitz war aber die war sofort immer belegt. Lange schwarze Haare, fülliger, ca. 30-35, rassiger Blick, voller Mund. Die hätte es mir angetan aber wie gesagt leider immer dauerbelegt.

Der Vergleich zwischen einer GoGO Bar in der Walking und einem ST Laden erschließt sich mir nicht.

Verstehe den Zusammenhang auch nicht.


@klettermaxe
, aber das Mädel hatte was gut zu machen nachdem ich mal einen Finger in ihre Spalte gesteckt

und wo war das? In der Telefonbar?
Deinen Vergleich zum Privat Dancer kann ich trotzdem nicht nachvollziehen. Wie passt das zusammen?

Das was Dir da passiert ist kann vorkommen, irgendwann gehts halt los.
Mir ist das sogar im Hotelzimmer passiert und der Schnecke war es peinlich. Am Morgen danach.

Was willst machen? Blöd aber menschlich.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten