Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

TERMINAL 3 in DUBAI geht in Betrieb (Endlich)

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von BAHTMAN, 26.10.2008.

  1. BAHTMAN

    BAHTMAN V.I.P.

    Registriert seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.839
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Selbständiger IT Supporter
    Ort:
    Im Schwabenlande
    Homepage:
    Hi allerseits

    wie ich gerade meinem SKYWAYS Newsletter entnommen habe nimmt
    EMIRATES nun endlich diese Woche Ihr neues Terminal 3 in DUBAI in
    Betrieb

    somit entfällt künftig das doch teils recht lästige Umsteigen auf dem Flugfeld
    in Busse bei der Ankunft in DUBAI

    Infos wie es dort aussieht unter:

    Code:
    http://www.emirates.com/english/Images/Interior_tcm233-368296.pdf
    Greets

    BAHTMAN
     
  2. Nichtnur das nervige busfahren entfällt sondernd der ameisenhaufen lockert etwas auf.
     
  3. heldxinxsocken

    heldxinxsocken Junior Member

    Registriert seit:
    09.10.2007
    Beiträge:
    139
    Danke erhalten:
    0
    bin bis jetzt erst einmal mitm bus gefahren in dubai. ansonsten immer direkt am gate.

    aber:

    hiess es nicht terminal 3 erstmal nur die asien verbindungen...
    muss dann der fluggast aus europa das terminal wechseln?
    dann muss man ja tatsache bus fahrn...
    ob das wirklich ne verbesserung darstellt?
     
  4. MikeLFC

    MikeLFC Senior Experte

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    6
  5. heldxinxsocken

    heldxinxsocken Junior Member

    Registriert seit:
    09.10.2007
    Beiträge:
    139
    Danke erhalten:
    0
    dann ist ja alles gut....
    ich hab keine lust am 1. januar mit besoffenem kopp irgendwas suchen zu müssen. ist ja grausam genug für mich. silvesterparty durchziehn bis mittach und dann abflug. werd langsam zu alt fuer diesen scheiss :hehe:
     
  6. der unschuldige

    der unschuldige Junior Rookie

    Registriert seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    32
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg/Pattaya

    Irgendwo müssen ja die 45 A 380 iger Flieger andocken
     
  7. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    endlich.
     
  8. Dirk,momentan sind ja erstmal nur 3 in betrieb und es bekommt ja nicht jeder ein eigenes gate
     
  9. der unschuldige

    der unschuldige Junior Rookie

    Registriert seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    32
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg/Pattaya

    Hauke den 2 ten für Emmirates gibt es diese Woche , geiler Flieger
     
  10. Der londoner ist es dann.als nächstes geht im dezember der australier an den start
     
  11. Freshlook

    Freshlook Experte

    Registriert seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    1.122
    Danke erhalten:
    4
    Abflüge nach Asien weiterhin ab Terminal 1.
    Ankunft aus Europa Terminal 3.
    FL
     
  12. BAHTMAN

    BAHTMAN V.I.P.

    Registriert seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.839
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Selbständiger IT Supporter
    Ort:
    Im Schwabenlande
    Homepage:
    Laut Homepage von Emirates ab 28.10. alles ab Terminal 3 - ich denke zumindest bis ich das nächste mal flieg dürfte es soweit sein

    Greets

    BAHTMAN
     
  13. Dutchang

    Dutchang Experte

    Registriert seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    1.301
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    bin am 23.10. zwischengelandet
    fuer mich noch leider zu frueh...gate1....busfahrn...
    aber die alte business-lounge war deutlich schwaecher
    besucht.......war schoma nett.....

    hat eigentlich wer ma die waegelchen geordert.....die
    einen zum gate kutschieren....die wurden in der email
    ebenfalls erwaehnt ?????