Thailändisch lernen

Pattaya Bar Telefone Bar, Soi Batman 46/3

        #41  

Member

Das mit roten Finger ist doch in solchen Schuppen normal,wenn ich mehr als nur ein Gebläse will steck ich immer den Finger rein mach zuerst die Sichtprobe dann die Geschmacksprobe und wenn sie das mit dem Finger abwehrt dann lass ich es gleich, dann gibts ein Ladydrink oder ein Gebläse.So einfach ist das Leben.
 
        #42  

Member

Ich war auch in der Privat gogo,
hatte da 2 girls, beides Showgirls.
die eine für LT für 1700+300Barfine ( nach 1,30 uhr )
und die andere ST , kam mittags ins Hotel für 1500.
Die eine hat vorher in der X-Zyte gearbeitet.
Das sie in der Bar blasen, habe ich nicht geglaubt, bis ich es selber gesehen habe.
Kostenpunkt LD+300B.
 
        #43  

Member

habe mich verschrieben, sorry
meinte natürlich die X-Zone gogo
 
        #44  

Member

Die Besetzung in der Telefonbar ist unterschiedlich, meist aber OK d. h. es sind passable "Damen" anwesend. Das Zimmer im Erdgeschoss ist umgebaut und renoviert (jetzt mit WC und Dusche.) für 300 Baht.

Das Zimmer im obersten Stockwerk ist größer, hat ein Bett und eine Bar und kostet 500 Baht.

Es gibt dort Member Karten für Stammgäste, Dann ist das 1. Getränk (auch ALK) frei und es gibt eine Gutschrift von 5% für den nächsten Besuch auf Zimmerpreis und Getränke)
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Die eine hat vorher in der X-Zyte gearbeitet.
Das sie in der Bar blasen, habe ich nicht geglaubt, bis ich es selber gesehen habe.
Kostenpunkt LD+300B.

wo blasen sie in der Bar, Private Dancer oder X-Zone?
Den Preis finde ich ganz in Ordnung, muss man vorher nur wissen welches Girl das macht...
 
        #46  

Member

Kurzes Update zu dem Laden, da ich gerade Drinnen war;

Musste es erstmal suchen, was mich wundert ist, dass weder irgendwo Bar dransteht, Doorgirls draußen sind oder sonst was, insofern findet mans gar nicht, wenn man es nicht weiß...

Die Girls arbeiten in zwei Schichten, 3 Girls (eine mitte, zwei ende Dreißig, sehen aber noch sehr gut aus) von 9-19, die Anderen (wohl vier, auch alle 30+) dann etwa von 15-1.
Die kostenlosten Softgetränke giebts nach wie vor, aber wohl nur noch bis 12.

Erst bin ich an der Bar gessen, wie schon von anderen Beschrieben wird sofort oben rum frei gemacht, sobald der LD ausgegeben ist und untenrum wird das Kleid so weit hochgezogen, dass man alles gut erreichen kann, zudem hatte die Dame fast immer eine Hand zwischen meinen Beinen.
Wir sind dann aber aufs Sofa gewechselt da gemütlicher und da mir die situation nicht zusagte, während die eine dauernd an mir rummachte, haben die anderen Beiden sehr peinlich berührt gewirkt und gezwungen weggesehen (obwohl ich mich auch mit ihnen unterhalten habe), kaum war ich mit meiner etwas auf Diestanz wurden sie wieder locker und haben entspannt miteinander geplaudert.
Das Girl wollte für BJ 500 + 300 Barfine (warum auch immer, wollte mit ihr ja im Barraum bleiben).
Was mich schwer gestört hat war, dass, selbst nachdem ich dreimal gesagt hatte, dass ich jetzt/heute nicht will, weiter andauernd nachgefragt hat, wenn ich nein sage, meine ich das auch so.....
Für 500 hätte ichs mir überlegt, 800 war mir aber zuviel, zumal sie staubtrocken war, obwohl angeblich so horny....

Grundsätzlich gefällt mir der Laden da sehr viel problemlos geht, was ansonsten nur in einigen wenigen Agogos geht, werde bald nochmal vorbeischauen, da ich die Nachmittagsschicht unter die Lupe nehmen möchte, zudem reizt mich der Gedanken mitten in der Bar bedient zu werden, dabei wird’s dann aber auch bleiben, habe einige Girls die für 500 LT bei mir bleiben und einen BJ bekomme ich in der Massage schon für 200-300 zudem sind in beiden Fällen die Girls jünger/hübscher, insofern finde ich 800 zu viel, aber für den Reiz oder einfach um reichlich zu fummeln ist die Bar ideal.
 
        #47  

Member

Die Telefon Bar ist bis zum 13.08 geschlossen.
 
        #48  

Member

In welcher Massage kriegste für 200-300 nen BJ? Hab nur immer für 1000 gesehen...
 
        #49  

Member

Update fuer das telefonieren.
Ich war gestern gegen 2 da, 4,5 andere kunden und ca. 10 girls. IMHO fuer jeden geschmack was dabei, neben den gewichtigeren aelteren modellen auch einige juengere 20+ schlanke. Ich bin gleich auf ein sofa und hab mir eine ausgekuckt. Ist im threat ja alles schon beschrieben, ld bestellt oberteil runter, untenrum eh blank.
Neben kuessen und massieren fand meine hand bzw ein finger den weg in den honigtopf. Die girls sind wirklcih nicht schuechtern. Ich hab ihr dann gesagt dass sie mich mal statt mit der hand mit dem mund verwoehenen soll. Das laesst sie sich nicht zweimal sagen, gleich auf den kleinen hocker vor mir. Runter mit der buechs, ales mit einem feuchttuch sauberge,acht und schoen gesaugt. Mitten in der bar. War aber fuer niemenaden weiter aufregend, business as usual. Nur einen andere hat mich dauernd angelaechelt, wollte wohl mitmachen.
Insgesmat sehr guter service, die girls wissen was sie machen, kein push fuer ld. Gesamt kosten mit 2 drinks fuer mich und 2 ld 1160. Da kann man nicht meckern.

@nachtwanderer, wenn du mir verraetsts wo du den bj in der massage fuer 200 oder 300 bekommst wuerde ich das gerne mal ausprobieren.
 
        #50  

Member

Hi, mal meinen Teil Bericht hierher kopieren da er letztendlich in die Telephone gehört!:

Endlich angekommen ,geklingelt und es wurde mir geöffnet.....2 Schritte rein,und ich sah nichts , aber auch gar nix mehr. Die Pupillen brauchten ca 5min um sich an die dunkelheit zu gewöhnen.
Da saß auch schon Nong neben mir,fragte höfflich nach nem LD , was ich bejahte. Zugegeben, sie war gerade noch im Gewichtsrange von mir......aber was solls, die erfahrung hat gelehrt , voluminöser Körper = voluminöse Lunge und somit ausreichend Unterdruck......
Bis ich mich versah, war meine Hose offen und sie packte mich an der Wurzel und zeigte meine Manneskraft in der ganzen Telephone........ zum glück nur 3 weitere Männer da.
also Anblasen vor versammelter Mann (Frau ) schaft.
jetzt wollte Sie dass ich mit ins Hinterzimmer gehe....konnte mich wehren und sie blies vorne in der Bar, mich hats net gestört und ich dacht ich muss dann die BF net zahlen....weit gefehlt , BF wird in jedem Fall fällig.
Meine Vitamine in Ihr entladen....sie schluckte alles runter (was für ein Gedanke wenn in der Frau Abends 30 kalte Bauern oder so lagern

Da sie ja mittlerweile nackt war, und ständig an mir rum machte, blieb der Erfolg net Aus.
sie will meinen Kumpel in ihrem dunklen loch spüren (erzählt sie mir)
Ich sag ihr, nein , wir machen das anders, du suchst dir eine Freundin aus,außer die ganz kräftige, und dann blast ihr um die Wette....im wechsel jede ne mim. diejenige die gewinnt erhält zum liebeslohn noch nen Ld drauf.Geht net meint Nan.....LDs muss es vorher geben.... ok bei 130/LD ists vetretbar. Und dann schmetterten die beiden ein Pornogebläse hin...
.ich krieg schon wieder ein Rohr
...lassen wir dass.
als ich meine Nachkommen wieder verteilt habe? Saßen beide nackt neben mir.
Nach weiteren 20 minuten die Frage ,nochmal ----?
Klar doch, bevor ich in die Hitze mußte
Also nochmal beide Frauen vollgesaut.
dann die Rechnung bringen lassen
Fazit 1400 für Bf und Ld.s und 1500 für Nong , 1300 für Nan.

Ich gehe wieder hin.....100%

Gruß
Immerkann
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten