Thailändisch lernen

Thai frauen und dunkelhäutige Männer

        #71  

Member

Das liegt doch wohl eindeutig an den Erfahrungen die er dort machen mußte. Es ist halt so, egal wie sehr man sich bemüht unvoreingenommen zu sein wenn es denn dann immer wieder auf das gleiche raus läuft gibt man auf.

Manche Dinge lassen sich nicht ändern die muß man nehmen wie sie kommen. Das Resultat kann dann durchaus eine solche Meinung sein.
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Inder riechen nicht - die Stinken ! Punkt und aus , und ja , ich bin Rassist !

Dann wird's wohl nichts mit einen gemeinsamen Apfelsaft in BKK.
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Dann wird's wohl nichts mit einen gemeinsamen Apfelsaft in BKK.

Bevor du so etwas schreibst und vorschnell urteilst, solltest du dich vielleicht mal etwas über BM's Hintergrund schlau machen und seine Bildergeschichten anschauen. Das dürfte seine Äußerung relativieren. Auf den Apfelsaft würde ich nicht verzichten. :wink0:
 
        #76  

Member

Der war gut :D.

Nein ich bin kein Inder, mag nur keine Rassisten.
Ich beurteile Menschen nach ihrer Art und nicht nach Herkunft oder Hautfarbe. Überall gibt es feine Menschen und auch Arschlöcher.

War schon 2 mal in Indien (Urlaub)und hatte eine schöne Zeit dort. Tarf dort super Einheimische wie auch Idioten.

Außerdem ist mir nicht aufgefallen das sie stinken.

Hab auch Geschäftlich mit Indern zu tun, das ist jedoch mühsam...
 
        #77  

Member

dann tut es mir leid für dich und den Apfelsaft :yes:

naja , um den Apfelsaft eigentlich weniger

Anhang anzeigen 18.jpg

den hatte ich erst gestern
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Bevor du so etwas schreibst und vorschnell urteilst, solltest du dich vielleicht mal etwas über BM's Hintergrund schlau machen und seine Bildergeschichten anschauen. Das dürfte seine Äußerung relativieren. Auf den Apfelsaft würde ich nicht verzichten. :wink0:

Woher glaubst du denn weiß ich vom Apelsaft?

Sein Bilderthread ist super.
The Pickled Liver schaut auch sehr einladend aus und ich werde sicher dort vorbei schaun...

Aber mit Rassisten will ich nicht meine Zeit vergeuden... Thats all
 
        #79  

Member

@ Tool

Naja, ein Rassist ist ja jemand, der seine eigene Rasse (sein eigenes Volk) generell als "qualitätiv hochwertiger" gegenüber allen anderen Rassen/Völkern ansieht. Vielleicht ist Blackmicha ja auch nur ein "Inderist". Das könnte es ja für Dich entspannter machen...
Ich bin z.B. ein "Pygmäenist". Die sind mir mit ihren Beißerchen immer zu gefährlich auf Pullahöhe. :D
 
        #80  

Member

WARUM ist man gleich ein Rassist nur wenn man nicht ALLE mag; mit manchen Kulturen nicht klarkommt bzw. deren Lebensweise ablehnt..???? :ironie:

WIR sind auch NICHT überall beliebt auf dieser Welt...ob als Christen...Deutsche...usw...
Sogar als Raucher wird man diskriminiert !!! :cry:

sawasdee frank69
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten