Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Thacksin macht munter weiter

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von hualahn, 01.04.2008.

  1. hualahn

    hualahn Junior Experte

    Registriert seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    727
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    im Süden
    da bin ich doch bei meinen recherchen über Khun Taks nebengeschäfte auf was neues gestossen.
    er hat nämlich für das neue terminal 5 am londoner flughafen das gepäckabfertigungssystem geliefert.vermutlich mit der gleichen technik wie am suvarnabhumi- und die engländer haben nix gemerkt.
    alles lief über seine firma "Tacks and trix".
    Mal sehen was sonst noch rauskommt :wirr:
     
  2. RMF

    RMF Senior Experte

    Registriert seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    1.929
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Heckenpenner
    Ort:
    Bretterpuff
    @ hualahn

    check doch mal seine "Beteiligungen" an den IT/mobilphonesystemen in Burma und Cambodia - liest sich auch lustig :p

    9.gif, Thacksin macht munter weiter, 1

    123.jpg, Thacksin macht munter weiter, 2

    zu Burma:

    Also: Toxin leiht Burma das Geld des Thaivolkes um seiner Firma Gutes zu tun!

    aus zuverlaessiger Quelle: (Daw Aung San Suu Kyi's pages) http://www.dassk.com/news.php?offset=1015&where=

    gutgeh`n

    :p RMF :p
     
  3. hualahn

    hualahn Junior Experte

    Registriert seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    727
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    im Süden
    RMF,
    im gegensatz zum londoner gepäckabfertigungssystem(wer hats denn nun wirklich geliefert??? -Tax und Trix am 1. April warens nämlich nicht)
    funzt das Shintelefonnetz in Cambodia und Burma doch ganz ordentlich, oder?
    Ich kann mich erinnern, wie die presse über die anfangsfehler am Suvarnabhumi hergefallen ist, bei dem englischen pfusch halten sich die medien auffallend zurück.Klar, die Queen ist bestimmt "not amused" :wirr:
     
  4. ThLord

    ThLord Gast

    wobei es der egal sein dürfte, den Ihre Koffer holt sie da bestimmt nicht ab ;)
     
  5. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    na ja so zurückhaltend sind die medien auch nicht---heute ständig witze darüber im radio gehört.........und in den medien wird auch drüber berichtet--------


    aber die engländer nehmen es wohl etwas gelassener------zumindest als die naomi :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: