Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Thai Food Center - Pattaya Klang

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von peterst, 22.05.2012.

  1. peterst

    peterst Gast

    Ich war heute im Thai Food Center - Pattaya Klang zum Essen , viel Seafood , grosse Auswahl an verschiedenen Gerichten, Speisekarten auch in Englisch, ueberall Schautafeln mit Abbildung und Namen der Gerichte , alles sehr sauber , freundliche und schnelle Bedienung , Preise ueber Backpacker Niveau , gute Suppen zwischen 60 und 80 Baht , Muscheln oder gruener Spargel mit Garnelen 80 bzw 100 Baht , einfaches Wasser in Flaschen 20 Baht
    Oeffnungzeiten zwischem 9 und 21 uhr aber es gibt auch Verkaufsstaende die haben 24 Stunden geoeffnet. Mir hat es heute dort geschmeckt , vor allem die grosse Auswahl an verschiedenen Gerichten gefaellt mir
    Ich werde wieder dort zum Essen hin gehen .
    Ich will nicht behaupten das es dort das beste Thai Food in Pattaya gibt , aber das Essen ist sehr sehr gut. Ueber meine Suppe (weisse Kokos-Curry-Suppe mit Huhn) war frisches , knackiges Gruenzeug :lach:gestreut.

    In der Soi Bua Khaow gibt es auch super Thai Food , und da ist es sogar noch etwas billiger,

    Vor der Halle gibt es immer gelbe zuckersuesse Mangos , auch den suessen Reis mit Mango.
    Nach Einbruch der Dunkelheit bis weit in die Nacht hinein sind vor der Halle auf der Strasse massenhaft kleine Staende mit Thaifood, ein beliebter Einkaufsplatz fuer hungrige Girls aus den Bars.


    Pattaya Klang - Das beste Thaifood in Pattaya

    www.[B]pattaya[/B]fans.de/thaifood-pattaya-klang.htm -

    Wer in Pattaya leckeres Thaifood essen möchte, sollte das Food Center (den richtigen Namen der Halle weis ich leider nicht) in der Pattaya Klang aufsuchen.



    Wer in Pattaya leckeres Thaifood essen möchte, sollte das Food Center (den richtigen Namen der Halle weis ich leider nicht) in der Pattaya Klang aufsuchen. In der großen Halle sind ca. 20 Essensstände aufzufinden, die eine riesige Auswahl an Thaifood und leckeren Fruchtshakes anbieten. Die Portionen sind dort sehr Reichhaltig und die Preise niedrig. Auch gibt es hier leckere Mangos mit Klebereis zu kaufen, direkt am Stand an der Pattaya Klang.

    Wer auf Thaifood steht, sollte auf jedenfall hier vorbeischauen
    Wo liegt das Food Center in der Pattaya Klang?

    An der Kreuzung, wo auch der Tops Supermarkt ist, die Pattaya Klang ca. 100m auf der linken Seite hoch laufen, bis man zu den Stand kommt, wo Mangos verkauft werden (siehe erstes Bild). Dann an den Mangostand direkt in die Halle rein, ist von außen etwas leicht zu übersehen.

    719.jpg, Thai Food Center - Pattaya Klang, 1

    720.jpg, Thai Food Center - Pattaya Klang, 2

    721.jpg, Thai Food Center - Pattaya Klang, 3

    722.jpg, Thai Food Center - Pattaya Klang, 4
     
  2. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.077
    Danke erhalten:
    749
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    ......kann ich uneingeschränkt so bestätigen.
    War im April sehr oft dort beim Essen.

    Auf der Central Road von der 2. Road kommend in Richtung 3. Road ca 100 m nach der August Suite (Hotel) links rein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2012
  3. crasher

    crasher Senior Member

    Registriert seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    313
    Danke erhalten:
    10
    Beruf:
    gelernter Fernmelder
    Ort:
    Ruhrpott
    kann ich auch empfehlen, bin jedes jahr dort zum essen. meiner thaifrau schmeckt es dort auch sehr gut.
     
  4. Alex204

    Alex204 Senior Member

    Registriert seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    313
    Danke erhalten:
    5
    Beruf:
    Master of Gas Wasser Scheiße
    Ort:
    Schlumpfhausen
    Auch ich kann mich dem nur anschließen. Erschlagendes Angebot.