Thailändisch lernen

Thai Airways Royal Orchid Plus

        #31  

Member

Auf der ROP-Seite gibt es einen Award-Chart; da steht das drauf. Und Einlösen: Ich nehme mal an online oder telefonisch. Sollte aber auch auf der ROP-Seite stehen.
 
        #32  

Member

Langeweile der Damen am Check In von Thaiairways - daneben die Counter mit Wartezeit , Danke Sudepp !
:yes:
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
So uebel lange Warteschlangen gibbed nur in Bangkok.
Einspruch! Schon mal Holguin geflogen? Da sind mehr als 90 Minuten nicht nur keine Seltenheit, sondern alltäglich.:yes: (Für Erbsenzähler: Bin natürlich nicht alltäglich da, aber schon rund 2 Dutzend mal - immer dasselbe!)Es sei denn, Du fliegst Business und bist gleich vorn dran am Schalter.
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Neu bei Thai Air in Lounge : gegen scan von Boarding card gibts wifi zugang

So ein Papier habe ich letzte Woche auch benötigt in der Domestic-Lounge vor dem Flug nach KKC. Ich habe zuerst gar nicht verstanden, was mir die Dame erkären wollte wegen dem Internet.
 
        #39  

Member

Wer glaubt denn tatsächlich, dass Automaten hier irgendwas beschleunigen würden?? Eh sich die unterschiedlichsten Besucher durch Sprachauswahl und Menüs gewühlt haben und verstanden haben, was sie dann mit dem Ticket machen müssen, ist ein Mitarbeiter alle Mal längst mit der Abfertigung fertig. In Suvarnabhumi wäre es mir zudem neu, dass dort wirklich zu wenige Taxen verfügbar wären, die Abwicklung zu lange dauern würde oder man problematische Fahrer bekommt. In Don Mueang war dies mitunter durchaus der Fall, dass lange Wartezeiten auftraten, aber auch nur weil zu viele Passagiere in zu wenige Taxen wollten. Auch dort nicht wegen Menschen vs. Automaten.
 
        #40  

Member

Je nach Uhrzeit hat man durchaus relevante Wartezeiten am offiziellen Taxistand. Und das lag denke ich eher daran das man dort an dem Schalter ansteht als an der Anzahl der Taxis. Ob da Automaten etwa bringen muss man natürlich sehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten