Thailändisch lernen

Pattaya Thai hard 4.0 - Airport, all gates opened

        #11  

Member

Super, ich freue mich auf Deinen Bericht. Bin dabei!
Meine Hochachtung das Du Dich trotz aller widrigen Umständen an einen Reisebericht wagst. :danken: :tu:

:bye:
 
        #12  

Member

Bin dabei.

Liest sich schonmal hervorragend und die ersten paar Zeilen kamen mir vor als würde ich in nen Spiegel schauen.
Leider muss ich noch bis August ´16 warten für den nächsten Trip... Schüler sein hat auch Nachteile... :(

Freu mich schon auf die Fortsetzung!
 
        #13  

Member


...werde auch mitlesen....hier noch die FB-Seite von "deiner" Miley! Die Mädles aus der Apple-Bar....zu den Mädels oder auch der Chefin könnte hier ein eigener Thread aufgemacht werden.....Das von dir gepostete Foto hat sie auch auf FB eingestellt...am 04.09......ca. 80% der Frauen dort haben ständige Erfahrungen mit anderen Frauen....mal sehen wie es weiter so geht....


https://www.facebook.com/profile.ph...=pb&hc_location=friends_tab&pnref=friends.all

hier ihre "Freundin" aus Chaweng...

https://www.facebook.com/profile.php?id=100010290126046&pnref=story
 
Zuletzt bearbeitet:
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Super, ich freue mich auf Deinen Bericht. Bin dabei!
Meine Hochachtung das Du Dich trotz aller widrigen Umständen an einen Reisebericht wagst. :danken: :tu:

:bye:

Danke fürs Mitlesen. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Member hat gesagt:
Bin dabei.

Liest sich schonmal hervorragend und die ersten paar Zeilen kamen mir vor als würde ich in nen Spiegel schauen.
Leider muss ich noch bis August ´16 warten für den nächsten Trip... Schüler sein hat auch Nachteile... :(

Freu mich schon auf die Fortsetzung!

Ohweh, das ist ne lange Wartezeit. Könnte mir aber auch so gehen ;) Aber nach dem Trip bin ich eh erstmal erschöpft ;) Fortsetzung folgt noch heute abend.

Member hat gesagt:

...werde auch mitlesen....hier noch die FB-Seite von "deiner" Miley! Die Mädles aus der Apple-Bar....zu den Mädels oder auch der Chefin könnte hier ein eigener Thread aufgemacht werden.....Das von dir gepostete Foto hat sie auch auf FB eingestellt...am 04.09......ca. 80% der Frauen dort haben ständige Erfahrungen mit anderen Frauen....mal sehen wie es weiter so geht....


https://www.facebook.com/profile.ph...=pb&hc_location=friends_tab&pnref=friends.all

hier ihre "Freundin" aus Chaweng...

https://www.facebook.com/profile.php?id=100010290126046&pnref=story

Hehe, die Bar war gleich ein Glücksgriff. Aber bissl schräg drauf ist die Miley auf jeden Fall. Aber genau das richtige für den ersten Abend :)
 
        #15  

Member

Der Farang in der Zwickmühle

Ich nahm gegen die Kopfschmerzen ne Ibuprofen und wir nickten nochmal gemeinsam ein. Gegen Mittag checkte ich Miley dann aus und gab ihr ihren Lohn. Für den heutigen Tag hatte ich mir vorgenommen, einen Roller anzumieten. Aus dem BT Mansion raus, 100 m links befindet sich gleich ein relativ großes Angebot an Motobikes. Soweit ich mich erinnern kann 150 Baht pro Tag. Habe mir eine Honda Click genommen, alles mit Handy auf Schäden dokumentiert und meinen Reisepass als Kaution hinterlassen. Die Jungs sahen aber anständig aus und ich fuhr ja jeden Tag zwangsmäßig an ihnen vorbei. Ich fuhr erstmal zum 7/11 und deckte mich mit Coke, Beer, Coffee usw. ein und brachte es in den Kühlschrank zum Hotel. Heute wollte ich es ruhig angehen lassen. Mein Schwanz hatte Muskelkater... ist ja doch ein paar Stunden gestanden und war die Anstrengung nicht mehr gewöhnt.

Ich habe mir also erstmal ne Massage gegönnt. Fehler Nummer Eins:
Gehe niemals in eine Massage, die auf dem Weg zur Girlie-Versorgungsquelle liegt!
Großartig umgeschaut habe ich mich nicht, ich ging in die erstbeste Massage. Oil Massage 300 Baht. Das süße Mädchen hieß Pim, 26 Jahre lt. ihrer Aussage. Hübsch anzusehen, aber bisschen Pumpui. Früher noch mehr Pumpui, sie hätte wohl schon 20 kg abgenommen. Die Massage war ganz gut, es kamen auch immer wieder Berührungen mit den edelsten Teilen zustande, aber ich verneinte. Nach der Massage ging ich nochmal ins Hotel, packte Spiegelreflex und Getränke ein und machte mich mit dem Roller auf dem Weg. Das Restaurant von gestern hab ich gleich wieder gefunden und bestellte mir Fried Chicken with Cashew Nuts.

Anhang anzeigen DSC_0082.jpg

Schmeckte vorzüglich und die Bedienung konnte gutes Deutsch reden und wollte von mir unterrichtet werden. Nahm mir also noch ein bisschen Zeit, mit ihr zu plaudern und lehrte ihr auch noch bisschen Französisch und Italienisch. Kluges Mädchen. Aber zu Pumpui für mich :)
Es ging dann weiter Richtung Chaweng. Wollte mir den Big Buddha dort ansehen. Hat ca. 30-40 Minuten gedauert, dann war ich dort. Und ist auch wirklich ein schöner Ort. Aufgrund der starken Hitze an dem Tag habe ich mir allerdings noch solange dort aufgehalten. Bin dann weiter Richtung Fischerbereich in Chaweng. Auch dort reges Treiben, viele Russen unterwegs gewesen. Dort lässt es sich schön bummeln und ich habe mir noch ein paar Shorts gekauft. Ich lasse jetzt einfach ein paar Bilder sprechen.

Anhang anzeigen IMG_3861.jpgAnhang anzeigen IMG_3864.jpgAnhang anzeigen IMG_3865.jpgAnhang anzeigen IMG_3867.jpgAnhang anzeigen IMG_3870.jpg
 
        #16  

Member

Danach ging es von Chaweng wieder zurück nach Lamai. So langsam zogen dunkle Wolken auf und kurz bevor ich zurückkam fing es an zu schütten. Wo war ich gerade? Direkt vor der Massage... naja, bin dann schnell abgestiegen und rein in die Massage. Pim freute sich, mich wiederzusehen und meinte, dass es ja lange gedauert hätte bis ich zurückgekommen wäre. Sie war zwar ein liebes Mädel, aber von ihrer Art her fand ich sie von Anfang an besitzergreifend. Sie meinte, hier um die Ecke seien nur "bad girls" und dass sie ja jemanden wie mich sucht, der eine Beziehung auf lange Zeit will... gut, dass sie mich erst ein bisschen länger als ne Stunde kannte. Ich war müde und wollte zurück zum Hotel... worauf sie immer nur meinte, bleib doch hier, ich kümmer mich um dich. Einfach eine unangenehme Situation. Der Regen wurde immer schlimmer... ich bestellte von gegenüber 2x Pad Thai um die Zeit sinnvoll zu nutzen. Pim merkte aber wohl dann doch irgendwann, dass ich wirklich müde und ließ mich gewähren. Ich ging noch kurz aufs Klo und fuhr dann die letzten 150 Meter zum Hotel mit dem Roller um dort pitschnass anzukommen. Ab unter die Dusche und ins Bett... kurz bevor ich eingenickt bin, klingelte plötzlich mein Telefon... keine Ahnung welche Nummer... also einfach mal rangegangen.

Es war Pim... sie hatte wohl, während ich auf der Toilette war, ihre Nummer auf meinem Handy eingetippt und sich selbst angerufen...

Ich war erstmal baff. Sie fragte, ob ich schon schlafen würde? Ähm... nein? Du hast mich gerade aufgeweckt. Sie würde so gerne vorbeikommen... ich mache es kurz. Ich habe sie gebeten mich bitte schlafen zu lassen. Und zwar alleine... sie war traurig, aber ich war auch ein bisschen angesäuert. Für mich gehört das Handy bissl zur Privatsphäre, auch wenn es ne Thai SIM Card ist. Den Abend verbrachte ich auch wirklich alleine, hatte keine Lust mehr rauszugehen und wollte mich einfach für die kommenden Tage/Wochen einmal komplett ausschlafen.

Es sollten noch viele anstrengende Nächte kommen...
 
        #17  

Member

Das ist ja eine schöne Überraschung - bin natürlich auch mit dabei!
Hoffentlich konntest du dich gescheit ausschlafen. Die Damen wollen ja schließlich gut bedient werden.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Das ist ja eine schöne Überraschung - bin natürlich auch mit dabei!
Hoffentlich konntest du dich gescheit ausschlafen. Die Damen wollen ja schließlich gut bedient werden.

Ja, war auch notwendig. Habe davor nonstop durchgearbeitet und die Anreise inklusive Ankunfts-Bum Bum haben an den Kräften gezehrt :) Die Damen konnte sich in dem Urlaub aber definitiv nicht beschweren 555
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Danke fürs Mitlesen. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt ;)



Ohweh, das ist ne lange Wartezeit. Könnte mir aber auch so gehen ;) Aber nach dem Trip bin ich eh erstmal erschöpft ;) Fortsetzung folgt noch heute abend.

Wohl war. Die Vorfreude ist jetzt schon unendlich gross. ;) Aber die Zeit vergeht such und ich war is erst in Juni. Hachja meist könnt ich auch Urlaub vom Urlaub gebrauchen. ;)
 
        #20  

Member

Auf in neue Gefilde

Die ruhige Nacht tat mir gut. 12 Stunden durchgeschlafen, der Akku war wieder fully-charged. Und komischerweise hatte ich heute auch keine Kopfschmerzen. Das erste Mal seit 6 Monaten brummte mir der Schädel nicht... naja, vllt. ein gutes Zeichen für den Rest des Urlaubs! Ich ließ den Tag ruhig angehen und schaute als erstes auf google Maps, wie ich die Massage am besten umfahren könnte. Schnell habe ich eine Alternativroute gefunden, wie ich Pim vermeiden könnte. Ein Blick auf mein Handy verriet mir, dass ich 9 Whatsapp-Nachrichten hatte. Natürlich von ihr... ob ich Lust hätte, mit ihr Schwimmen zu gehen? Ich antwortete erstmal nicht, Urlaub soll kein Stress sein, sondern Erholung. Also erstmal wieder Essen holen im Stammrestaurant. Nach einer Ladung Som Tam gung machte ich mich auf den Weg nach Bophut. Ich hatte dort eine Musikschule entdeckt. Vor meinem heutigen Beruf habe ich ein Jahr lang Musik studiert und spiele seit ich 5 Jahre alt bin Klavier. Den Laden hatte ich schnell wiedergefunden. Eine süße Thailänderin saß am Eingang und ich fragte sie, ob ich auf dem Klavier mal spielen dürfe? Klar, ob ich denn auch wirklich spielen könne? Ja... keine Sorge :) Habe dann ein paar Themes von Pirates of the caribbean und Transformers gespielt... paar klassische Stücke und die Thai war kurz davor mir einen Heiratsantrag zu machen 555 Sie konnte allerdings auch klasse spielen, hatte allerdings relativ kleine Hände, was für Klavier manchmal recht schlecht ist. Hier hatte ich dann auch mein erstes Jobangebot in Thailand bekommen. Sie fragte mich, ob ich denn nicht als Lehrer hier anfangen möchte. Gehalt wäre nicht schlecht, denn viele Russen schicken ihre Kinder hier in die Schule. Wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert... :) Sie gab mir ihre Telefonnummer und falls ich Interesse hätte, egal wann, dann solle ich mich bei ihr melden.

Den restlichen Nachmittag verbrachte ich am Lamai Beach, um ein bisschen Bräune abzubekommen und den Alltagsstress zu vergessen. Es ist eindeutig Low Season, es waren vllt. ein Viertel aller Liegen belegt und im Meer tummelten sich auch nicht viele Touristen. Naja, ich mag Ansammlungen von Touristen eh nicht so gerne und für das Abendprogramm hat das ja auch nur Vorteile für mich.

Für den Abend testete ich schonmal die Ausweichstrecke mit dem Motobike... ziemlich unbequeme Strecke, aber was tut man nicht alles um Stress zu vermeiden. Zurück im Hotel erstmal unter die Dusche, Klamotten wechseln und Geldvorrat nachfüllen. Mit dem Motobike über die Ausweichstrecke zum McDonalds und ab in die erste Bar. Auch hier hübsche Mädels, wobei mir die Mädels in der Apple Bar am ersten Abend besser gefielen. Eine hatte ich aber schnell im Auge: Lin. Sah sehr jung aus, ein wunderschönes Gesicht, kleiner Bauchansatz (was mich aber nicht so stört) und ihrer Aussage nach 26 Jahre. Schnell gab ich ihr einen Ladydrink aus und sie fragte mich nach Game? Klar doch... erstmal 4up, dann das Würfelspiel, und nachdem ich bei beiden schlecht ausgesehen habe dann doch Turm bauen.

Anhang anzeigen DSC_0090.jpg

Irgendwie taute Lin aber nicht so recht auf... auch nach dem dritten und vierten Ladydrink nicht. Neben mich setzte sich dann noch eine zweite Lady, an deren Namen ich mich aber nicht mehr erinnern konnte. Mir gefiel sie auch überhaupt nicht, sah sehr künstlich aus und versuchte sich gleich an mich ranzumachen. Ich gab ihr zu verstehen, dass sie gerne beim Turm bauen mitspielen darf, aber ich nicht interessiert bin. Es wurde Zeit die Bar zu wechseln. Lin hatte anscheinend keinen Bock auf mich oder irgendjemand heute Abend und ich keinen Bock auf die andere Lady. Außerdem wurde ich so langsam betrunken... Check bin und ab zur nächsten Bar. Hier wurde ich relativ schnell fündig. Eigentlich kein Mädchen, das in mein Beuteschema passt. Aber Nid war einfach süß und sprach relativ gutes Englisch. Außerdem reizte mich, dass sie gebürtige Laotin ist. Ein Länderpunkt mehr. Nid war schon leicht angetrunken, da Mamasan heute Geburtstag feierte und ihren Ladies ständig Alkohol einflöste. Nach 2 Bier bezahlte ich dann die Barfine und ich und Nid gingen auf Ausnüchterungstour Richtung Restaurant. Scharfes Thai Essen kann den Alkoholspiegel gut nach unten treiben. Ich bestellte Tom Yam Gung pet für sie und für mich Pad Thai Khae. Ich hatte noch nie ein Mädel, dass sich so ne scharfe Suppe derartig schnell einverleiben konnte... ich sehe sie heute noch vor meinen Augen, wie sie stolz vor mir grinst und ich sie mit baffen Augen ansehe. Ich überlegte kurz, ob ich dann auf den Blowjob verzichten sollte... könnte ziemlich scharf werden.

Meine Befürchtung war aber unbegründet. Nid konnte zwar nicht tief blasen und vom Tom Yam merkte ich auch nichts, allerdings hatte sie eine gute Saugtechnik. Der Akt an sich war eigentlich nichts wirklich besonderes, allerdings war Nid ziemlich eng und ich ziemlich rallig. Insgesamt 4x mal bin ich vorm Einschlafen gekommen... und am nächsten Morgen sollten es auch noch 3x werden... die durchgeschlafene Nacht davor hatte sich gelohnt.

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten