Thailändisch lernen

Thai-Regierungskoalition zerbrochen ! YIPIYEAH!

        #1  

Member

Stichtag Heute:

Puea Pandin Partei mit 24 Abgeordneten unter dem stellvertretenden Ministerpraesidenten haben sich offiziell auf der Regierung verabschiedet, eine weitere Regierungsfaehigkeit besteht nur noch theoretisch!

Bye Bye PeoplePowerSamak!

Das war's dann wohl!

allen anderen:

gutgeh'n

:p RMF :p
 
        #2  

Member

Und nu ?

Du glaubst doch nicht etwa ernsthaft,die anderen würden irgendwas besser machen ?

M. E nach trägt das zur Destabilisierung der politischen Lage und Landschaft bei.
Schade für Thailand.

Wenn nun noch der König sterben sollte,gehts da dann drunter und drüber.

Ich bejubel den Zusammenbruch nicht.

sorry.
 
        #3  

Member

ist letztlich egal, wer an der regierung ist. die militärjunta hat das sagen im land der freien.
 
        #4  

Member

Beim nächstenmal schickt taksin halt nen neuen strohmann der den isaan kauft.
Alles wie immer
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
ist letztlich egal, wer an der regierung ist. die militärjunta hat das sagen im land der freien.


Ich fahre auch auf nen Panzer nach Patty :mrgreen:
 
        #6  

Member

@ Rabatti :wink0:

Wer wäre die Idealregierung? Wie müsste die ausschauen? Welches Programm?

Meiner Meinung nach müsste es eine Partei der "Mitte" sein (rechts Mitte) :mrgreen: Mitgetragen in erster Linie von der Landbevölkerung.

Der ländliche Teil bedarf noch jede Menge Förderungen, Ausbau der Infrastruktur, landwirtschaftliche Hilfsprogramme, medizinische Versorgung...und FAIRE PREISE für die Produkte :D

In der Industrie und Gewerbe; ANHEBUNG der Mindestlöhne auf mind. 300 THB/Tag. Würde die Kaufkraft stärken und die Wirtschaft ankurbeln.

Tourismus: "Freizonen" (Ausnahmeregelungen) für Rotlichtviertel (zB. Sperrstunde, Shows...usw) in Bangkok, Pattaya, Phuket....

Erleichterungen bei Visa, Arbeitserlaubniss und Grundstücksangelegenheiten für Farangs die mit Thai eine Ehegemeinschaft führen. (Schliesslich ist ihr Beitrag am Bruttosozialprodukt nicht unerheblich) :hehe:

Förderung des Umweltschutzes, abschaffung der "Freunderlwirtschaft"..."Teegelder"...usw :wink0:

Nur...wer zahlts? Wer kann´s machen? Welche Partei?

Ich hoffe das Thailand noch lange Monarchie ist (unter diesem Regenten) :yes: In Österreich gibts ja noch heute "Monarchisten" die dem alten Kaiser nachweinen :mrgreen:

Manchmal braucht das Volk wen, zu dem es "aufschauen" kann :wink0:

Unsere Politiker sind doch die gleichen Beutelschneider wie im "gelobten Land" :( Nach dem Motto: "Ich will auch mal zum Futtertrog" :cry:


sawasdee frank69
 
        #7  

Member

frank69,

koenntest du kandidieren, meine Stimme haettest du. :hehe:
 
        #8  

Member

Hallo,

so lange die Bars nicht betroffen sind, ist mir ziemlich egal wer da regiert.

gruß paul
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,

so lange die Bars nicht betroffen sind, ist mir ziemlich egal wer da regiert.

gruß paul


mir auch egal im grunde schwierig als gast eines landes über dessen politik zu urteilen; für leute die dort leben klar die sind besser informiert bzw involviert solange es keine Auswirkungen auf unser Hauptziel hat
tangiert es mich nicht.

wobei unabhängig wer regiert sollte man sich im klaren sein das man die grösste Einnahmequelle den Touristen nicht noch mehr schickanieren sollte

öffnungszeiten; rauchverbot; visa angelenheiten usw.....

nur meine bescheidene meinung
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten