Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Thai Disco Girls beim tanzen

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von ThailandFan, 21.06.2006.

  1. ThailandFan

    ThailandFan Junior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    685
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hier ein paar Videos von tanzenden Thaigirls.



     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2016
  2. Wilukan

    Wilukan Gast

    die vollständigen DVDs hab ich hier.
    5 Stk. für 300 Baht in Rangsit aufm Markt... :hehe:
     
  3. nan ha

    nan ha Junior Member

    Registriert seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    144
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    firmen hure
    Ort:
    wien
    hallo leute

    danke UanDJ danke für die mühe mit solchen sachen wird einen das warten versüsst :tu: :tu: :tu:

    schöne grüsse nan ha :byee:
     
  4. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    wo liegt denn dieses rca viertel????

    vieleicht möchte man da ja mal nen abstecher hin machen......



    gruss rudi :yes:
     
  5. ThailandFan

    ThailandFan Junior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    685
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hier eine Karte zur Royal City Avenue (RCA), Bangkok:

    http://www.athailand.com/cgi-bin/AthMfShow/Show03a.pl?P=b&M=RCA



    Rudi nimm aber Ohrenstöpsel mit. Wie ich schon geschrieben habe, sind die Discos sehr laut! Und teuer sind sie auch.
    Farangs habe ich auch keine gesehen, jedenfalls war das 2003 so. Wie es jetzt aussieht, weiss ich nicht.
    Habe mir sagen lassen, dass es mehr ein Vergnügunsviertel für die reichen Thai-Jugendlichen ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.03.2011
  6. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    danke für die karte........will mal hoffen dort vorbeizukommen


    und wegen meiner ohren ...hehe da brauchste dir keine sorgen zu machen,da war ich schon auf konzerten wo es bestimmt ein wenig anders abging.............(death metall......wenn da der bass dir die haare um die ohren haut dann haut dich so schnell nichts mehr um.........hoffe ich mal)

    gruss rudi :mrgreen:
     
  7. ThailandFan

    ThailandFan Junior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    685
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    @ nan ha, das mache ich doch gerne! :yes:
    Ich muss mich auch im Moment mit solchen Videos begnügen, bis zu meiner nächsten Reise nach LOS.


    @ Rudi, das wusste ich natürlich nicht. Ich habe auch viele Heavy-Metal Konzerte besucht (unteranderem Manowar!). Aber diese Lautstärke im RCA war schlimm! Ich hatte ein pfeiffen im Ohr, als wir aus dem Route66 rauskamen.
    Falls du dorthin gehst wäre ein Bericht hier im Forum Pflicht! Okay? :wink:
     
  8. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    UanDJ

    werden die videos von youtub so stark komprimiert, das keine bessere Bildqualitaet moeglich ist??
     
  9. ThailandFan

    ThailandFan Junior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    685
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Kuddel das weiss ich leider nicht, da ich diese Videos bei dieser Seite gefunden habe.
    Ich habe schon geschaut, ob man die Qualität ändern kann, habe aber nichts gefunden.
     
  10. ThailandFan

    ThailandFan Junior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    685
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Royal City Avenue (RCA:(

    Scheint aber um eine Zeit gewesen zu sein, wo noch nicht so viel los ist. Da man die Musik aus den Discos normalerweise schon auf der Strasse hört. Da die Discos auch Boxen draussen haben.
    Oder vielleicht hat sich so viel verändert, seit ich das letzte Mal dort war.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.03.2011
  11. randy andy

    randy andy Junior Member

    Registriert seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    139
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    finanzdienstleister
    Ort:
    hamburg-neustadt
    hier auch noch eins

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2016
  12. Bernd

    Bernd Junior Experte

    Registriert seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    605
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Selbstaendig
    Ort:
    Pattaya
    So mal ganz unter uns....
    Thais und tanzen. Das erinnert doch in den meisten Faellen an Ententanz :hehe:
    mit Latina koennen die da nicht mithalten. :yes:
    Aber bei dem Gang waeren die Maedels praedestiniert fuer Schlittschuh laufen :dog:
    Gruss