Thailändisch lernen

Pattaya Thai hard 4.0 - Airport, all gates opened

        #1  

Member

Vorwort

Nach einer (für mich subjektiv) langen Wartezeit von 6 Monaten war es für mich wieder Zeit, einen Urlaub in meinem Lieblings-Urlaubsziel zu verbringen. Vor 1 1/2 Jahren hätte ich noch gesagt... USA. Nach dem ersten Thailand Urlaub hat sich das aber schlagartig verändert, wie wohl für die meisten der angemeldeten Forenmitglieder hier. In den sechs Monaten hatte sich einiges getan. Beruflich gesehen leider viel Pech gehabt, genauso wie gesundheitlich leider eine kleine Ärztereise hinter mir mit schlussendlich einer Dauermedikation, die meine chronischen Kopfschmerzen verbessern sollten. Mir war in den letzten Monaten einfach alles zu viel und auch die ständige negative Berichterstattung in den Medien, die sich monatelang auf ein Thema einschießen kotzte mich an. Ich wollte einfach wieder raus aus Deutschland und 3 Wochen über nichts nachdenken und nichts über Flüchtlingsproblematik und Eurokrise hören. Meine Hoffnung war, dass ich durch das abschalten auch die Kopfschmerzen loswerden könnte.

Geplant hatte ich die Reise eigentlich schon nach der Ankunft aus der letzten Reise. Letztendlich buchen konnte ich dann aber erst im August. Oman Air sollte mich wieder mal über die Kontinente fliegen. Koh Samui stand bei mir auf der Wunschliste und ich buchte dort vom 07. - 13.09. ein Hotel in Lamai. Danach sollte es für 11 Tage nach Pattaya gehen und ab dem 24.09. mit meiner letzten LT aus Koh Chang (Ping) mit dem Mietwagen Richtung ihrer Heimat.

Für Pattaya wollte ich mich mit ein paar alten Bekanntschaften treffen. Unter anderem Star aus meinem letzten Bericht, die sich seit zwei Monaten wieder im Isaan (Surin) befindet, sowie die Schwester von Sugi aus der Babydolls Agogo.

In diesen drei Wochen ist einiges passiert. Ich möchte mich vorab bedanken, bei den Membern, die ich kennenlernen durfte. Murxx, Baziee, Borat und Kelle. Es hat Spaß gemacht mit euch und ich hoffe ihr hattet auch euren Spaß mit mir :ironie:

Aufgrund der Tatsache, dass das Forum wohl bald schließen wird, werde ich mich wohl sehr beeilen müssen und ich weiß nicht, ob ich das in der Kürze der Zeit schaffen werde. Meine Hoffnung ist immer noch, dass eine Schließung vermieden werden kann und ich denke ich spreche da im Sinne vieler Mitglieder. Das Forum hat mir sehr geholfen und vor allem habe ich nette Member kennengelernt. Mal sehen, wie es weitergeht.

Nun geht's aber los... bereit zum Abflug!
 
        #2  

Member

Lange Reise, langes Finish...

06.09. - 08:00 Uhr deutscher Zeit. Gerade die letzte deutsche Mahlzeit für längere Zeit verputzt und ab ins Auto Richtung MUC. Die A3 mag mich heute und es ist nicht wie sonst eine Tortur durch das Baustellenlabyrinth. Früher als geplant komme ich am Flughafen an. Zeit um zu Entspannen und noch einen Kaffee zu holen. Der Check-In bei Oman Air ist zu meiner Freude innerhalb von 5 Minuten erledigt. Ich hatte noch nie länger als 10 Minuten warten müssen, Bei einem Blick zum Emirates Counter sah die Sache schon ganz anders aus...

Die Passkontrolle dauert ziemlich lange, es scheint wohl viele nach dem Wetterumschwung gen Süden oder in wärmere Gefilde zu ziehen. Aber immer noch genügend Zeit um kurz in die Raucherecke zu verschwinden und sich auf die schönen Tage zu freuen. Punkt 12:30 Uhr setzte der Flieger ab gen Muscat. Flug ohne Probleme, 1 Stunde Umstiegszeit. Wobei es im Grunde kein Umstieg war, sondern das gleiche Flugzeug einfach neu betankt wurde für die Weiterreise nach Bangkok. Auf dem zweiten Teilflug gab es dann aber auch schon hübsches thailändisches Personal... und teils thailändisches Essen.

Anhang anzeigen DSC_0030.jpgAnhang anzeigen DSC_0031.jpg

Nach dem Essen noch eine Zopiclon eingeschmissen und bis kurz vor dem Landeanflug geschlafen. Der Flug kam 20 Minuten vor estimated time of Arrival an und auch die Immigration ging sehr zügig. Den üblichen Gang zum AIS Stand, mit 4 GB Internet eingecheckt und erstmal 2 Nescafe black und draußen eine geraucht. Als nächstes stand der Transfer zum Don Muang Airport bevor. Es gibt ein kostenloses Shuttle (2. Stock soweit ich mich erinnern kann). Nach vorweisen meines Flugtickets durfte ich einsteigen und 1 Stunde später war ich am anderen Ende der Stadt. 4 Stunden waren noch abzusitzen und ich schrieb ein bisschen mit Janie, die mich nach dem Aufenthalt in Samui nach Patty bringen sollte. Die Zeit verging dann aber schneller als gedacht und Thai AirAsia brachte mich für 30 Euro nach Surat Thani.

Anhang anzeigen DSC_0033.jpg
Anhang anzeigen DSC_0039.jpg

Nun noch 1 1/2 Stunden Fahrt mit dem Shuttlebus zum Fähranleger... und nochmal 1 1/2 Stunden mit der Fähre bis zum Pier auf Samui. Eine wirklich schöne Überfahrt, auch bedingt durch den tollen Sonnenuntergang. Aber so langsam interessierte mich eigentlich nur noch eine Dusche und ein Bett... die Müdigkeit wurde langsam zu groß.
 
        #3  

Member

Schön, dass du trotz der aktuellen Umstände hier noch einen Bericht einstellst! Ich bin dabei ...
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Schön, dass du trotz der aktuellen Umstände hier noch einen Bericht einstellst! Ich bin dabei ...

Ja, habe auch erstmal überlegen müssen, ob ich das mache. Ich weiß nicht, ob ich den Bericht zu Ende schaffe... aber versuchen kann ich es ja. :)
 
        #6  

Member

Sehr cool das du einen neuen Bericht hier einstellst! 8cool)
Die Anfahrt war aber schon eine ganz schöne Tortour! Ich hätte mir wohl eine Nacht BKK gegönnt. Es wird sich ein neuer Hirte für das TAF finden!
 
        #7  

Member

Hi marinehuana,
bin ab jetzt auch mit an Bord.
Kaew und mich hat es auch sehr gefreut dich kennen gelernt zu haben. Ebenso, Kelle, murxx, und borat. War eine schöne Zeit mit euch. Können wir gerne wiederholen.
Gruß
baziee
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Sehr cool das du einen neuen Bericht hier einstellst! 8cool)
Die Anfahrt war aber schon eine ganz schöne Tortour! Ich hätte mir wohl eine Nacht BKK gegönnt. Es wird sich ein neuer Hirte für das TAF finden!

Allerdings... das nächste Mal werde ich entweder direkt nach Samui fliegen, auch wenn es einiges mehr kostet. Aber wäre deutlich entspannter gewesen.

Member hat gesagt:
Hi marinehuana,
bin ab jetzt auch mit an Bord.
Kaew und mich hat es auch sehr gefreut dich kennen gelernt zu haben. Ebenso, Kelle, murxx, und borat. War eine schöne Zeit mit euch. Können wir gerne wiederholen.
Gruß
baziee

Dankeschön! Ja, war schade dass wir uns nur ein paar mal gesehen haben. Aber war toll, euch kennenzulernen. Ich hoffe, wir sehen uns wieder! :)
 
        #9  

Member

Nach der Ankunft am Pier noch kurz ein Taxi gesucht, dass mich mit 4 anderen Leuten für jeweils 200 Baht Richtung Lamai brachte. Ich hatte mich für 6 Tage in das BT Mansion einquartiert. Ein kleines familiengeführtes Hotel, das eine ruhige Lage hat, und von dem man fußläufig alles erreichen kann. An der Rezeption saß ein alter zerknitterter Mann, der im Grunde fast kein Englisch sprach. Für den Check-In bedarf es allerdings keiner größeren Worte. Ich war einfach nur froh, den Zimmerschlüssel in Händen zu halten. Das Gepäck durfte ich selber schleppen. Im Zimmer angekommen habe ich erstmal die AC angeschmissen, mich ins Bett geworfen und Kelle Nachricht gegeben, dass ich im Paradies angekommen bin. Ich war extrem geschafft... kurz den Koffer aufgemacht, ab in die Dusche. Danach fühlte ich mich gleich wohler.

Vorgenommen hatte ich mir eigentlich nur noch ein oder zwei Bierchen zu trinken und es ruhig angehen zu lassen. Also nochmal kurz ausgehfertig gemacht und ein bisschen um die Straßen gezogen. Irgendwann kam ich dann am Beerbar-Komplex in der Nähe des McDonalds an. Ich umkurvte die meisten Beerbars bis ich mich intuitiv in die für mich richtige gesetzt habe. Die Mädels in der Bar waren alle sehr ansehlich, es war bestimmt keine älter als 25 Jahre und auch keine aufdringlich. Eine der Ladies gefiel mir besonders... Amy. 19 Jahre und ein super süßes Lächeln. Ich lud sie auf einen Ladydrink ein und wir stießen an. Kurz Zeit darauf machte mich aber immer wieder ihre beste Freundin an und wackelte mit dem Arsch vor mir... schien wohl ein kleiner Wettstreit zu sein. Ich gab ihr das Zeichen, dass auch sie sich zu mir setzen darf und gab ihr einen Ladydrink aus. Sie stellte sich mit Miley vor, 22 Jahre, ehemalige Tänzerin aus dem Crazy House in der Soi Cowboy/BKK. Das erklärte auch ihre perfekte Körperbeherrschung. Eigentlich redeten wir nur ein paar Minuten, danach konnte ich nichts mehr sagen, weil ihre Zunge in meinem Mund kreiste. Miley wusste genau, wie sie Customer rumkriegt. Ich sagte ihr nur, dass ich ziemlich müde wäre, da ich eine lange Anreise hatte. Kein Problem... wir trinken noch ein bisschen und dann gehen wir. Naja... es wurde schlussendlich doch 2 Uhr, bis wir uns auf ihrem Motobike befanden. Allerdings nicht zu zweit, sondern Amy war auch noch mit drauf. Es ging auf die Hauptstraße Richtung Chaweng zu einem kleinen Straßenrestaurant. Sehr lecker, das Restaurant wurde zu meinem Stammlokal, da es nicht nur super lecker schmeckte, sondern auch günstig war. Für 3 Personen mit Getränken zahle ich 350 Baht...

Anhang anzeigen FB_IMG_1441690295589.jpg

Es ging dann zurück zum Hotel. Amy war immer noch dabei. Ich fragte, ob sie nicht heimwolle? Ne, ist schon ok. Im Zimmer ging sie dann ins Bad und schloss ab. Das sollte das Zeichen sein, dass ich mich jetzt an Miley vergnügen durfte. Wir zogen uns gegenseitig aus und ich machte es mir zwischen Mileys Schenkeln bequem. Sie offenbarte mir in ihrer Bar, dass sie 2 Jahre lang mit einer Frau zusammen war. Ich wusste also, dass ich wohl einige Zeit dort unten verbringen würde. Nach ca. einer halben Stunde kam dann Amy doch aus dem Bad und sagte, sie gehe jetzt heim... war mir auch lieber, denn die Youtube Videos aus dem Bad zu hören war nicht gerade antörnend. Ich leckte und leckte... und immer wenn ich nach oben wollte, drückte mich Miley wieder auf ihre Pussy. Aber nach über 1,5 Stunden wollte ich dann auch zum Zug kommen. Was machte Miley? Sie dreht sich in die 69 ... kluges Mädel :) Mein Kleiner war relativ schnell startklar, schnell das Kondom drauf und Miley versenkte ihn dann ganz langsam... sich immer weiter steigernd und schlussendlich wie beim Tanzen mit schnelle Wippbewegungen. In der Stellung würde ich aber nicht mehr kommen, mein Schädel brummte schon, und so drehten wir uns in die Missio. Nach 20 Minuten gab ich aber auf. Ich war einfach zu müde und fertig. Beide nickten wir schnell ein. Am nächsten Morgen leckte ich Miley dann wieder wach und der eigentlich Akt dauerte keine 10 Minuten,... endlich angekommen!
 
        #10  

Member

Hier noch ein Video von dem Abend... sorry, hatte das Video eigentlich schon gedreht mit VLC, aber irgendwie hat der Filehoster was dagegen?!

[video]http://www.vidup.de/v/wOKot/[/video]

An der hinteren Stange Miley...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten