Thailändisch lernen
        #1  

Member

ernie erstellte einen neuen Artikel: Thai Garden Resort ***-****


Das Thai Garden Resort ist besonders bei Deutschen und Niederländern beliebt. Da es eine sehr hohe JOINER FEE hat auf jeden Fall eine 2er Belegung buchen.

Das Hotel liegt ruhig zwischen Lotus und Delfin Kreisel. Wer tagsüber Action haben will, sollte besser ein anderes Hotel buchen!

Es gibt mehrere Zimmerkategorien. Ich habe einmal in den Appartements (Sehr geräumig) und in den Life-Style Zimmern. Alle Zimmer sind gut ausgestattet (mit Safe und WLAN) und der Service ist hervorragend.
Minibar gibt es nicht. Der Kühlschrank im Zimmer kann selbst befüllt werden.

Das Hotelrestaurant ist gut, aber nicht besonders günstig. Das Frühstück ist für diese Hotelkategorie Weltklasse! Es gibt täglich ein Menu oder ein Buffet für 250 Baht (++)

Der Pool ist nicht besonders groß. Das Hotel hat aber noch ein Hallenbad(?). Hab ich auch gedacht, aber das Wasser im Hallenbad (eigentlich ein überdachter Pool!) ist einfach eine göttliche Abkühlung!

Zum Hotel gehört auch der Moon River Pub. Tolle Musik, gutes Ambiente, gutes Essen, aber auch nicht das günstigste!

Werde wohl das nächste Mal ein anderes Hotel ausprobieren, aber im Thai Garden Resort war ich nicht das letzte Mal!

Thai Garden Resort - Am Pool
Liegen sind eigentlich immer zu bekommen, nur vereinzelt werden sie "reserviert"!

Thai Garden Resort - Pool
Groß ist er ja nicht, aber erholsam!

Thai Garden Resort - "Hallenbad"
einer herrliche Abkühlung, und wer unbedingt Bahnen schwimmen will

UP TO U
 
        #2  

Member

Kenne das Resort noch unter der Bezeichnung "Sport Garden" (den Namen findet man auch noch auf dem Wasserturm).

Damals war es von Bodybuildern belagert, auf dem Gelände war ein Bodybuilding Studio (wo nun der Moon River Pub + Garden Market ist) eingerichtet.

Dann wurde es in "Thai Garden Resort" umbenannt und war jahrelang unter dtsch. Managment.

Seit ca. 5 Jahren wird es von einem Holländer geführt und somit sind auch viele "Oranjes" vor Ort.
 
        #3  

Member

Stimmt der Direktor ist ein Holländer und die Guest Relation Managerin eine Deutsche. Das Hotel ist vor kurzem an eine amerikanische Kette verkauft worden und der Direktor zu Regional Manager aufgestiegen!
 
        #4  

Member

Ja, eine sehr schöne Anlage, ich war Anfang März auch 4 Tage dort - nur relativ teuer - 2000 Baht pro Nacht.

Gruß von Franki.
 
        #5  

Member

So mal ein kleines Update bezüglich dem Thai Garden Resort ....
Die müssen scheinbar in den letzten Jahren mal renoviert haben .... Hallenbad ist weg, dafür jetzt großer Pool draußen.
Das Hotel hat einen 4. Stern bekommen.

Da ich nächsten Januar für 10 Tage im dem Hotel residiere, habe ich mal bezüglich der Joinerfee nachgefragt.

Das mitbringen von einer zusätzlichen Person ist kein Problem auch wenn nur Einzelzimmer gebucht ist. Eine weitere kostet dann
allerdings 900 THB/Nacht, ohne Frühstück versteht sich.

Also wenn man nicht täglich nen 3er veranstalten will, ist das denke ich ok.
 
        #6  

Member

Ist das nicht das Hotel, im dem Herr Calmund nächtigt, wenn er in Patts ist?
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Ist das nicht das Hotel, im dem Herr Calmund nächtigt, wenn er in Patts ist?

Ja,

Und man kann auch rechts neben der Rezeption auf das Gelende, wenn man mal zu dritt ist oder hinten im C Block gibt es einen weiteren Zugang...


Und der Pool ist einfach nur Super :)
 
        #8  

Member

Calmund ist ur Zeit im Thai Garden. Übernachtungsgäste sind kein Problem dort.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Ja,

Und man kann auch rechts neben der Rezeption auf das Gelende, wenn man mal zu dritt ist oder hinten im C Block gibt es einen weiteren Zugang...

Das ist ja schonmal gut zu wissen .... die 900 THB für ne 3. Person finde ich etwas "nervig" ;) das sind 3 Tage Barfine für eine aus der Beer-Bar :hehe:
 
        #10  

Member

War im Juni für 2 Wochen im Thai Garden und war sehr zufrieden . War sehr zufrieden , aufmerksamer Service , schmackhaftes Essen , bin im Dez wieder für 3 Wochen dort und freu mich schon !
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten