Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Thai-Robert Forum geschlossen.

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Guest, 27.08.2008.

  1. avatar

    Guest Gast

    Wieder hat es ein Forum erwischt,weg vom Fenster?

    Auf der Startseite vom @Robert Forum de. steht:

    Dieses Forum ist geschlossen

    Hat er aufgegeben?war eh nicht mehr viel los in seinem Forum.

    Lotus
     
  2. avatar

    Paul Gast

    Er hatte wohl keine Lust mehr dort Selbstgespräche zu führen.
     
  3. avatar

    Wilukan Gast

    Vielleicht hat er sich ja übernommen bei seinem Schloss für seine bescheidene Frau... :mrgreen:
     
  4. avatar

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.262
    Danke erhalten:
    947
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    da hat er ja was mit Honk im Bono Forum was gemein !

    tagelang nur honk monologe ! da musste schon ganz schoen schraeg drauf sein ! :wirr: :wirr: :wirr:
     
  5. avatar

    chau-chu V.I.P.

    Registriert seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    3.324
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Südbaden

    Immer wieder passend:


    :D :mrgreen: :D

    Roberts Forum hat mich noch nie interessiert...... :wink:
     
  6. avatar

    Guest Gast

    @chau-chu schrieb:
    Warum? Weil es ohne Sex war? :lach1:

    Lotus
     
  7. avatar

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    Wen stoert`s... ?

    Kenne ich ueberhaupt nicht. :wirr:
     
  8. avatar

    Yala Experte

    Registriert seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.165
    Danke erhalten:
    79
    Beruf:
    Mache in Versicherungen
    Ort:
    Mittelhessen
    Ist auch nicht so wichtig :byee:
     
  9. avatar

    chau-chu V.I.P.

    Registriert seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    3.324
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Südbaden

    Nein,


    einfach zu langweilig.

    Fast wie bei den Häklern..........
     
  10. avatar

    chau-chu V.I.P.

    Registriert seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    3.324
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Südbaden
    Du sagst es.... :yes:

    Was interessieren mich Kochrezepte ? :oops:
     
  11. avatar

    Guest Gast

    Auch kein Tanzkurs. :D
     
  12. avatar

    welke Junior Member

    Registriert seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    112
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Reisender
    Ort:
    Bobingen
    Wie soll auf einem Forum was los sein wenn sich die betreiber um nichts kümmern.

    Bei meinem Versuch Member zu werden war es so: registriert, automail kam mit der normalen bemerkung das ein admin freischalten muss,
    ich warte, ich warte, ich warte, ich warte 14 Tage und erlaube mir nachzufragen, keine antwort, keine antwort....ENDE

    Schliesslich gibt es ja noch mehr foren. und bei solchem sicherlich nicht einmaligen verhalten kommen die leute nicht mehr.

    gruss
    welke
     
  13. avatar

    Paul Gast

    Und von denen die drin waren, hat er alle
    Nichtmitihmmeinungskonformen rausgeworfen. :hehe:
    Übrigens war ich bei Robert auch nie drin, er hatte aber mal eine zeitlang für Gäste offen, sodass man da lesen konnte.
    Viel habe ich da aber nicht lesen können, weil ich immer gleich eingeschlafen bin. :hehe:
     
  14. avatar

    Wilukan Gast

    Nun sei mal net so gemein zu dem lieben netten wie ein Berserker für seine Frau schuftenden Mann, :roll:
    Der Hausbauthread war doch sehr lustig,fand ich... :mrgreen:
     
  15. avatar

    Guest Gast

    Habe gehört nur er selber @Robert kann noch in seinem Forum schreiben.

    So wird er auch nicht verarscht. :lach1:

    Lotus
     
  16. avatar

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    ich war ca. 1 jahr in roberts forum.......und habe mich dann freiwillig verabschiedet.......

    nachdem ich auf den THAILANDREPORT gestossen bin.....



    der robert der immer jammert er habe kein geld........fliegt ca. 5 mal pro jahr mit der Thai/buisnessclass nach sattahip.......um seine Pu zu pimmpern und kontrollieren....

    ...das auch sie ihren THAIBOY hat ......darauf ist er wohl noch nicht gekommen..... :hehe:

    NE NE seine is anders...... :mrgreen:



    na ja eben halt.... jedem das seine.....leben und leben lassen.
     
  17. avatar

    Paul Gast

    @Singha

    Das ist ihr Bruder, nicht ihr Thai-Freund. :wink:
     
  18. avatar

    Wilukan Gast

    ...wie beim Ptysef auch.... :mrgreen:
     
  19. avatar

    Guest Gast

    Ihr wisst doch,wenn einer soviel Show macht,dann stimmt hinter alles nicht was er so rüber bringt.

    Lotus
     
  20. avatar

    Paul Gast

    Dass er für sein Hobby hart buckeln muss, glaube ich ihm aber. :wink: