Thailändisch lernen

THAI Airbus A380 Operational Routes

        #21  

Member

Ich habe mich da sehr wohl gefühlt, medion.

Da ich bis jetzt noch nichts Negatives gehört habe, denke ich mal, du wirst den Flug auch genießen ................
 
        #22  

Member

Für mich wäre es auch sehr interessant mal mit einem A 380 zu fliegen. :tu:
 
        #24  

Member

ich freue mich auf den vogel. wenn alles klappt geht es im nächsten jahr in f mit der thai nach bkk und das sollte schon ein erlebnis sein in der first.
 
        #26  

Member

Das Pro-Rata-Tarifabkommen zwischen Thai Airways und der Lufthansa-Gruppe endet zum 30. Juni 2012 - bis dato konnten sich die beiden Allianz-Partner nicht auf die Vergütung der Zubringerflüge seitens LH/OS einigen. Wenn sich die beiden Airlines in den nächsten rund 2 Wochen nicht auf eine neue Vereinbarung verständigen, würde dies bedeuten, dass man ab 01. Juli 2012 keine Thai Airways Flugscheine mit LH&OS-Zubringerflügen mehr ausstellen dürfte.

Für Thai ist die Situation natürlich schwierig - man benötigt einerseits die Zubringerflüge der Lufthansa-Gruppe als Feeder für die Langstrecke in Frankfurt als auch München, andererseits möchte bzw. kann man offensichtlich dem Wunsch der Lufthansa nach einer höheren Vergütung der Zubringerflüge nicht nachkommen...

Quelle: VFT
 
        #28  

Member

in einen A380 steige ich nicht mehr ein... egal LH, TG, SQ oder EK
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
schlechte Erfahrung mit der SQ oben und unten. Eingefercht wie bei den Tieren. EK war schon genial fliege aber ungern mit den Scheichs. LH hat wohl eine gleiche Bestuhlung wie SQ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten