Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Textilfabriken in Thailand ? Siam Winery ?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von erzengel32, 15.06.2015.

  1. erzengel32

    erzengel32 Newbie

    Registriert seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Forengemeinde,

    hat jemand zufällig Adressen von Textilfabriken (Kleidung,Schuhe, usw.) in Thailand und könnte sie mir mitteilen ?
    Adresse, Homepage , Telefonnummern etc.

    Wäre sehr dankbar dafür.

    Dann suche ich noch eine gültige E-Mailadresse von der Firma Siam Winery (Weinhersteller) , die
    auf der Homepage vorhandene scheint nicht mehr zu exestieren, vielleicht hat zufällig jemand eine
    aktuelle ? Am besten wäre sogar für mich noch die E-Mailadresse von der deutschen Dame die dort arbeitet,
    Sie heißt Frau Puff. Ich bitte um keine Kommentare über Ihren Namen , sie heißt wirklich so und ist gelernte
    Kellermeisterin.

    @Moderatoren : Sollte ich das im falschen Thread gepostet haben ,bitte in den richtigen verschieben !

    Danke schon mal im voraus

    P.s.: Ich kenne den Ablauf von Zoll, Steuern usw.
     
  2. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.696
    Danke erhalten:
    830
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Versuch es mal hier:

    Siam Winery Trading Plus Co., Ltd., 174/1-4 Soi 78, Viphavadee-Rangsit Rd., Si Kan, Don Muang, Bangkok 10210 Thailand

    Ansonsten über Twitter. Die Dame ist in Fachkreisen recht bekannt. Ihre Telefonnummer dürfte wohl jeder gute Sommelier zwischen Bangkok und Hua Hin im Telefon gespeichert haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2015
  3. erzengel32

    erzengel32 Newbie

    Registriert seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    0
    Danke BKK erstmal für die Antwort.
    Bei Twitter bin ich nicht und wollte mich auch nicht unbedingt dort anmelden.
    Am 25.06. bin ich in Thailand und werde dann dort mal aufschlagen,die Adresse ist mir bekannt, ich würde nur gerne vorher was
    schriftlich klären und auf meine Mails kommt keine Reaktion und telefonisch hatte ich auch keinen Erfolg :(.
    Danke trotzdem für deine Mühe

     
  4. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.696
    Danke erhalten:
    830
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Wenn ich recht informiert bin, dann ist die Weinlese für diese Saison beendet. Um so wichtiger ist es vorab einen Termin zu machen, sonst ist die Dame womöglich im Urlaub.
     
  5. erzengel32

    erzengel32 Newbie

    Registriert seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    0
    So Siam Winery hat sich erledigt , habe den Kontakt hergestellt.
    Keiner Adressen von Textilfabriken ?:cry:
     
  6. Jackpot

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    310
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
  7. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.696
    Danke erhalten:
    830
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2015
  8. erzengel32

    erzengel32 Newbie

    Registriert seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    0
    @Jackpot: Super Danke. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.Da hätte ich eigentlich als erstes drauf kommen müssen :oops:
    @BKK: Die ist auch Super. Danke euch , habe nun alles was ich brauche !