Thailändisch lernen

Thai Frauen, auch was positive ?

        #21  

Member

Member hat gesagt:
P.S. ICH BIN NICHT CHARLIE, kann ein Moderartor mir das bitte bestätigen

Dies kann die ganze Forenleitung bestätigen :yes:

Der Verdacht ist da halt aufgekommen, weil dein Deutsch gelegentlich etwas ruppig ist. So wie bei Charlie damals.
Aber alles im grünen Bereich, keine Sorgen.....
 
        #22  

Member

Who the fuck is Charlie?
In vielen Threads lese ich über "Charlie"?
 
        #23  

Member

Eine alte Geschichte, welche schon lange beendet ist. Wieder zurück zum Thema......

Member hat gesagt:
Who the fuck is Charlie?
In vielen Threads lese ich über "Charlie"?
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Who the fuck is Charlie?
In vielen Threads lese ich über "Charlie"?

.....der hat hier früher immer Wirbel reingebracht und/oder dafür gesorgt und fast alle sind im auf die Schaufel gesprungen....war manchmal zu schreien und manchmal zum davonlaufen.

wo er nun ist- keine Ahnung

@general79
sorry wir haben wohl synchron geschrieben und du warst schneller
 
        #25  

Member

rauhnacht hast Du in diesem Thread #2 gelesen , scheinbar nicht , mehr persönlich geht es wohl kaum......was soll Dein Geschreibe ?

Ich verstehe auch nicht was dagegen spricht kopieren und einfügen von irgendwelchen Zeitungsartikeln......gerade diese Artikel bringen die Diskussion doch erst richtig in Gang
aber wenn die Mehrheit der Member gegen solche Artikel ist....kein Problem , dann eben nicht , bisher bist Du aber der Einzige.
 
        #26  

Member

@peterst

#2 ..hab ich gelesen und zwar Wort für Wort.

meinte aber eher #15 und Beiträge in anderen Threads.

Aber wie gesagt- Dein Ding was du postest und Mein Ding was ich glaube dir mitteilen zu wollen- musst dich ja deswegen nicht dran halten und ich muss die Artikel nicht lesen auch wenn ich dann nicht mitreden kann.

Nix für ungut...
 
        #27  

Member

Es kommt darauf an auf welcher Seite man steht. Meine erste Erfahrung mit einer Thai habe ich hier in Deutschland gemacht. Mit einer jungen Thai die mit einem älteren verheiratet ist. Nun ja. Sie hatte mal Bock auf was in ihrem Alter. Das war dann immerhin ein halbes Jahr lang ich! :mrgreen:
Wenn du der Nebentilac einer Thai in Deutschland bist gibt es nix negatives zu sagen. Dann geht es dir saugut, ohne finanzielle Zuwendungen ( dafür ist ja der "Ehegatte" zuständig )

Dadurch habe ich interesse an Thailand bekommen. War jetzt im März das erste mal unten und wollte eigentlich Kultur, Land und Leute kennenlernen. Habe ich mir auch angesehen. Aber das "Schmuddelimage" Thailands hat mich auch interessiert. In Bangkok die Soi Cowboy und auf Koh Samui Lamai-Beach ( ok! ist nicht Pattaya, aber für den Anfang).

Wenn ich wieder in Thailand bin dann natürlich nur wieder wegen der Kultur :hehe:
 
        #28  

Member

@ Natone
Als ich noch in DE gelebt habe waren verheiratete Frauen , Arbeitskolleginnen, und später meine Angestellten für mich tabu. Punkt.
Wenn Dein verheirateter Thaitilac jetzt ihren Mann mit Dir betrügt, dann wird sie später Dich mit dem nächsten betrügen. Charakter ändert sich nicht.
Klingt vielleicht etwas altmodisch, aber ich bin von meinen Eltern sehr konservativ erzogen worden.
ich weiss , die Zeiten haben sich geändert , One-Nigt-Stands und Internet-Kontakt-Börsen sind heutzutage ganz normal. Aber subjektiv betrachtet ist für jeden etwas anderes normal.



Damit Du Dich für Deine Thailand-Kulturbesuche bestens vorbereitet bist liest Du mal hier rein...Thailand Reisemagazin auch als ungültiger Link entfernt verfügbar.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
...Wenn Dein verheirateter Thaitilac jetzt ihren Mann mit Dir betrügt, dann wird sie später Dich mit dem nächsten betrügen. Charakter ändert sich nicht.
Klingt vielleicht etwas altmodisch, aber ich bin von meinen Eltern sehr konservativ erzogen worden. ...

Peters, betrogen werden wir so oder so...
Wenn eine junge Thai keinen Bock auf den ältere Mann haben, das ist doch verständnis, vorallem für eine Thai Frau...
 
        #30  

Member

@ rauhnacht in deinem Beitrag # 20 schreibst Du : "warum sollte die Frauenwelt ausgerechnet auf geizige, nicht vorteilhaft aussehende modrig riechende Typen stehen mit fettigen Haaren , rüpelhaftem Verhalten und der Speisekarte der letzten drei Mahlzeiten auf dem Shirt und/oder der Hose"? Ist jetzt ein wenig überzogen trifft es aber."

Wo trifft man denn solche Typen ? Vielleicht treibst du dich einfach auf den falschen Seiten herum, in zwielichtigen Kaschemmen ?
Ich wohne jetzt 8 Jahre fest in Thailand aber aber solche (nur) Schmuddeltypen sind mir noch nicht begegnet. In den Bars und Restaurants wo ich verkehre kommen "modrig riechende Typen mit fettigen Haaren" erst garnicht an der Security vorbei.

In Pattaya an der Beach Road gibt es einige Ausländer denen man ansieht das sie kein festes zu Hause mehr haben , aber auch die (Ausländer) haben keine Speisekarte der letzten drei Mahlzeiten auf dem Shirt oder Hose , weil sie sich das Essen nach Speisekarte nicht leisten koennen. :mrgreen:


Mir begegnen aber täglich in Pattaya , unmöglich gekleideete Touris , die mit nacktem Oberkörper durch die Strassen laufen, 60jährige (Young Love) Touris die Händchen haltend von ihrer 20jährigen Thai "Gassi" geführt werden und sich lächerlich machen, Touri-Opas die auf schweren Motorrädern durch die Stadt rasen und für sich selber und andere eine Gefahr darstellen ............
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten