Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Testosteron

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Paul, 28.07.2006.

  1. Paul

    Paul Gast

    Das Zeug scheint wirklich gut zu sein. :p
    Floyd Landis hat damit sogar die Tour de Dope gewonnen.
    Fazit: Wer das Zeug spritzt, sollte möglichst nicht Rad fahren. :(
    Ob es auch für Schwuttenbändiger etwas taugt, halte ich allerdings für fraglich. Nicht die müssen ja Höchstleistungen bringen, sondern die Weiber. :hehe:
    Anständige Männer erkennt man übrigens daran, dass sie keine Frau anrühren, die sie nicht bezahlt haben. :hehe:
    Gruss Paul
     
  2. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Paul,

    es taugt etwas ......... :hehe: :hehe:
     
  3. Bernd

    Bernd Junior Experte

    Registriert seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    605
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Selbstaendig
    Ort:
    Pattaya
    Hallo Paul!
    "Leider" musste er zum guten alten Testosteron zurueckgreifen um seine Leistung "geringfuegig" zu erhoehen. Anabolika laesst sich leider noch besser feststellen. Er hat halt nicht wie die richtigen Profis auch noch andere Werte(episteron usw.) hochgefahren. Denn Testosteron hat eine gravierende Nebenwirkung und die macht diese Substanz bei Leistungssportlern unbeliebt oder besser gesagt es wird sehr zurueckhaltend verwendet. Und rate mal welche?


    Es macht GEIL und zwar so, dass man nur F.. im Kopf hat und oftmals auch Erektionen wie im Teenageralter in der Hose.
    Da ist eine vernuenftige Sportwettkampfvorbereitung oftmals nicht drin.
    Ich weiss wovon ich in dieser Beziehung rede. Selber ueber 10 Jahre Leistungssport und auch genug Leute fuer Deutsche und Internationale Meisterschaften vorbereitet. Da hat man sich immer ausfuehrlich Unterhalten und Informationen ausgetauscht.
    Soviel zum Thema ob es fuer Schwuttenbaendiger taugt. :yes:
    Gruss Bernd
     
  4. peter

    peter Junior Rookie

    Registriert seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    35
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel
    @Bernd!
    ...da hätten wir ja das gleiche "Hobby" gehabt! (näheres werde ich allerdings nicht berichten.)
     
  5. Paul

    Paul Gast

    Zitat Bernd:

    Es macht GEIL und zwar so, dass man nur F.. im Kopf hat

    @Bernd
    Danke für die Info. Jetzt weiss ich auch warum der Floyd Landis so schnell gefahren ist. Ich kann das durchaus verstehen. :hehe:
     
  6. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.798
    Danke erhalten:
    1
    Warten wir zuerst mal die B-Probe ab.
    Am Abend nach seinem Einbruch bei der Bergetappe hat jemand sein Bier manipuliert. 8)
    Elicsans hat immer geschwärmt von der Tour.War er der Täter?

    Gruss Tasso

    N.b.Im deutschen Fernsehen hiess es gestern zweideutig,Landis wäre der erste Sieger der Tour de Farce,wenn sich das ganze bestätigt,welchem Doping nachgewiesen werden konnte.
    Diese Aussage hat schon was an sich.

    Ps. Elicsan=Gauner? :bae:
     
  7. Grubert

    Grubert Gast

    Genau! Wie auch, ohne zu bezahlen kriege ich eh keine Erektion... :byee:

    Testosteron: Würde ich auch gern mal testen, aber wie komme ich da ran?

    Grubert
     
  8. Paul

    Paul Gast

    @Grubert
    Der Bernd haut Dir alles rein, was Du willst, sogar einen Nonisaft-Einlauf. :hehe:
     
  9. Onkel

    Onkel Gast

    Du Grubert, der Test-Thread ist eins weiter... Frag mal dort, die haben bestimmt Test-Osteron :hehe: :wink: :hehe:
     
  10. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Ansonsten fragt mal halt seinen lokalen Radprofi .............. :hehe: :hehe: :hehe:
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Testosteron ohne Eier bringt dann aber auch nicht viel
     
  12. Paul

    Paul Gast

    Mensch JooergN,
    lassen die Dich heute schon wieder Überstunden machen? :roll:
     
  13. Grubert

    Grubert Gast

    :hehe: :hehe: :hehe:

    Als ich heute las, wer den Threat gestartet hat, standen mir die Haare zu Berge :wirr: :wirr: :wirr:

    Grubert
     
  14. Grubert

    Grubert Gast

    Bei Wikipedia steht darüber:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Testosteron

    Bei Bernd, hab's schon gecheckt, ich schaffe es dieses Jahr aber wahrscheinlich nicht mehr nach Thailand, wohl aber in andere Jagdreviere, wo ich das mal auf mich einwirken lassen könnte :hehe: Darum frage ich mich, ob ich mir das hier in D nicht auch vom Arzt verabreichen lassen könnte??

    BTW, Chang Noi schrieb was von irgendwelchen Blockern, was machen die in dem Zusammenhang?

    Bei Wikipedia ist auch die Rede von Testosteron Gels und Pflastern. Taucht dat watt?

    Grubi
     
  15. Grubert

    Grubert Gast

    Da fällt mir noch ein:

    Was haltet Ihr von DHEA?

    In Amiland weit verbreitet.

    Grubert
     
  16. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.798
    Danke erhalten:
    1
    Was vielen Velofahrern das Testosteron,Epo usw.ist vielen Pattayagängern Viagra,Cyalis,Kamagra usw.
    Jeder nimmt halt seine Mittelchen um zum "Höhepunkt" zu gelangen. :yes:

    Gruss Tasso

    N.b.ist Nonisaft auf der Dopingliste?
     
  17. Paul

    Paul Gast

    Ich kenne nur DEA und die verkaufen Benzin. :D
     
  18. Amselm

    Amselm Senior Member

    Registriert seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    273
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    was akademisches
    Ort:
    vorwiegend Pattaya-Jomtien

    Zu DHEA:

    Ich nehme DHEA seit 2-3 Jahren ziemlich regelmäßig. Zu Testosteron direkt wollte ich auf Grund ärztlichen Rates nicht greifen. für einen Qualitätstouristen eigent sich DHEA überhaupt nicht. (Das haben auch schon andere festgestellt. )

    Gruß

    Amselm
     
  19. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.798
    Danke erhalten:
    1
    Kenne eine Medea,ist verheiratet und hat drei Kinder.

    Gruss Tasso
     
  20. Paul

    Paul Gast

    @Salas
    Und was lässt Du Dir spritzen bzw. was musst Du alles schlucken, damit Du bei der kannst. :hehe: