Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

TG-Akquise / "Jagd"schema

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Sostengo, 22.02.2007.

  1. Sostengo

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.381
    Danke erhalten:
    0
    Hallo zusammen,

    da hier im Forum ja eine Menge verschiedener Charaktere mit unterschiedlichen Vorlieben aufeinandertreffen würde ich gerne wissen wo ihr auf "Jagd" geht, wieso ausgerechnet da, etc...

    Ich selber (als Neuling) bin da noch nicht wirklich fixiert, Bar, GoGo, Disco, Supermarkt... wenn mir was gefällt, dann gefällt es mir. Von Mädels "von der Straße" habe ich bisher immer Abstand gehalten.

    Ich tendiere aber momentan immer mehr zu den Discos und Freelancerinnen, da sie mich größtenteils optisch sehr ansprechen und da ich der Meinung bin, dass die nicht ganz so anspruchslos sind und bei weitem nicht mit jedem mitgehen. (Ich möchte damit nicht sagen, dass jedes Bar und GogGo Girl anspruchslos ist.) Das hat dann immer noch ein bißchen was von "jagen" anstatt von "sammeln" :p

    Als zweites habe ich die Kaufhäuser für mich entdeckt. Wo man aber auch gerne mal leer ausgehen kann. Dort sollte man dann auch ein bißchen Zeit für die ganzen Zwischenmenschlichkeiten investieren.

    Wie schauts bei euch aus?
     
  2. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Bei mir in der Regel auch eher Diskos... allerdings, es kommt immer anders als man denkt...
     
  3. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    DISCOS; BEER BARS; UND A GOGOS

    ansonsten lass ich die finger von.

    denn ich denke man sollte da etwas aufpassen,

    und nicht jede thai die auf der strasse rumläuft als freiwild sehen.

    man könnte da schnell jemanden verletzen.


    gruss alex
     
  4. Paul

    Paul Gast

    Da ich sogar schon welche in der Pfandleihe mitgenommen habe, gilt für mich: Freie Jagd überall, ohne unnötige Einschränkungen. :hehe:
    Discos, Waschstrassen und die Beachroad gehören aber mit Sicherheit nicht zu den von mir bevorzugten Jadgründen.
     
  5. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    ich lauf im pattayaURLAUB durch die gegend und drinke überall was, solange bis mir eine gefällt. mitnehmen tu ich überwiegend aus gogos oder discos. ab und an rutscht aber auch mal eine von ner bierbar oder von der straße drunter.
     
  6. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    hmmmm........also eigentlich bislang immer von einer bier bar............

    aus den gogo schuppen.....schauen ja reingehen auch fummeln und auch andere dinge in ordnung .....aber hab bislang noch keine von dort mitgenommen........

    es fällt mir auch je länger ich dort verweile immer schwerer etwas passendes für mich zu finden........das liegt daran das mich das totale überangebot dort nach einer weile absolut abstumpfen lässt...........und mir dann so einiges an lust flöten geht.........deswegen hab ich mir vorgenommen im sommer es auch mal mehr in den dissen zu versuchen.........

    von den beachroad mädels hab ich bislang die finger gelassen..........


    mal schauen wie es wird......


    gruss rudi :byee:
     
  7. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    www.bangkokchat.org , allerdings sollte man nicht den fehler machen, zu erwähnen pattaya zu kennen bzw. jemals da gewesen zu sein. :p
     
  8. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Mein Revier sind ganz klar Discos! Die Besucherinnen arbeiten in Patty meistens in einem Gogo oder Bar und gehen danach noch in die Disco. Ab und zu auch mal eine von einer Bar, aber wirklich selten.
    Beachroad ist für mich tabu!
    Wenn ich mal lust habe, etwas Zeit zu investieren, quatsche ich auch mal eine Verkäuferin oder eine Sevierdüse im Restaurant an.
     
  9. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    wo ihr auf "Jagd" geht?

    Same, Same!

    :mrgreen:
     
  10. tischtuch

    tischtuch Experte

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    1.283
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Schweiz
    als ich noch in thailand wohnte, konnte man problemlos alles antesten und auch einmal laengere zeit in eine idee investieren. Supermarkt zum beispiel oder die thaikaraoke oertliches rockpub coiffeusen und wellnessanbieter, servierkraefte und studentinnentreffpunkte etc.

    jetzt aber als wieder tourist werde ich die bestehenden infrastrukturen benutzen, wo die spielregeln klar sind und innert vernuenftiger zeit . ausser man geht mit absti und konsorten auf die piste.

    gruss
    tt
     
  11. Guest

    Guest Gast

    ab 20 und ohne streifen :hehe:
    wo die dann her kommt ist mir schnuppe.