Thailändisch lernen

Thai Airways Royal Orchid Plus

        #43  

Member

Member hat gesagt:
Die harten Sachen scheinen wieder zurück in der Lounge zu sein, Stand heute :yes:

War schon im Juli so, also ich zuletzt gestartet bin.
Und mit eingescannter Boardkarte bekommt man den WLAN Zugang...

Dee
 
        #45  

Member

Vom 29.3. an fliegt Thai mit der Tripple Seven von Zürich nach BKK, in der Touri Klasse sind es dann 3X3 Reihen
 
        #46  

Member

Die Flüge FRA-BKK-FRA

TG 922/923 gibt es nicht mehr ab 1.05.

damit fällt der Nachtflug 21:10 Uhr ab Frankfurt weg,

und zurück 12:25 Uhr ab Bangkok fallt auch weg ,

gesehen auf der Homepage von Welcome | THAI AIRWAYS
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Vom 29.3. an fliegt Thai mit der Tripple Seven von Zürich nach BKK, in der Touri Klasse sind es dann 3X3 Reihen

Somit gibt es leider auch keine First mehr :cry:
 
        #48  

Member

Wenn es nur noch Nachtflüge ab Bangkok gibt dann denke ich mal wird es wohl ab Sommer dann Direktflüge nach DUS geben?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten