Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Angeles City Tequilla Reef

Dieses Thema im Forum "Restaurants Angeles & Subic" wurde erstellt von pumpuixyz, 25.10.2009.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. pumpuixyz

    pumpuixyz Junior Experte

    Registriert seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    979
    Danke erhalten:
    89
    Ort:
    Franken
    Hier ein etwas verspäteter Erfahrungsbericht von einem Besuch im Tequila Reef im Mai, den ich mal im Rahmen eines Reiseberichtes geschrieben habe:

    Beim Mexikaner in der Real Street, dem Tequila Reef Restaurant, sind wir kurz vor Mitternacht die einzigen Gäste. Der Laden ist ganz nett eingerichtet und die Bedienungen sind ebenfalls sehr freundlich und auf zack. Leider Nicht so dolle ist das Essen. Ich bestelle Chili Con Carne, was ich allerdings als solches serviert bekomme hat nicht viel mit dem Gericht wie ich es sonst kenne zutun. Normalerweise ist es eine würzig bis scharfe, zähflüssige Mischung aus Rinderhackfleisch, Bohnen und oft auch noch Maiskörnern und Paprika. Was ich hier bekomme ist blankes Rinderhackfleich in einer dünnflüssigen Sosse ohne jedes Gemüse, dazu Pfannkuchenähnliche Teigfladen und das ganze ziemlich lasch im Geschmack. Als ich nach dem geriebenen Käse frage, der auf der Karte mit angegeben ist, bekomme ich als Antwort der wäre schon drinnen. Naja - ich bestelle Tabsco zum Nachwürzen und damit ist das ganze dann geniessbar - nur mit Chili Con Carne hat es irgendwie nicht viel zu tun. Diana hat mit Käse überbackene Burritos, die sehen ganz lecker aus und sie ist auch geschmackstechnisch zufrieden.

    Hier auch einige Pics von dem Laden:

    k-20090615_752.JPG, Tequilla Reef, 2

    k-20090615_750.JPG, Tequilla Reef, 1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.12.2009