Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Telefonnummer für LOS

Dieses Thema im Forum "Technik-Ecke" wurde erstellt von cliff, 21.07.2007.

  1. cliff

    cliff Junior Experte

    Registriert seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    634
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Makler
    Ort:
    Bayern Süd
    Wie komme ich an eine Handy Telefonnummer in Thailand die ich in mein deutsches Handy (ohne Branding) stecken kann. Bisher hat´s die LT immer gemacht. Doch die gibbet beim nächsten Auftritt vermutlich nicht mehr. Wer kann mir auf die Sprünge helfen. Habe mal wat von Big C gehört wo es das geben soll aber was muss ich da für ne Karte verlangen. Starterkit ? Welches? Aufladen usw. Die LT hat immer ihre ID vorgezeigt. Wollen die von mir den Pass ??
    PS: Telefoniere damit nur in LOS also nix mit D usw.
    Sag schon mal Thank´s für Tipps

    Cliff :roll:
     
  2. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Versteh die Frage nicht ganz.

    Es gibt nichts einfacheres als das. Kauf Dir ein Starterkit (z. B. von 1-2 call) im 7/11. Funktioniert mit jedem Handy, falls es keinen Sim-Lock hat.
    Sollte ein Sim-Lock vorhanden sein, für 200 - 300 Baht im Tuk-Com freischalten lassen.

    Ach ja, das mit dem Ausweis vorzeigen ist vorbei. War ne Idee von Thaksin. Gilt heute nicht mehr!
     
  3. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    cliff,

    junnie hat natuerlich recht.
    hol dir einfach ein starterpack mit ner nummer.
    dein handy is sowieso freigeschaltet, falls nicht, is in LOS das freischalten haeufig sogar gratis (abhaengig vom modell und ob du kunde bist)
    Handy shops gibts sowieso an jeder ecke.
     
  4. cliff

    cliff Junior Experte

    Registriert seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    634
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Makler
    Ort:
    Bayern Süd
    @Junnie und Capitan kop-kun-krap euch beiden

    Das ging ja schneller als eine Mia kennen lernen. Aber ihr wisst doch Technik ist nicht meine Stärke und da dachte ich frag mal lieber vorher denn ich hab mich um so wat noch nie gekümmert. Aber wenn dat so einfach ist dann um so besser. Da mein Phone Simlook frei ist brauch ich nur die Karte tauschen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.06.2014
  5. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    So isses!


    ... und in Zukunft nicht die mia alles machen lassen, sondern selbst aktiv werden! :roll:
     
  6. cliff

    cliff Junior Experte

    Registriert seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    634
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Makler
    Ort:
    Bayern Süd
    Versprochen :yes: Bei der nächsten wird alles anders :hehe: :hehe: