Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Thai Fun Apartments

Dieses Thema im Forum "Hotels Pattaya" wurde erstellt von NOKSUKOU, 28.07.2008.

  1. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    http://www.thai-fun-apartment.com/


    Preise fuer Zimmer von 2500B/Monat bis Luxus Phenthouse fuer 45000B/Monat


    Kontakt:Thai-Fun-Apartments, Jörg Weissheimer, 167/7 Moo 10, Soi Khopai 10, Pattaya City, Chonburi 20260, Thailand,
    Tel.: 0066 (0) 81 703 5058 begin_of_the_skype_highlighting**************0066 (0) 81 703 5058******end_of_the_skype_highlighting begin_of_the_skype_highlighting**************0066 (0) 81 703 5058******end_of_the_skype_highlighting , Email: info@thai-fun-apartment.com


    sieht toll aus auf den Foddos :yes:
    War aber noch nicht dort und klappt dieses Jahr auch nicht mehr ...bin schon ausgebucht :mrgreen:
    Wenn jemand Infos /Ehrfahrung hat kann Er/Sie es ja hir posten

    MfG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.09.2010
  2. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Werde ich mir anschauen. Aber wahrscheinlich kein Pool - dann no go!
     
  3. ThLord

    ThLord Gast

    da kann man sogar nen Speedboot mieten, und mit 5000 bis 7000 für 8 Personen incl. Fahrer nicht mal teuer, wie ich finde.
     
  4. Das ist günstiger und bestimmt geiler als wenn man ne tour mit dem kapitän macht!!!!
     
  5. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Die Zimmer sind doch sehr einfach. Das ist nichts für mich...
     
  6. Zum Glück schmeist nicht jeder so mit der kohle um sich :wink:
     
  7. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
  8. badtaya77

    badtaya77 Member

    Registriert seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    221
    Danke erhalten:
    0
    Sieht doch nicht schlecht aus, das Penthouse...aber ohne Pool... ;-(
     
  9. du hast doch nen schönen wirlpool auf der therasse
     
  10. Duisburger

    Duisburger Rookie

    Registriert seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    69
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Duisburg
    AW: Thai Fun Apartments

    Ich würde mich für das Penthouse in der Villa entscheiden.
     
  11. Samui121

    Samui121 Junior Experte

    Registriert seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    558
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Therapeut ?????
    Ort:
    Fuck Off Warnings
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.01.2014