Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Naklua Thai Garden Resort

Dieses Thema im Forum "Restaurants Pattaya" wurde erstellt von charlie, 08.04.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. charlie

    charlie Gast

  2. peterst

    peterst Gast

    AW: Thai Garden Resort

    Im thai garden haben sie taeglich wechselnde menue themem , ich persoenlich gehe bevorzugt donnerstags zum spanferkel menue .......und nicht vergessen ab 17:30 uhr bis 19 uhr halber preis bei den getraenken in der happy hour
     
  3. peterst

    peterst Gast

    AW: Thai Garden Resort

    Aufgrund des überwältigenden Erfolges der Vormonate wurde das preiswerteste Buffet der Stadt (Erwachsene 299 Baht, Kinder unter 12 Jahren 199 Baht) im Thai Garden Resort, North Pattaya Road, 18 bis 21 Uhr, kurzfristig verlängert und sorgt nun bis Ende April für kulinarische Gaumenfreuden. Mo.: Pizza & Pasta, Di.: BBQ-Buffet, Mi.: Multi-Cuisine- Buffet, Do.: Deutsches Buffet mit Spanferkel, Fr.: Thai-Buffet, Sa.: Internationales Buffet, So.: Steak- & Spieße-Buffet. Happy Hour auf Getränke zwischen 17.30 und 19 Uhr. Das philippinische Trio Los Requerdos sorgt für musikalische Unterhaltung. Reservierung, Tel.: 038-370.614.
     
  4. charlie

    charlie Gast

    AW: Thai Garden Resort

    Was ist der unterschied von MIT. + SAM . ? verstehe ich nicht, etwa gleich ?
    Ist die Pizza und Pasta auch sehr gut ?
    Deutsche essen viel besser als Anton ? Ist das ferkel zu trocken ?
    Happy hour auch bei Soda ?
    Darf ich ohne Reservierung gehen ? Oder ist es so klein und immer voll ?
     
  5. peterst

    peterst Gast

    AW: Thai Garden Resort

    Du brauchst keine Reservierung da zur Zeit auf Grund des nachlassenden Touristenstromes das Restaurant nur zu 50% ausgelastet ist
    Was den Preis fuer Sodawasser betrifft : trink einfach garnichts , dann sparst Du Dir das Geld fuer die Getraenke :mrgreen:
    Ob das Spanferkel trocken ist , na klar darum ist es auch so beliebt bei mir und anderen Gaesten , die Spareribs vom Buffet taugen auch nichts und der Lachs und die Torten sind geschmacklos . der frisch zubereitete Cappuchino den ich mir zur Schwarzwaeelder Kirschtote an meinen Tisch bringen lasse ist waessrig ..........oh Charli was willst Du eigentlich ? erspar Dir den Weg ins Thai Garden , geh ins 7eleven und kauf Dir nen HOT DOG das wird billiger fuer Dich :D
     
  6. charlie

    charlie Gast

    AW: Thai Garden Resort

    Ich war heute vorbei, habe gut rumgeschaut, die Lasagne haben gut gesehen, Pizza ganz klein,
    keine Spaghetti und es hatte Chicken Piccata, also Montag ist sicher nicht gut,
    der boss meinte am meisten kunden hat es immer am MIT., SAM. SON.
    ok ich gebe noch eine chance ein anderen tag.
     
  7. typhoon

    typhoon Rookie

    Registriert seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    73
    Danke erhalten:
    0
    wir haben dort gewohnt und neben dem vorzügliche Frühstpck auch ab und an das ausgezeichnete Abendbuffet genossen
     
  8. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.696
    Danke erhalten:
    830
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Habe im Oktober 4 Tage dort gewohnt. Frühstück war super. Bin 2 mal zu Abendbufett gegangen, 1 mal war ok, das zweite mal nicht der rede wert. Einmal alacarte Thainudel mit Garnelen gegessen, die waren gut.
     
  9. mercedessl11

    mercedessl11 Senior Member

    Registriert seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    274
    Danke erhalten:
    13
    Ich habe meinen letzten Urlaub dort verbracht und kann nur sagen das Büffet ist super.
    Man hat eine grandiose Auswahl und die Waren sind sehr frisch und schmackhaft.
    fWir haben im Urlaub öfters dort gegessen und es war meistens sehr gut besucht.
    Da wir in der Weihnachtszeit dort waren, war das Restaurant sehr voll und eine Reservierung wenn
    man mehr als 2-3 Leute war, war nicht schlecht.
    Für mich persönlich war es sensationell.
     
  10. Merlin66

    Merlin66 Junior Rookie

    Registriert seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    26
    Danke erhalten:
    0
    Auch ich habe meine 3 Wochen Urlaub im April 2012 in diesem Hause verbracht.
    Ich muss sagen das das Essen sehr reichhaltig und auch sehr gut gewesen ist.(Bei Aufenthalt von 3 Wochen 4 mal Gutscheine für das Buffett und 4 x1 Drink für die LiveBar am Eingang. Name ist mir entfallen)
    Das einzige was mich 'Störte war das meine Begleitung wenn auch nur einen Tee getrunken hatte mit 400THB unverschämt VIEL zu teuer gewesen ist.
    Ebendso am Anreisetag (Ankunft Morgens um 9 Uhr) erhält der Gast KEIN Frühstück obwohl dieser Tag schon als Urlaubstag mitgerechnet wird
     
  11. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.696
    Danke erhalten:
    830
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Dafür erhälts du ja Frühstück am Abreisetag, das ist kein Urlaubstag mehr.
    Du meinst wahrscheinlich den moon riverpub ( oder so ahnlich). Der ist in der tat sehr teuer.