Thailändisch lernen

Pattaya Thai hard 4.0 - Airport, all gates opened

        #21  

Member

wow, super! ich freu mich riesig auf den bericht, und auch auf das lesen unserer gemeinsamen abende... wenn ich daran zurück denke tut mir immer noch der kopf und der schnidel weh... :lach: danke nochmal, denn ohne dich hätte ich die frau, die mich stundenlang vergewaltigt hat nie gefunden. :super:

Member hat gesagt:
Hi marinehuana,
Kaew und mich hat es auch sehr gefreut dich kennen gelernt zu haben. Ebenso, Kelle, murxx, und borat. War eine schöne Zeit mit euch. Können wir gerne wiederholen.
Gruß
baziee

auch gruß an euch beide, hat echt spaß gemacht mit "papa und tilak" in der ibar!
 
        #22  

Member

Haha borat,
ja hat echt spaß gemacht. Wenn ich nur an die Augen von Kaew denke wie unser Aiport marinehuana eine nach der anderen abgeschleppt hat, dann muss ich jetzt noch laut lachen :hehe:
 
        #23  

Member

Nach den Morgenficks fühlte ich mich herrlich, aber auch ziemlich leergesaugt. Ich weiß nicht, wie ich das geschafft habe. Nid war jetzt kein Stunner und war älter als ich, aber der Sex mit ihr war einfach gut. Zudem war es der erste Tag, an dem ich die Dauermedikation weggelassen hatte und ich trotzdem keine Kopfschmerzen hatte. Der Urlaub scheint wohl besser als Chemie zu wirken. Für den Tag hatten wir uns vorgenommen, die Insel zu erkunden und ich wollte ein paar Wasserfälle sehen. Also ein bisschen Nahrung und Getränke in den Rucksack und los ging es. Wie die genaue Route jetzt war, kann ich leider nicht mehr widergeben. Es ging auf jeden Fall gen Süden von Lamai aus.
Die Straßen finde ich entgegen vieler Meinungen gar nicht so schlecht. Auf Koh Chang sind sie deutlich schlechter. Die Suche nach den Namtoks gestaltete sich etwas schwierig. Hatten wir ein Schild gefunden und sind zum Namtok hingewandert, so war der Wasserfall eher ein Wasserfällchen. Schlussendlich sind wir dann auf eine Straße gelangt, auf der man ein wunderschönes Panorama von Samui erblicken konnte. Wir setzten uns in ein Restaurant, von dem man einen schönen Ausblick auf die Insel hatte. Vllt. weiß Magicjuergen ja, wo diese Stelle liegt?

Anhang anzeigen IMG_3874.jpgAnhang anzeigen IMG_3878.jpgAnhang anzeigen IMG_3880.jpg

In unmittelbarer Nähe befindet sich dann auch der Tamim Magic Buddha Garden. Beworben wird dort auch ein Wasserfall. Naja, auch dort eher eine Enttäuschung. In dem Garten befinden sich eine Menge von Buddha-Skulpturen, ist ganz nett anzusehen, aber muss meiner Meinung nach nicht sein.

Anhang anzeigen IMG_3886.jpgAnhang anzeigen IMG_3888.jpgAnhang anzeigen IMG_3892.jpg

Danach landeten wir noch in einer dieser Adventure/Entertainment Agenturen, in denen Off-Road Touren mit ATVs, Jeeps etc. angeboten wurden. Ich kann davon nur abraten. Haben auch hier nur ne kleine Tour bis zum Wasserfall und zurückgebucht. Und ich bin wahrlich kein Angsthase. Aber die Fahrt mit dem Jeep dorthin war die Hölle. Der Thai meinte wohl, er müsste mir beweisen, wie lange der Jeep sich auf allen 4 Rädern halten konnte... Bei etwas Pech hätte es auch ca. 30-35m eine Klippe hinuntergehen können. Generell liest man über die Safari-Touren nicht allzu Gutes.

Anhang anzeigen DSC_0125.jpg
Der Tag war anstrengend und Nid und ich fuhren wieder zurück nach Lamai. Wir futterten uns die verbrauchten Kalorien wieder an und fuhren dann noch zum Beach. Das Wasser hat wirklich eine super angenehme Temperatur und Gott sei Dank konnte Nid auch schwimmen. Ca. 100 Meter von uns entfernt schwamm im Meer eine Art aufblasbare Pyramide. Ich scherzte mit Nid und meinte... wir könnten die ja als Short-Time Hotel verwenden 555 :) Von der Idee hielt sie nicht allzuviel, aber sie meinte sie wolle jetzt auch zurück ins Hotel. Mittlerweile war auch die Sonne schon untergegangen und die Lust auf Bum-Bum war wieder da. Also wieder einmal den umständlichen Weg zum Hotel gefahren (Nid fragte mich auch warum ich nicht direkt fahre)... und ab unter die Dusche, wo die ersten Aktivitäten auch wieder einsetzten. Es dauerte allerdings relativ lange bis zum Finish heute. War aber auch klar nach der letzten Nacht.
Nid und ich redeten danach noch einige Zeit über sie und ihre Heimat. Ganze 9 Geschwister hat sie, keiner ihrer Brüder oder Schwestern lebt mehr in Laos. Und sie selbst kennt auch nur ihre Heimat und Koh Samui... war nie irgendwo anders. Irgendwie etwas traurig. Ich habe ihr dann noch ein paar Bilder von ihrem Land gezeigt... sie erkannte wirklich kein einziges davon. Naja, sie hat ja noch ein langes Leben vor sich. Wir schliefen dann relativ früh ein und ich träumte schon vom nächsten Mädchen...

 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
wow, super! ich freu mich riesig auf den bericht, und auch auf das lesen unserer gemeinsamen abende... wenn ich daran zurück denke tut mir immer noch der kopf und der schnidel weh... :lach: danke nochmal, denn ohne dich hätte ich die frau, die mich stundenlang vergewaltigt hat nie gefunden. :super:

auch gruß an euch beide, hat echt spaß gemacht mit "papa und tilak" in der ibar!

Haha, war echt spitze und schreit nach Wiederholung! Über die Vergewaltigung freue ich mich natürlich! 555 Aber das konnte man schon in der Bar erahnen, dass die absolut spitz auf dich war ;)

Member hat gesagt:
Haha borat,
ja hat echt spaß gemacht. Wenn ich nur an die Augen von Kaew denke wie unser Aiport marinehuana eine nach der anderen abgeschleppt hat, dann muss ich jetzt noch laut lachen :hehe:

Ohweh, ich glaube ihr Eindruck von mir ist bestimmt nicht der beste 555
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #25  

Member

:lach:keine Sorge marinehuana,
sie mußte darüber lachen und meinte du wärst ja noch jung. Etwas mehr überrascht war sie allerdings, wie schnell du die Ärsche der Damen begrabschen durftest:lach::lach:. Sie meinte nur, bei ihr zuhause, wäre das unmöglich. Drum fahr ich ja auch, mit ihr nach Pattaya um sie begrabschen zu dürfen:ornp:Das prinzip der Ibar, hab ich ihr dann später erklärt:hehe:
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
:lach:keine Sorge marinehuana,
sie mußte darüber lachen und meinte du wärst ja noch jung. Etwas mehr überrascht war sie allerdings, wie schnell du die Ärsche der Damen begrabschen durftest:lach::lach:. Sie meinte nur, bei ihr zuhause, wäre das unmöglich. Drum fahr ich ja auch, mit ihr nach Pattaya um sie begrabschen zu dürfen:ornp:Das prinzip der Ibar, hab ich ihr dann später erklärt:hehe:

Das sind nur Reflexe gewesen, gegen die ich mich nicht wehren konnte. Sangsom hat auch sein Übriges dazu beigetragen! ;) Hahaha, ich hoffe doch du darfst sie auch in anderen Städten begrabschen ;)
 
        #27  

Member

naja, ich weiß nur das kaew recht irritiert geguckt hat, als wir in der ibar waren, aber ich will jetzt nicht zu viel spoilern. :hehe:
 
        #28  

Member

Das zarte Rehlein

Mit Nid gab es dann ein schönes Morgen Bum Bum. Wir gingen dann noch gemeinsam frühstücken und ich brachte sie mit dem Motobike zu ihr nach Hause. Bei ihr gab es auch kein Drama, warum ich sie nicht weiterhin haben wollte. Ich glaube, ich hätte auch wirklich keine gute Antwort darauf gehabt in dem Moment. Aber ich wollte in diesem Urlaub ja noch auf weitere Entdeckungsreise gehen. Den Tag über hatte ich nicht viel gemacht, außer paar E-Mails geschrieben und am Strand gefaulenzt. Gegen Abend musste ich mir dann aber Überlegen wo ich in Lamai hingehe... in den Barkomplex beim McDonalds erkennen mich die meisten Ladies nun wohl. Gleich in der Nebenstraße beim BT Mansion gibt es allerdings auch noch eine Straße mit Beerbars. Ich ging also die Straße entlang, eine Lady nach der anderen zog mich an der Hand, aber intuitiv steuerte ich auf ein ganz bestimmtes Mädchen hin...

Sie war die einzige, die nicht gerufen und geschrien hatte und alleine auf einem Hocker außen an der Bar saß. Ich sprach sie an und fragte, wie sie heißt... Cha sei ihr Name. 18 Jahre, aus Chaiyaphum. Ein Gesicht, das schöner nicht hätte sein können. Nur ihr Englisch sei nicht so gut. No pompem sagte ich. Ich fragte sie, ob sie einen Drink haben möchte. Sie nickte und wir gingen in den "Innenraum" der Bar. Die Konversation gestaltete sich wirklich teilweise schwierig, aber obwohl ich das eigentlich aus Prinzip nicht mag, hielten wir unser Gespräch über google translator ab. Nach und nach wurde Cha lockerer und wir spielten ab und an eine Runde Pool.

Cha ist erst seit einem Monat auf Samui. Sie wurde von ihrem Vater zusammen mit ihrer Mutter nach Lamai geschickt, um dort für ihn zu arbeiten, damit er faul rumliegen kann. Sie sollte in der Beerbar arbeiten, obwohl sie das gar nicht wolle. Und ihre Mutter arbeitet in einem Restaurant. Cha hatte bisher noch keinen einzigen Customer. Die meisten mögen sie nicht, weil sie kein Englisch spricht bisher. Ich sagte, keine Sorge, ist schon in Ordnung. Ich gab mir echt größte Mühe, denn sie war einfach so süß und war es wert sanft behandelt zu werden. Sie schrieb mir dann noch, dass sie keinen Alkohol vertragen würde, aber in der Bar immer mit den Mädels mittrinken müsste.

Na Mädel, warum hast du mir das nicht vorher gesagt?

Ich löste sie gegen 300 Baht Barfine aus und fragte sie, ob sie mit mir an den Strand wolle? Ihre Augen strahlten, sie liebt den Strand und das Meer und schon saßen wir auf ihrem Roller. Es war ca. 1 Uhr, keine Menschenseele am Strand und wir liefen barfuß Hand in Hand die Promenade entlang. Besonders schön: Man kann jeden einzelnen Stern erblicken und auf dem Meer erstrahlen die Lichter der Fischerboote. Nach einer halben Stunde machten wir kehrt und es ging ins Hotel zurück. Im Grunde "redeten" wir auch erstmal nur 1-2 Stunden und hörten Musik. Irgendwann bekam sie dann Kopfschmerzen. Der Alkohol machte sich bemerkbar... ich gab ihr eine Tablette Ibu und sagte ihr, sie solle ruhig schlafen. Ich bin ja kein Unmensch... nach 4 Stunden wachten wir gemeinsam auf. Cha fühlte sich besser und umarmte mich innig. Sie sagte leise thank you und ich antwortete mit "mai pen rai". Cha war von Anfang an sehr schüchtern, aber nun ergriff sie die Eigeninitiative. Sie zog ihr Höschen aus, führte meine Hand hinunter, und ich spürte erstmal einen kleinen Flaum. Sah allerdings sehr hübsch und gepflegt aus. Ich streichelte sie langsam und binnen weniger Minuten wurde sie klitschnass. Allein das reichte schon, dass ich eine Latte bekam und nach Aufsetzen des Gummis ging ich ganz behutsam vor. Mit gefühlten mm-Schritten ging es Stoß für Stoß tiefer und es war danach GF6 vom Feinsten. Sie ritt mich dann noch ab und beide lagen wir danach uns umarmend erschöpft im Bett... wir kuschelten noch ein Weilchen und Cha wollte dann in ihr Zimmer Klamotten wechseln. Ich sagte ihr, dass ich sie in der Bar am Nachmittag abhole.... es folgte dann der letzte ruhigere Abend auf Samui, eine letzte Atempause bevor der Wahnsinn in Pattaya auf mich warten sollte.
 
        #29  

Member

Um 3 Uhr gings aufs Motobike und ab zu Cha's Bar. Sie war noch nicht da, aber Mamasan schon zugegen. Ich gab Mamasan die Barfine für vier Tage, wohlwissend dass ich ja dann eh nicht mehr da bin. Ich wollte Cha aber eine kleine Auszeit gönnen und ihr den Alkohol ersparen. Ich trank noch eine Cola und dann tauchte sie auch schon auf. Gut gelaunt und strahlend, als sie mich erspähte lief sie mir entgegen. Ich lud sie aufs Motobike und wir fuhren Richtung Chaweng. In Bophut hielten wir an einer Massage. 1 Stunde Oil Massage für beide. In Chaweng angekommen wollte ich ihr einen Bikini kaufen, da sie auf Samui noch kein einziges Mal im Wasser war.

Die Suche war auch gar nicht so schwierig. Perfekter Körper, da könnte man fast jeden Bikini nehmen. Ein paar Hundert Baht ärmer ging es auch schon wieder zurück zum Hotel. Anprobe und Begutachtung! Stand ihr wunderbar. Ich habe noch meinen Koffer für morgen gepackt. Nok Air sollte mich um 5:30 Uhr früh vom hotel abholen und zurück nach Bangkok bringen. Wir gingen dann noch gemeinsam essen in die Sandwich Bar am Lamai Beach. Cha fragte mich, ob ihre Mutter mich denn sehen dürfte. Na klar, warum denn nicht? Ich wurde dann für gut befunden und als Heiratsmaterial eingestuft.

Anhang anzeigen DSC_0131.jpg

Nach dem Essen sind wir dann, als es schon dunkel war gemeinsam ins Meer. Cha taute mehr und mehr auf und wurde sehr anhänglich. Ich hatte schon fast ein schlechtes Gewissen, da ich ja wusste wie meine weiteren Tage in Thailand aussehen würden. Aber das galt es zu verdrängen. Wir trockneten uns dann auf einer Liege gegenseitig ab und es kam ein Verkäufer von Kerzenballons. Ich kaufte einen und wir liesen ihn dann gemeinsam steigen. Irgendwie ein schönes Gefühl.

Anhang anzeigen DSC_0134.jpg

Es ging dann nochmal in ihre Bar, bzw. die Bar nebenan in der irgendein Geburtstag gefeiert wurde. Es wurde eine Runde nach der anderen geschmissen und Cha hat leider auch einen Tequila mitgetrunken... 1 Stunde später kamen dann Kopfschmerzen. Ich trank bei den Runden immer für sie mit... mein Pegel stieg dann langsam aber stetig auch gut an. Eine der Ladies hatte es maßlos übertrieben und übergab sich am Eingang der Beerbar. Eine Menge Flüssigkeit zusammen mit Nudeln lagen dann davor... das war das Zeichen zum Aufbruch. Im Hotel kümmerte ich mich dann um Cha und massierte ihren Nacken und den Kopf. Die Kopfschmerzen waren wohl recht stark und so kuschelten wir nur ein bisschen. Es waren nur noch 4 Stunden bis Nok Air mich abholen würde. Aber für mich auch vollkommen okay, falls es nur beim Kuscheln bleiben sollte. Der Plan war eigentlich durchzumachen, allerdings bin ich dann doch irgendwann eingeratzt.

Es klopfte dann irgendwann an der Tür... "NOK AIR". Oh shit... "5 Minutes"... raus aus dem Bett, alles in den Koffer geschmissen was noch nicht drin war, Ticket ausgepackt...Aufgrund des Schocks ist mir beim Aufwachen mein Handy runtergefallen, die Glasrückseite hat sich nun in ein Mosaik verwandelt... Cha aufgeweckt und ihr noch ihr Geld gegeben... Zeit für Abschied war nicht... es war eine kurze Umarmung und ein Kuss... und weg war ich schon :( Ihr lief eine Träne hinunter und 5 Minuten später hatte ich schon die ersten Nachrichten auf Line.Anhang anzeigen Screenshot_2015-10-04-16-14-12.jpg

6 Monate würde es mindestens dauern, aber sie werde auf mich warten. Nach einer halben Stunde stand ich da mit meinem Koffer am Pier. Total fertig aufgrund des Schlafmangels. Die Überfahrt Richtung Surat Thani ging fix mit der Lomprayah High Speed Ferry und auch der Bus war schneller da als bei der Anreise. Es waren am Flughafen statt 1 Stunde Wartezeit dann plötzlich 3 geworden, da irgendien Problem am Flugzeug bestand. Ich gab Janie Bescheid, die das ganze aber gelassen sah. Es war Janies Geburtstag und ich hatte ein schlechtes Gewissen, dass sie warten musste, aber sie meinte ich könne ja nichts dafür. Sie ging noch 1 Stunde in den Beauty Salon um sich hübsch zu machen (was sie auch schon vorher war).

Anhang anzeigen DSC_0145.jpgAnhang anzeigen DSC_0146.jpgAnhang anzeigen DSC_0147.jpg

Der Flug war sehr angenehm. Für 30 Euro hatte ich noch nie mehr Sitzfreiheit in einem Flieger als bei Nok Air. Es war eher Business Class mäßig. Ich frage mich, wie sich diese Flüge rentieren? Kaum am Don Muang angekommen, schrieb ich Janie an, dass ich da wäre und nur noch das Gepäck holen müsste. Ich solle schreiben wenn ich am Ausgang Nr. 7 bin. Keine 5 Minuten später stand eine wunderschöne Taxifahrerin vor mir. Mit Janie verging die Zeit wie im Flug. Erst saß ich im Fonds... aber sie meinte, ich solle ruhig nach vorne kommen und nicht schüchtern sein.

Janie ist eine exzellente Fahrerin, habe mich die Fahrt über sehr wohl gefühlt und vor allem war sie auch sehr zügig. Sie meinte, dass das Hotel, in dem ich wohne gut sei. Viele Ladies gleich ums Eck und zwinkerte mir zu. Zum Schluss gab ich ihr noch ein paar hundert Baht Tip und eine Umarmung und ich durfte noch ein Foto mit ihr machen.

Anhang anzeigen Janie.jpg

Es war mittlerweile halb 8 abends und ich war ziemlich müde. Kurzer Check-In, und die ersten Mädels im Erdgeschoss des Fourteen Again (Timbar) machten sich tanzbereit und wollten mich nichtmal mein Gepäck nach oben tragen lassen...
 
        #30  

Member

Klasse Bericht kanns kaum erwarten wie es weitergeht
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten