Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Thai-Massagen in Deutschland, mit Happy-End...? Wo?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von schlawutzi, 13.03.2011.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. schlawutzi

    schlawutzi Junior Member

    Registriert seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    84
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Nähe München
    Hi beinander,

    in den Städten hier in Deutschland gibt es ja immer mehr Thai-Massagestudios, alle werben mit traditioneller Massage, "no erotic".

    Kennt ihr auch Massagen, die (natürlich nicht offiziell) auch noch ein bisschen Spaß anbieten..?
    Habt ihr entsprechende Erlebnisse schon gehabt...?

    Ich meine hier nicht irgendwelche Puffs oder so, sondern wirklich die "traditionellen" Studios.

    Weiß nicht, ob man hier bekanntgeben kann, wo...
    wäre aber doch interessant, oder...?:mrgreen:
     
  2. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.147
    Danke erhalten:
    824
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    AW: Thai-Massagen in Deutschland, mit Happy-End...? Wo?

    Schau mal bei Lustscout rein , da findest du alle Informationen , die du suchst ! :mrgreen:
     
  3. schlawutzi

    schlawutzi Junior Member

    Registriert seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    84
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Nähe München
    AW: Thai-Massagen in Deutschland, mit Happy-End...? Wo?

    Hi Blackmicha,

    nein, so etwas meinte ich nicht, also kein Hurenforum.

    Ich meinte wirklich die traditionellen Thai-Massagen und ob jemand dort tatsächlich auch mal so richtig Spass hatte....:mrgreen:

    Und wenn ja, wo..?
     
  4. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    AW: Thai-Massagen in Deutschland, mit Happy-End...? Wo?

    also wenn es ein traditionelles thai massage laden ist

    dann gibts auch kein happy end


    gruss lex
     
  5. Sanug

    Sanug Experte

    Registriert seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Köln
    AW: Thai-Massagen in Deutschland, mit Happy-End...? Wo?

    Und wenn doch, dann leistet man den Betreibern und den Mitarbeiterinnen mit der Veröffentlichung einen Bärendienst. In Düsseldorf haben erst kürzlich einige chinesische Massagestudios unangenehmen Besuch vom Ordnungsamt bekommen aufgrund einschlägiger Berichte in Freierforen. Die lesen da nämlich durchaus mit und drohen den Läden unter Vorlage des ausgedruckten Berichts dann mit einer saftigen Geldbuße, oder gar einer Schließung wegen Verstoßes gegen die Sperrbezirksverordnung.
    :box:

    Zudem kommt es auch vor, dass eine Mitarbeiterin mal freiwillig und aus Sympathie mehr Service bietet als gewöhnlich. Dann erscheint darüber ein Bericht im Internet, und die Schmerbauchfraktion stürmt in den Laden, um die beschriebene Dienstleistung einzufordern. Darüber sind die Damen dann höchst erfreut
    :kotz:
     
  6. schlawutzi

    schlawutzi Junior Member

    Registriert seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    84
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Nähe München
    AW: Thai-Massagen in Deutschland, mit Happy-End...? Wo?



    Sanug, du hast vollkommn recht, ich denke, mein Thread ist Nonsens.
    Ziehe ihn hiermit zurück, war halt neugierig und denke, meine nächste Massage nehme ich dann wieder in Thailand....
     
  7. Canari

    Canari Junior Member

    Registriert seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    109
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Hinaus in die Welt
    Ort:
    Landeshauptstadt München
    AW: Thai-Massagen in Deutschland, mit Happy-End...? Wo?

    Die Situation von NRW ist in Bayern durch die Hygieneverordnung noch verstärkt. Dazu hat die Landeshauptstadt München streng kontrollierte Sperrbezirke.
     
  8. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.147
    Danke erhalten:
    824
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    AW: Thai-Massagen in Deutschland, mit Happy-End...? Wo?

    Im LSF findest du auch ,oder gerade , diese Infos , welche DU suchst !:mrgreen:
     
  9. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.574
    Danke erhalten:
    7.999
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    AW: Thai-Massagen in Deutschland, mit Happy-End...? Wo?

    Mein Beitrag zu diesem Thema...







    :lach::lach::lach::lach:





    Thai Massage in Deutschland
    mit
    Happy End...












    gruss medion



     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2016
  10. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.315
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    AW: Thai-Massagen in Deutschland, mit Happy-End...? Wo?

    das ist das abgefahrenste happy ending das ich kenne :lach::lach::tu::ornp::lol::lolsen:
     
  11. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    AW: Thai-Massagen in Deutschland, mit Happy-End...? Wo?

    hehehe

    jo das ist ein wahres happy ending


    muahh


    gruss lex
     
  12. schlawutzi

    schlawutzi Junior Member

    Registriert seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    84
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Nähe München
    AW: Thai-Massagen in Deutschland, mit Happy-End...? Wo?

    Hi Medion...:mrgreen::mrgreen:

    das war wohl die passensde und beste Antwort auf meine zugegebenermassen nicht ganz durchdachte Frage oder Thread...

    Saugeil....:mrgreen:
     
  13. schlawutzi

    schlawutzi Junior Member

    Registriert seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    84
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Nähe München
    AW: Thai-Massagen in Deutschland, mit Happy-End...? Wo?

    ...und das ist übrigens das, was ich an diesem Forum hier sehr schätze: die guten Umgangsformen.

    Auch wenn man mal eine nicht ganz so kluge Frage stellt, wird man nicht blöd abgekanzelt oder angemacht. Die Argumente auf meine Frage hier sind richtig gut und nachvollziehbar.

    Das ist mir auch in anderen Threads aufgefallen.

    Fühle mich sauwohl hier....:D

    Danke!:tu::tu:
     
  14. Doktor Pete

    Doktor Pete Rookie

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    72
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Gastronomie
    Ort:
    Dingenskirchen
    AW: Thai-Massagen in Deutschland, mit Happy-End...? Wo?

    @ medion

    Näääh, Näääh, Näääh:lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:

    :tu::tu::tu:...ich schmeiß mich weg, wo habt Ihr immer diese Vids her????:tu::tu::tu:
     
  15. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.574
    Danke erhalten:
    7.999
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    AW: Thai-Massagen in Deutschland, mit Happy-End...? Wo?

    aus `m internet...


    :lach::lach::lach::lach:



    ich dachte mir halt, dass passt grad so schön...:hehe::tu::lach:




    gruss medion
     
  16. garullus

    garullus Newbie

    Registriert seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    AW: Thai-Massagen in Deutschland, mit Happy-End...? Wo?

    "Goldenes Dreieck" in Berlin, Herfurthstraße Nr. ?? (ist aber nicht lang)

    garullus
     
  17. Lone Wolf

    Lone Wolf Gast

    AW: Thai-Massagen in Deutschland, mit Happy-End...? Wo?

    @Schlawutzi
    Da du in der Nähe von oder um München wohnst, hab` ich vielleicht etwas für dich. Ich war selbst schon paar Mal dort und wurde nie entäuscht. Ging immer ganz entspannt nach Hause. lol. Sehr schöne Räumes, diskrete Lage und auch nette Mädls. Lass dich von dem Zusatz "kein GV -kein OV" nicht irritieren. Wie Wolfgang Fierek immer so schön sagt:
    " Und ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allaweil"

    Erotikmassage
    Echte Thai-Massage
    Body-to-Body - Gegenseitige Massage -
    Kontakt 0176 - 94 18 7665
    Studio Metanoia München-Nord, Lerchenstr. 14


    Schau mal hier.

    http://www.jadamassage.de/index.html

    http://www.rotelaterne.de/Metanoia

    http://www.rotelaterne.de/risibisi

    http://www.rotelaterne.de/elli_Cy








     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.03.2011
  18. Lone Wolf

    Lone Wolf Gast

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.03.2011
  19. schlawutzi

    schlawutzi Junior Member

    Registriert seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    84
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Nähe München
    AW: Thai-Massagen in Deutschland, mit Happy-End...? Wo?

    "A bisserl was geht allweil" hat auch der Monaco-Franze gesagt...:mrgreen:

    Das sind ja nette Tips, danke, schau'mer mal....:wink:
     
  20. azimli74

    azimli74 Junior Rookie

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    21
    Danke erhalten:
    0
    AW: Thai-Massagen in Deutschland, mit Happy-End...? Wo?

    hahaha
    das ist wirklich ein geiles happy end